ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Für die Freunde des gepflegten Zwischenspurts E91 320d 135KW

Für die Freunde des gepflegten Zwischenspurts E91 320d 135KW

BMW 3er
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 20:57

Für alle diejenigen, die der Zwischenspurt im E91 320d mit 135KW interessiert, hier ein Tachovideo meines E91.

Für alle Zweifler, nein nicht mit Heimweh, Rückenwind und bergab.

http://www.youtube.com/watch?v=zS_qWFLie-k

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2010 um 1:03

Wieso stellst Du denn ein Zeitlupenvideo rein...wär doch nicht nötig:D

 

;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

öhm und nu? kam mir eher vor wie ne rechtfertigung für nen 4 zylinder. die mMn jedoch nicht nötig ist. fahre selbst nen 320er und finds klasse. mein baba allerdings fährt nen 325er und ja man merkt da bereits nen unterschied. hätte erst befürchtet mich dolle zu ärgern über 4 zylinder aber letztendlich...freude am fahren hat man auch mit 4 zylindern ;)

die beschleunigung für einen 4z diesel ist echt top, dabei hat das auto über 1500kg auf den rippen. ich bin von meinem E91 320da auch sehr zufrieden was die beschleuningung angeht :)

grüße

am 6. Oktober 2010 um 0:54

ist ok. aber dein titel impliziert den gedanken da passiert richtig was.

für einen "nur" 2 L diesel ist es ordentlich, fahr mal einen 335d oder dgl, das würde mir eher bei gepflegt in den sinn kommen.

und NEIN, ich will dir nicht die nase langziehen, aber deine "überschrift" hat das ein wenig herausgefordert....

(denn viel langsamer gehts im e9x ja nicht)

am 6. Oktober 2010 um 1:03

Wieso stellst Du denn ein Zeitlupenvideo rein...wär doch nicht nötig:D

 

;)

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 6:55

Das Ganze sollte rein informativ sein, wollte nichts implizieren oder Vergleiche starten.

Habe halt vom 120 KW auf den 135 KW gewechselt und erfreue mich an den besseren Fahrleistungen.

Also keine Bier und Popcorndiskussion.

Mir gefällt dir Restreichweitenanzeige. 650 km mit nicht mal mehr 3/4-Tankfüllung. Respekt! :D

Zitat:

Original geschrieben von nixwieweg

Das Ganze sollte rein informativ sein, wollte nichts implizieren oder Vergleiche starten.

Habe halt vom 120 KW auf den 135 KW gewechselt und erfreue mich an den besseren Fahrleistungen.

Also keine Bier und Popcorndiskussion.

Alles unter 6 Zylindern ist unfahrbar, völlig bekloppt, wird von einem Trabbi verblasen und ist keine Erwähnung wert :D

am 6. Oktober 2010 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von nixwieweg

...

Also keine Bier und Popcorndiskussion.

Ich glaube aber das auch dieser Thread als solcher enden wird.

....die meisten fingen auch mit solchen oben genannten Bitten vom TE an die Teilnehmer/Leser an...;)

Viel Glück.

Grüße

Die meisten auf der Straße wären über solche Fahrleistungen hoch erfreut... und wer behauptet 184PS würden nicht gut / mehr als ausreichend vorwärts gehen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Hugh, das war mein Fazit zum 320d :)

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Mir gefällt dir Restreichweitenanzeige. 650 km mit nicht mal mehr 3/4-Tankfüllung. Respekt! :D

dan wunder dich über die 1380 nach frischem tanken und 130 auf der Schweizer Autobahn (null Lastwechsel oder Bremsen, irre dabei ist man eigentlich gar nicht langsam).

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Die meisten auf der Straße wären über solche Fahrleistungen hoch erfreut... und wer behauptet 184PS würden nicht gut / mehr als ausreichend vorwärts gehen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

 

Hugh, das war mein Fazit zum 320d :)

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer dass die die dann noch schneller könnten das meistens nicht machen weil sie Angst vor der gallopierenden Tankuhr haben..... (außer >= 330D natürlich, die laufen mit Luft und Liebe).

 

lg

Peter

am 6. Oktober 2010 um 16:57

Joa, scheint schon ein guter Motor für einen 4 Zylinder zu sein. ;)

Ist da eigentlich Schluss bei 235 km/h, oder ging verkehrstechnsich nicht mehr?

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Joa, scheint schon ein guter Motor für einen 4 Zylinder zu sein. ;)

Ist da eigentlich Schluss bei 235 km/h, oder ging verkehrstechnsich nicht mehr?

Dort gings verkehrstechnisch nicht mehr weiter, Schluß ist bei Tacho 250 und GPS 236, dann tritt der Softlimiter in Aktion.

Zitat:

Original geschrieben von robbysaddy

öhm und nu? kam mir eher vor wie ne rechtfertigung für nen 4 zylinder. die mMn jedoch nicht nötig ist. fahre selbst nen 320er und finds klasse. mein baba allerdings fährt nen 325er und ja man merkt da bereits nen unterschied. hätte erst befürchtet mich dolle zu ärgern über 4 zylinder aber letztendlich...freude am fahren hat man auch mit 4 zylindern ;)

Hi,

auf unseren Straßen langen 4 Zylinder!!! Ist doch sowieso zuviel los auf den Straßen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Für die Freunde des gepflegten Zwischenspurts E91 320d 135KW