ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frontstoßstange + Motorhaubenverlängerung

Frontstoßstange + Motorhaubenverlängerung

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:19

Hi Leute,

mir ist am Wochenende einer ins Auto gefahren, die Motorhaube muss lackiert werden und ich bekomm ne neue Stoßstange ich hab vor sofort eine Motorhaubenverlängerung mit machen zu lassen.

Weiss jemand wo man günstig Frontstoßstangen bekommt? Bei eBay hab ich schon geschaut.

Und welche Teile muss ich für ne Motorhaubenverlängerung kaufen? Gibts da Unterschiede? Hab schon mal bei eBay geschaut da gibt es doch auch Unterschiede oder?

Grüsse Maike

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. Juni 2005 um 20:22

Haubenverlängerung: Nierenblech, evt nen bösen Blick,

Stange rate ich dir ne orginale m3, oder eine im e46 Look von Rieger, Kerscher oder Huthmann. Von ebay billig GFK rate ich dir stark ab!

am 29. Juni 2005 um 20:36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

m3 stange!

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:43

Ich weiss nich, die M3 Stangen gefallen mir nich so.

Wie findet iht die?

am 29. Juni 2005 um 20:45

ist daas die von lumma? ja ganz iO.

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:53

Ja, die ist von Lumma. Im Moment hab ich eine drunter wo es mit der Motorhaubenverlängerung garnicht so einfach wird.

Hatte mir auch schon Angel-Eyes Nebler mit Standlichtringen gekauft, deshalb bin ich mir im Moment nicht sicher was ich nehmen soll.

Die Nebler möchte ich eigentlich einbauen.

am 29. Juni 2005 um 20:58

hm ich glaube Lumma und Rieger verbauen die gleichen Teile, kann mich aber auch irren.

 

würde dann wohl die HIER nehmen!

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 21:00

Die hab ich auch schon gesehen, die sieht nicht schlecht aus

Hi!

Ich kenn da jemanden, der dir günstig nen Haubenumbau machen kann...und das ganze sogar recht gut!

Ich schick ihm den Thread...er wird dann wohl schon antworten.

ps..nimm ne originale m3 front!

ich hab gestern hier in KA n E36 cab mit fronumbau gesehen, der hatte auch die faceliftscheinwerfer vom E46 drin, das sah absolut geil aus. ist der beste haubenumbau den ich bisher gesehen habe. aber da der alte bigurbi ja keine cam im handy hat, konnte er kein foto machen :D peinlich peinlich, sogar mein dad hat inzwischen n kamerahandy :D :D

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Hi!

Ich kenn da jemanden, der dir günstig nen Haubenumbau machen kann...und das ganze sogar recht gut!

das wär dann ich ;) vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Syndikat. Username -Patrick-

wenn du die haube machen lassen willst, kann ich dir gern heflen. Kann dir auch e46 scheinwerfer verpassen, wenn du willst ;)

MfG

Patrick

Also ne Motorhaubenverlängerung machen lassen wird sehr teuer, da musst wenn schon selbst Hand anlegen. Hier noch ein paar Fronten, 3. Reihe von oben in der Mitte von Lumma auf dem roten E36 find ich ziemlich cool;)

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:58

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Zitat:

das wär dann ich vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Syndikat. Username -Patrick-

Das mit dem Haubenumbau ist so`n Problem, ich muss das in der Werkstatt machen lassen die mir den Kostenvoranschlag gemacht hat.

Wie teuer wäre das denn bei dir Patrick Haubenumbau + Scheinwerfer?

Gruß Maike

am 2. Juli 2005 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von ///M-Patrick

das wär dann ich ;) vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Syndikat. Username -Patrick-

wenn du die haube machen lassen willst, kann ich dir gern heflen. Kann dir auch e46 scheinwerfer verpassen, wenn du willst ;)

MfG

Patrick

wo kommste her?=)

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 13:10

Kreis Borken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frontstoßstange + Motorhaubenverlängerung