ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Für wieviel Euros tankt Ihr immer???

Für wieviel Euros tankt Ihr immer???

Themenstarteram 12. April 2003 um 21:42

Hi mich würde mal interessieren für wieviel Euros Ihr immer so tankt!?

Mal voll oder 10 Euro 20... 30

Mir persönlich tut es immer weh wenn ich sehe wie die Teuros dahin schwinden, deswegen tanke ich auch manchmal für 10 oder 15 Euro! Ist wahrscheinlich nur Einbildung am Ende kommt es doch auf das gleiche raus.

Oder wie seht Ihr das!

MfG Delle Maggus

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hi,

ich tanke immer grundsätzlich randvoll. Dann muß ich nicht so häufig an die Zapfsäule, als wenn ich nur für 10 oder 20 Euros tanken würde. Dafür fahr ich unterwegs auch mal tanken, wenn ich 'ne besonders günstige Tankstelle sehe, auch wenn der Tank unter Umständen noch dreiviertel voll ist.

naja, wenn man halt immer nur für 10€ tankt wird der Sprit nie teurer LOL !Also ich hab das glück,das mein daddy ne Tankkarte hat und ich laber ihn manchmal drauf an dann lässt er schonmal ne füllung springen ansonsten tank ich immer so für 40€ mehr bekomm ich net übers herz !

Immer volltanken. Alle 1,5 Wochen.

1 1/2 wochen ????Ohje du armer....mir reichen 2 Tankfülungen gottseidank knapp ein Monat ok,kommt mit den 1 1/2 Wochen ja fast hin HIHI !

ich tanke meistens auch so um die 20 oder auch 30 euro oder mal voll für ca . 60 euro.

brauche ca. 13 euro auf 100 km ;)

 

gruss

Wieviel tanken (in €) ...

 

Hi,

keine Ahnung, ich tanke immer voll. Wie oft? Kommt drauf an, mal 1x im Monat, dann auch mal 3x am Tag (nicht nur Anreise/Abreise vom Urlaubsort!) ... Dabei wird er auch mal "leergefahren", um die Warnlampe in der Tankuhr zu "testen" :D (passiert ja jedesmal beim Einschalten der Zündung sowieso ;)).

Also ich tanke auch immer voll. Tanke auch mal nach wenns gerade günstig ist und ich noch 3/4 voll habe. Komme mit einer Füllung ne Woche aus, und fahre ca 100 Km am Tag.

 

mfg Björn

Hi.

Ich werd ihn immer voll tanken. So für 60-70 €. Hab kein Bock jeden Tag an der Tanke zu stehen.

MfG barcode

am 13. April 2003 um 8:49

hallo,

also ich habe das glück das ich nur 4 km von der ächsten tankstelle in luxemburg wohne.also immer mal kurz über die nicht mehr vorhandene grenze, voll tanken (im moment 78 cent pro liter), dann noch ne stange kippen und nen pfund kaffee und schon habe ich wieder für eine bis anderthalb wochen ruhe, bevor das gleiche spiel wieder ansteht.

mfg micha

hi, ich hab auch das glück in Lux tanken zu können, muss aber immer 18km fahren, deshalb wird der Tank auch immer soweit wie möglich leer gefahren damits sich auch lohnt. da kommen auf ca. 50 Liter knapp 35-40 Euro zusammen. hab leider noch nicht so nen riesigen BMW-Tank.

Shelby

Immer Randvoll!

Ich fahre nur sehr selten Auto, da macht es wenig Sinn, über mehrere Wochen 60 Euro im Tank zu binden. Tanke daher immer nur für etwa 15 Euro, das reicht für 2-3 Wochen.

Ich tanke auch immer Randvoll, aber

habe mir mittlerweile Angewöhnt

wenn die Spritpreise hoch sind nur

für 15-20 Euro zu tanken und zu

warten das sie wieder fallen wie

vor kurzem während des Iraq

Krieges!

Gruß

ASN

Ich tanke immer erst wenn er ziemlich leer ist, und dann auch immer voll.

Woddi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Für wieviel Euros tankt Ihr immer???