ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Für wieviel Golf 3 verkaufen?

Für wieviel Golf 3 verkaufen?

VW Golf 3 (1H)

Hallo,

gleich vorweg ich bin eine Frau die keine Ahnung vom Marktwert hat und mein Auto bin ich als Studentin gefahren bis es nich mehr ging. Nun krieg ich kein TÜV und HU und das Auto ist nicht mehr richtig fahrtüchtig. Damit es nicht unnötig rumsteht möchte ich es gerne verkaufen statt auf den Schrottplatz zu fahren da sicherlich das ein oder andere Bauteil für irgendeinen Bastler interessant sein könnte. Es hat bis jetzt mir folgende bekannte Mängel:

Airbaglampe leuchtet

Domlager vorne

Querlenker vorne Buchsen beidseitig gerissen

Reifen vorne innen abgefahren - beide Seiten

Scheibenwaschanlage hinten Spritzwasser ohne Funktion

Rückleuchte HL Feuchtigeit gezogen/gerissen

Bremsscheiben/Beläge vorne erneuern

Stossdämpfer hinten Anschlagpuffer gerissen - beide Seiten

Motor Ölverlust/Motorwäsche

Hinterachse Buchsen gerissen - beide Seiten

Scheinwerfer vorne beschädigt

Beleuchtung Fehler (Bei Blinkerbetätigung blinkt auch Standlicht)

Windschutzscheibe Steinschlag im Sichtfeld oben

Manchmal Probs mit der Zentralverrieglung

Batterie neu, Wert ca. 40 Euro.

VW Golf 3, 1.6 Baujahr 1996, 75 PS

Für wieviel könnte ich es in die Zeitung setzen ohne zu viel oder zu wenig zu verlangen?

Danke für eure Tips schon mal vorab.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nasiha

Hallo,

gleich vorweg ich bin eine Frau die keine Ahnung vom Marktwert hat und mein Auto bin ich als Studentin gefahren bis es nich mehr ging. Nun krieg ich kein TÜV und HU und das Auto ist nicht mehr richtig fahrtüchtig. Damit es nicht unnötig rumsteht möchte ich es gerne verkaufen statt auf den Schrottplatz zu fahren da sicherlich das ein oder andere Bauteil für irgendeinen Bastler interessant sein könnte. Es hat bis jetzt mir folgende bekannte Mängel:

Airbaglampe leuchtet

Domlager vorne