Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Für ein paar Euro könnt ihr 600km/h aus eurem Audi rausholen!

Für ein paar Euro könnt ihr 600km/h aus eurem Audi rausholen!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 17:44

Für ein paar Euro könnt ihr 600km/h und mehr aus eurem Audi rausholen!

 

Hier, seht selbst: Ich finde das so genial, dass ich auf jedenfall mitbieten werde :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7976739260&indexURL=3

Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das ist ja der Hammer, das brauch ich auch unbedingt :-)

ist das ne verarsche oder sowas....!!??

lol...echt der Hammer!

Aber wer bietet denn da noch auf sowas? 22Gebote!?!?

am 31. Mai 2005 um 18:35

Also bis 2€ wär ich ja mitgegangen. An sich ist es ja in dem PReisbereich wirklich nicht verkehrt. Nur das aktuelle Gebot ist ein wenig hoch...

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 18:54

Einfach nur geil :D

Habe einen Opel MV6 und mein Display besteht aus einer beschichteten Acryl-Kunstharz CSM Chlorsulfonyl-Polyäthylen-Kautschuk versteiften Klarsichtscheibe von RALICKS, kann ich dafür das Tool von “JACK RED“ benutzen? Was mich beunruhigt ist, daß das eigentliche Tool von “EDDING“ stammt und die damit unvermeidlichen Blendeffekte der verchromten Farbpigmente, die ja zu 80% in den hyperhydroemotional strukturieren Feinlinerköpfen der Stifte enthalten sind, bestimmt die Fahrtauglichkeit bei solch hohen Geschwindigkeiten beeinträchtig und die Folgeschäden an den Augen möchte ich hier gar nicht erwähnen. Jeder weiß, wie schwer es ist einen neuen Satz Augen zu bekommen. Es gibt viele Anbieter, doch die “Guten“ von IRIS sind schwer zu bekommen. Gibt es dieses Tool auch in den Schattierungen “Vanille-Blau“, ohne Blendeffekte? Können auch Tachographen mit Meilen-Anzeige damit ausgestattet werden?

31.05.05

Antwort: Hallo, Sie haben einfach nicht die Diskonvergenz der hypetenutischen Lichtbrechung im unteren Brechungsfaktor bei einer höheren Lumiszens in Verbindung der Eigenschaften von Acryl bedacht, denn dann klappt es ohne Probleme!

 

-----------------------------------------

Hallo. Ich bin beeindruckt von der Phantastischen Wirkungsweise dieses Multifunktionellen Univeral Tools. Da ich BMW Fahrer bin, empfinde ich allerdings die mir zu Verfügung stehende Leistung als ausreichend. Allerdings habe ich andere Probleme. BMW verbaut ja im Cockpit bekanntlich eine sog. Service Intervall, bzw Inspektionsanzeige. Dies sind eine Reihe von Leuchtdioden die, je nach gefahrener Km.Leistung nach und nach erlischen, bis zum Schluß Rot Leuchtende LED`s die bevorstehende(Kostenintensive) Inspektion ankündigen. Da ist es dann natürlich mit der oft zitierten "Freude am fahren" schnell vorbei. Nun meine Frage: Ist es gefahrlos möglich auch unterschiedliche Farben der Tools miteinander zu kombinieren (z.B. Schwarz für Rote LED`s) und ist evtl. an eine Fluoriszierende Version (Z.B. grün für erloschene LED`s)gedacht??? Für uns BMW Fahrer würde dies bedeuten, das die "Freude am Fahren" nicht durch ständiges anhalten vor Kreditinstituten getrübt wird. Jörg aus Marburg

31.05.05

Antwort: Hallo, wir empfehlen in Ihrem Fall eindeutig den Wechsel der Fahrzeugmarke!

 

---------------------------------------

Hallo... Leider habe ich die Auktion für ihr großartiges tool zu spät bemerkt und mein Fahrzeug bereits für teuer Geld auf konventionelle Weise getuned.Im Zuge dessen, sind nun meine finanziellen Mittel etwas knapp geworden. Dies bringt mich nun auf den Gedanken, ihr tool quasi als Dukatenesel einzusetzen. Ist es denn möglich, mit ihrem tool einen 50€ Schein, in einen, sagen wir mal, 5000€ Schein zu konvertieren? Und ist ihr tool auch auf diesem Wege legal einsetzbar? mfG Udo

31.05.05

Antwort: Hallo, da es keine 5000€ Scheine gibt, empfehlen wir von diesem Tuning abzusehen. Es spricht aber nichts dagegen, dass sie z.B. einen 5-Euro Schein in einen 50-Euro Schein tunen, bitte berichten Sie uns von eventuellen Erfolgen beim Bezahlen an der Aldi-Kasse, wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Negativfolgen.

 

--------------------------------------

Also nä, ich bin ja nich so ein Autofän, nä. Ich mach mehr mit Kompjutern und so, nä. Ich hab da noch so einen älteren Kompjuter hier, nä. Auf dem kann ich die TURBO-Taste drücken und dann springt er von 8MechaHerz auf 16MechaHerz, nä. Könnte ich jetzt, also nur mal so nachgedacht von mir, nä, ihr Tool nehmen und aus meinem alten Kompjuter einen mit... na sagen wir mal 3016MechaHerz also 3,016 GickaHerz machen? Dann könnte ihn ihn nähmlich auf EBay wieder verkaufen, nä... der ist ja auch noch wie neu, nä. Gruß aus meiner Wohnung, nä.

31.05.05

Antwort: Hallo, für diese Anwendungen haben wir das Tool noch nicht optimiert, sind aber dabei!

Ich liebe einfach nur die dummen Menschen bei Ebay, die auf alles bieten ohne durchzulesen!

:D

Genau wie die 150Euro für ne Radschraube vom VR6 Passat lol

am 31. Mai 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Mil80B4

ist das ne verarsche oder sowas....!!??

Ist das Dein Ernst oder sowas ????!!!???

Steht doch alles dort:

Am Ende der Metallhülse befindet sich ein spezieller Stoff, der bestimmte Stoffe abgibt, die zur Geschwindigkeitserhöhung unbedingt notwendig sind.

 

Also, keine Verarsche !

q.e.d.

hilfe, bitte aufhörn. Ich kann nicht mehr. Morgen hab ich Muskelkater vom totlachen...

Sowas braucht man nach nem harten Arbeitstag.

:D:D:D

am 31. Mai 2005 um 19:53

und ne automatische getriebverlängerung für die geschwindigkeiten gibt es bestimmt dazu :D

Damit könnt sogar Schumi noch Weltmeister werden ;)

Das muß dem gesagt werden!

am 31. Mai 2005 um 21:45

LOL, gibt ja tatsächlich leute die da bieten. Ich glaube ich biete jetzt einen Schalter mit dem man im Notfall den Warpkern abwerfen kann....... mal schaun wer bietet.

am 31. Mai 2005 um 22:18

also wer für nen edding 51€ ausgibt gehört ja wohl wechgesperrt und der type der das verkauft auch.

wieviele idioten doch bei ebay vertreten sind *g*

vor lauter lachen hab ich schon bauchweh

Nach dem Paps-Golf, der zweite Artikel für die BILD

am 1. Juni 2005 um 6:29

Mich würd es nicht wundern, wenn das der Typ von der Auto-Auktion (Hyundai) ist, von der da nen Link drin ist. Da klickt jeder drauf und denkt dann: Hm, Auto ist nicht schlecht, da biete ich mit... :D Naja, ich würd's nicht tun... :p N netter Gag ist's auf jeden Fall...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Für ein paar Euro könnt ihr 600km/h aus eurem Audi rausholen!