ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frontscheibe mit schwarzkeil für Golf 2?

Frontscheibe mit schwarzkeil für Golf 2?

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 9:40

moin,

habe jetzt schon des öfteren frontscheiben mit schwarzkeil im 2er gesehen, wenn ich allerdings ein bisschen im internet stöbere, finde ich immer nur scheiben mit blau- oder grünkeil...

kann mir einer sagen, wo ich ne schwarzkeil scheibe bekomme?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Gar nicht. :p

Es gibt nur den Keil in grün oder blau.

Ansonsten bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, mit Folie zu arbeiten.

Wobei dann das nächste Problem darin besteht, eine Folie OHNE Verspiegelung zu bekommen... :(

Ganz einfach: Lass dir den Schwarzkeil einfach von einer Beschriftungsfirma anfertigen ;-)

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 9:50

das stimmt so nicht...hier stand letztens gerade n 2er bei nem türkischen händler zu verkaufen, der hatte nen echten schwarzkeil in der scheibe...

auf 2 treffen habe ich jetzt ingesamt auch schon 4 2er gesehen, die eine schwarzkeil scheibe drin hatten...

nen blendstreifen hatte ich schon, darum gehts ja nicht...

ich frage ja gerade deshalb, da ich sie jetzt schon öfter gesehen habe, sie aber nirgens zum kaufen finde...

p.s.: inner vw scene 1/2002 ist ein silberner 2er VR6 Bi-Turbo drin mit 412 ps und auch der hat ne echte schwarzkeilscheibe drin...

Schon mal beim Glas spezi deines Vertrauens gewesen?

Gruß Jakob ;)

hehe vielleicht haben die alle spraydose genommen nd den auflackiert ^^

vw listet keine im teilekatalog mit schwarzen keil

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 9:55

hab ich nich, hatte bis jetzt noch nicht so viel mit glas zu tun *gg*

p.s.: das es die original von vw nur mit grün- oder blaukeil gibt weiß ich, wollte eigentlich wissen, obs irgendwo im zubehör sowas gibt...

das es sie überhaupt irgendwo geben muss, weiß ich, kann ja ne folie von ner echten schwarzkeilscheibe unterscheiden, so is ja nich ;-) und der golf der bei dem türkischen händler stand, hatte mit sicherheit keine sonderanfertigung, dafür war der einfach zu ungepflegt, denke die kommt irgendwie ausm zubehör...

Vielleicht gibt es einen Drittanbieter, der schwarze Keile in seine Scheiben brennt?

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit der Scheibenflutung, wenn es keine Folie sein soll.

Wird aber bestimmt nicht billig...

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 10:02

das is richtig...

hm...wahrscheinlich gibs die irgendwo bei nem glaser, der nichmal ne internetseite hat *gg*

Schau Dir mal bronze Tönung mit Blaukeil ausm Zubehör an. Das ist auch sehr dunkel. Fahr ich schon seit Jahren, hab es aber noch nicht oft bei anderen gesehen.

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 10:08

würd ich mir sofort anschauen, wenn du mir sagst, wo ich das finde ;-)

Oder Teure aber saubere angelegenheit ne neue scheibe vom Glas Spezi mit dem schwarzem keil :D :D :D

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 10:16

klar, is auch ne möglichkeit...

eigentlich sind frontscheiben aber nicht großartig teuer...

dann hol ich mir lieber wieder für 4,50€ ne schwarze folie und hau die rauf, gefällt mir zwar nicht so gut wie n echter schwarzkeil, aber ne sonderanfertigung kommt für mich nicht in frage...

jaja, mein eclipse hatte serie nen schönen schwarzkeil ;-(

Mein alter omega ebenso. Ansonsten lass dir doch so ne folie einkleben ;) Is auch günstig und wenn du den typ kennst kostet es fast gar nix ;)

Die Scheiben für den zweier bekommst im Zub. doch schon für etwas über 70 Euro. Was ist denn daran teuer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frontscheibe mit schwarzkeil für Golf 2?