Funkschlüssel laden / reparieren
Hallo zusammen
Wollte mal wissen was man mit dem BMW Schlüssel machen kann der ist nämlich schon ziemlich kaputt. Ein neues BMW Emblem gibt es ja bei eBay aber die Tasten sind auch schon so abgegriffen und das Gehäuse erst schaut einfach mal die Bilder an
MfG BMWFreak100
Ähnliche Themen
32 Antworten
Weiß keiner was man da machen kann??
für 120€ nen neuen bestellen
Muss das sein kann man den nicht mehr retten????
vom e46? ist der gleiche schlüssel wie beim e39, da kannst nicht mal den akku einzeln tauschen unsere beiden hauptschlüssel sehen auch nicht mehr schön aus, der preis ist dann aber doch ganz schön übertrieben.
Ja vom E46 der Funktioniert ja noch sonst hätt ich gleich einen neuen bestellt
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Akku zu ersetzen allerdings bei den Preisen na ja
http://www.keyrepair.de/reparatur-shop/
mhhh, laut bmw nicht zu tauschen und laut forum auch nicht.
Hast den Link schon angeschaut??
ja, die wollen akku und die microschalter tauschen. wie gesagt, ich kenne es nur so, das es nicht möglich ist.
Vielleicht mal bei BMW Fragen.
@ andi_sco
Schau mal anscheinend geht es doch.
http://www.motor-talk.de/.../schluessel-rep-lassen-t4531146.html?...
Meiner vom e46 ging gar nicht mehr. War auch schon bei diversen freien Werkstätten und bei BMW.
Habe schliesslich Neuen bestellt für 150€ !!
Ich wollte es nicht glauben. Aufgrund eines U-Tube clipps habe ich den Schlüssel auf deie Ladesrtation der
Elektrische Zahnbürste gelegt ( ca 12h) und ALLES FUNKTIONIERT!!!!
Die 150 € hättte ich mir sparen können!
Von solchen Bastellösungen halte ich nichts, auch wenn es funktioniert hat.
Mal schauen, vllt werde ich es beim Zweitschlüssel trotzdem mal probieren.
So, eine Stunde hat schon was bewirkt. Auf langen Autobahn Etappen war es bisher aber nicht anders, nur das der Schlüssel irgendwann wieder fast tot war.
Der Zweitschlüssel wurde lange nicht genutzt, war dementsprechend fertig. Jetzt funktioniert er wieder auch über 30m Luftlinie.
Trotzdem ist das keine Reparatur für einen defekten Akku. Das Ladegerät wird zweck entfremdet. Man sollte Ihn nicht lange unbeobachtet drauf liegen lassen, schon garnicht 12 Stunden lang.
Und alles geschieht auf eigene Verantwortung!