ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. FST am 27. Januar 2018 in Haltern (vor Jahres-GT in der Börste)

FST am 27. Januar 2018 in Haltern (vor Jahres-GT in der Börste)

Volvo

Liebe MT-Volvisti,

vor dem Jahres-Börste-GT am 27. Januar 2018 (Treffen vermutlich dort um 19 Uhr am Parkplatz beim Friedhof) werden wir ein Fahrsicherheitstraining "PKW intensiv" im FSZ Haltern organisiert:

https://adac-fsz-westfalen.de/index.php?...

Ich habe das Gruppentraining bereits fest gebucht und auch bezahlt. Die Kosten betragen für jeden Teilnehmer 155,- € (ADAC-Preis für alle!), insgesamt sind 12 Plätze möglich.

Davon sind Stand jetzt bereits 9 Plätze belegt, nur noch 3 frei!

Veranstaltung: FST am 27. Januar 2018 in Haltern (vor Jahres-GT in der Börste)

Termin: 27.1.2018, 8 Uhr (pünktlich!) bis ca. 16 Uhr

Kosten: 155 € pro Teilnehmer

Folgende Teilnehmer habe ich bis jetzt berücksichtigt:

- gseum

- gseums Tochter Sarah

- @Eifel-Elch

- Eifel-Elchs Sohn Kai

- @850R96

- @vidaman

- @Olli the Driver

- @pooh020277

- @XC-Fan

- nn 1

- nn 2

- nn 3

Obige Teilnehmer senden wir bitte folgende Infos HEUTE/MORGEN per PN zu:

Vorname, Name, Geburtsdatum, Straße/Nr., Postleitzahl, Ort, E-Mail, Telefon

UND - ganz wichtig: Ich bin mit 12x 155€ in Vorleistung gegangen. Ich erwarte daher nach meiner Bestätigung per PN eine sofortige Überweisung der Teilnahmegebühr. Wer nicht zahlt, fliegt wieder aus der Liste und der Platz wird an den Nächsten gegeben. ;)

Der Form halber erwähne ich auch noch: Wer zum Training nicht erscheint, hat keinen Anspruch auf Rückzahlung der Teilnahmegebühr.

Bitte schreibt per PN mit obigen Infos kurz an mich, wenn ihr VERBINDLICH teilnehmen möchtet. Tut das schnell - die 3 Plätze werden schnell weg sein.

Schönen Gruß

Jürgen

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2018 um 10:47

Hier mal ein erstes Filmchen, bei dem grauen Wetter kamen zwar keine oberbrillianten Aufnahmen heraus, aber es ist halt, wie es ist

http://www.youtube.com/watch?v=Ll7hPRaSIj0

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

@Eifel-Elch @850R96 @vidaman @Olli the Driver @pooh020277 @XC-Fan

Mal aus dem Kopf ein paar der bisherigen und neuen Volvisti zur Erinnerung (bitte ggf. weitersagen):

@Elkman @[Emkay] @andixc90 @Benjamin2111 @boisbleu @d5er @D5MÄN @erzbmw @frank9-5 @GCW1 @Haeken @Hoberger @HulaHoop @JJ90 @JürgenS60D5 @lapislazulit @magnifico71 @moellerfm @raudi85 @schotteadi @StefanLi @T5-Kusi @855T5 @ToRo67 @tomsi1 @v1P @vinni71 @WalkingElk @XC70D5 @

Danke für die Einladung und dass du an mich gedacht hast. Allerdings ist da bei uns Messe-/Ausmusterungszeit. Da kann ich nicht weg.

Viel Spaß aber den Teilnehmern!

...auch von mir besten Dank, wäre auch gleich dabei, aber: Noch viel wichtiger als die Zeit mit Euch zusammen ist ....

Fasnachtszeit :-)

Jürgen, danke für die Orga.

Hätte ich nicht schon das komplette WE verplant, würde ich sogar teilnehmen wollen.

Also hiermit leider Absage.

Wünsche euch aber viel Spaß

Hi,

auch ich kann leider nicht weg... Trotzdem danke!

LG,

lapi

Hallo Jürgen,

auch von mir der Dank, dass Du mich eingebunden hast - aber leider auch eine Absage. Ich habe mit PKW und Motorrad schon an soooo vielen FST teilgenommen, dass das für mich inzwischen etwas reizlos geworden ist.

Ich wünsche Euch allen aber viel Spass!

LG

Frank

Der letzte Besuch in Haltern war zwar ziemlich teuer (brauchte neue Fußrasten, Ausßpuff und Hauptständer fürs Mopped) aber mit dem Dicken wirds wohl gemütlicher. Bin dabei

Noch ZWEI... ;)

Veranstaltung: FST am 27. Januar 2018 in Haltern (vor Jahres-GT in der Börste)

Termin: 27.1.2018, 8 Uhr (pünktlich!) bis ca. 16 Uhr

Kosten: 155 € pro Teilnehmer

Folgende Teilnehmer habe ich bis jetzt berücksichtigt:

- gseum

- gseums Tochter Sarah

- Eifel-Elch

- Eifel-Elchs Sohn Kai

- 850R96

- vidaman

- Olli the Driver

- pooh020277

- XC-Fan

- stelen

- nn 2

- nn 3

Schönen Gruß

Jürgen

Liebere Jürgen,

auch von mir vielen, lieben Dank. Aber deswegen die warmen Malediven verlassen??? :rolleyes:

Nein, danke. :D Vielen Dank für Dein Verständnis.

CU in der Stadt, die es nicht gibt!!!

LG

GCW

Hallo Jürgen,

vielen Dank. So wie es aussieht bin ich der schönsten Stadt der Welt zur Messe. Sollte sich das zerschlagen bin ich auf Nachrücken, gern dabei. Aber keine Garantie! :(:(

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Initiative. Da ich da eh schon ‚überbucht‘ bin, muss ich auch passen.

Viel Spaß Euch allen...;)

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin beruflich die nächsten Monate so "eingespannt", dass ich schon froh seinen kann, wenn ich es zum SGGGT IV schaffen werde. :rolleyes:

Hi,

es deutet sich an, dass meine OHL und ich mal wieder könnten....

Wie soll das ablaufen?

Samstag morgens da sein, FST, Abends Börste, richtig?

Gibt es irgendeine Übernachtung in der Nähe des Fahrsicherheitsgeländes? Und dann Samstag-Sonntag in Nähe Börste?

Ich sehe gerade, das sind rund 17 km, mehr nicht....

Irgend ein Tipp?

Ich hätte noch eine Ersatzperson zum Einspringen. Ich werde auch evtl. Freitag in der Nähe übernachten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. FST am 27. Januar 2018 in Haltern (vor Jahres-GT in der Börste)