Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Für alle die auf einen dezenten Auftritt Wert legen

Für alle die auf einen dezenten Auftritt Wert legen

BMW 5er
Themenstarteram 2. September 2012 um 13:55
Beste Antwort im Thema

RRRRooooobäääärt,

dein neues auto ist da !!!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Oh mann, gut, dass man sowas nicht überall auf der Strasse sieht. Wäre ein Grund, sofort das Fahrzeug zu wechseln.

ist mal wenigstens richtig individual wenn auch der typische weiß/schwarz Mix aber über Geschmack kann man eh streiten.

Wahnsinn. Fehlen nur noch die N***r, die zur nächsten Prügelei aus diesem Prollauto aussteigen. Kotz!

Augenkrebs......aber gut, jeder so wie er mag.

am 2. September 2012 um 14:57

ich find den nicht schlecht... mir persönlich wäre er zu tief. ansonsten super gemacht.

am 2. September 2012 um 14:59

So schlecht sieht er aber nun wirklich nicht aus.......... Da ist ein F10/11 mit 17" Rädern als Kassenmodell weitaus weniger attraktiv......

Themenstarteram 2. September 2012 um 15:03

Es ist schon erstaunlich wie weit die Meinungen auseinander gehen.

Ich persönlich finde ihn ganz gut gemacht. Etwas zu tief und hinten zu verbastelt. Ansonsten eine nette Abwechslung zum sonstigen Einheitsgrau/schwarz.

So etwas sollte es auf Rezept geben für alle Krankenkassenfrustrierten.

Finde den jetzt auch nicht schlimm, klar die schwarzen AMI Scheiben und die bunten Ringe sind Kitsch, aber sonst noch schlicht.

Könnte auch von Kellners oder Hartge kommen.

Zu den Felgen:

Da gibts es in AMI Land aber genau das Gegenteil, ist eher super dezent statt Chrom Blink Blink beledert mit Strasssteinen.

RRRRooooobäääärt,

dein neues auto ist da !!!!

Obs im konkreten Fall nun gefällt oder nicht, ist hier im Forum schon viel Heuchelei mit dabei. Weil mans eben selbst nicht mitleasen kann. Gäbe es so eine Optik als "Sportpaket II" direkt von BMW, würden aufeinmal die Hälfte der Leute ein Kreuzchen setzen.

das Häuschen finde ich viel toller als den 5er :D

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

das Häuschen finde ich viel toller als den 5er :D

1000%- ige Zustimmung!

Die Felgen (vom Design her) finde ich gut.....die Kotflügel sind mir aber "zu sehr" gemacht.....und zu tief ist er nach meinem Geschmack auch.

am 3. September 2012 um 6:52

Den Heckspoiler würd ich weglassen, aber sonst, Astrein - genau mein Geschmack.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Für alle die auf einen dezenten Auftritt Wert legen