ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Für was ist denn der SIM-Slot ohne Audi Connect

Für was ist denn der SIM-Slot ohne Audi Connect

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Januar 2016 um 19:36

Hallo zusammen,

ich habe vom 4F Lager ins 4G Lager gewechselt, bekomme diesen jedoch erst in zwei Wochen.

Nun zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf, der Wagen hat das MMI 3GP mit Touch, aber anscheinend kein Audi Connect, jedoch im Handschuhfach einen SIM Karten Slot.

Das ich da eine Karte für die Telefonie verwenden kann ist mir klar, aber ist das dann auch für Daten gedacht?

Danke im Voraus und viele Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich habe zwar nur/noch einen 4F aber für Daten sollten beim MMI 3G die SD-Kartenslots sein.

Bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....

Simkarte im Handschuhfach gibt es beim 4G nicht. Die Simkarte ist beim 4G mit Connect an der Mittelkonsole unter dem CD Player hinter der SD Kartenblende. Kannst du mal ein Foto einstellen von dem Ding im Handschuhfach? Handys Fahrzeug vielleicht eine nachgerüstete Standleitung?

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 11:48

Jetzt bin ich irritiert, laut Verkäufer ist ein SIM-Kartenslot im Handschuhfach und in der Mittelkonsole habe ich nur den Multimediaplayer!?

Image
Themenstarteram 26. Januar 2016 um 11:49

Kann ich von der App aus Bilder hochladen?

Keine Ahnung.

Aber das Foto oben hilft nicht weiter.

Du kannst auch nochmal ein Foto von der geöffneten Einheit mit den SD Slots machen.

Also ich würde darauf wetten dass du das große Telefon mit SIM Slot in der Mitte hast.

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:00

Ich habe das Auto noch nicht, was heißt großes Telefon, bitte?

Bluetooth Vorbereitung = kleines Telefon = ohne SIM Slot

Bluetooth Autotelefon mit Connect = großes Telefon = SIM Slot in der Mittelkonsole.

Ich mache dir nachher ein Foto wie das aussehen muss.

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:12

Das wäre nett! Hat aber nichts mit "Audi Connect" zu tun?

????

Hab ich doch oben geschrieben. Connect gibt es nur mit dem großen Telefon. Also natürlich hat das was mit Connect zu tun.... Also noch eindeutiger als oben kann ich es dir nicht schreiben.

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:18

Du bist eindeutiger als eindeutig, aber laut Verkäufer und dem Protokoll der Ausstattung habe ich kein Connect! Ja, was denn nun?

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:18

Deswegen zerbreche ich mir ja den Schädel!

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:47

Also, ich habe das Bluetooth Autotelefon-Online.

Damit solltest du den Sim-Slot haben und auch die Connect-Dienste nutzen können.

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 18:55

Ja, das ist ja geil - vielen Dank für die Hilfe! Glaube hier sind die Jungs nicht so streng wie im 4F Lager ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Für was ist denn der SIM-Slot ohne Audi Connect