ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Funkschlüssel vom neuen TT beim Q3

Funkschlüssel vom neuen TT beim Q3

Audi Q3 8U
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 10:18

Hallo

würde der Funkschlüssel vom neuen TT nach dem neu programmieren durch den Audi Händler funktionieren ?

Auch als Komfortschlüssel ?

Hat sich der Schlüssel vom FL Q3 optisch geändert ?

Beste Antwort im Thema

Es ist für mich unbegreiflich, was man für ein Theater um so einen Sch...schlüssel machen kann.

Wie er aussieht ist doch völlig egal. Funktionieren muß er. oder soll er um den Hals getragen werden ?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Schlüssel modellübergreifend verwendet werden können. Auch nicht durch "umprogrammieren". Schließlich ist der Schlüssel auch eine Komponente der Wegfahrsperre.

Was ist am TT Schlüssel anders bzw. so besonders? Schlüssel ist doch Schlüssel. ;)

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 10:27

Er soll laut Verkäufer optisch 1a aussehen

Nur wegen der Optik?

Den Komfortschlüssel hat man(n) doch sowieso die meiste Zeit in der Hosentasche, Frau in der Handtasche. ;)

edit: gibt es nicht im Zubehör diese Aufsteckschalen um den Schlüssel optisch zu "verschönern"?

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 21. Februar 2015 um 11:35:39 Uhr:

Nur wegen der Optik?

Den Komfortschlüssel hat man(n) doch sowieso die meiste Zeit in der Hosentasche, Frau in der Handtasche. ;)

edit: gibt es nicht im Zubehör diese Aufsteckschalen um den Schlüssel optisch zu "verschönern"?

Zufälligerweise habe ich diese Woche beim :) verschiedene Farben Aufsteckschalen für Schlüssel gesehen. Vielleicht ist das auch was?

http://cdn1.spiegel.de/images/image-745874-galleryV9-vfkg.jpg

...wäre mir keine 200€ wert.

Ich würde auch lieber die Hülle verändern, habe ich auch gemacht.

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 21. Februar 2015 um 11:55:25 Uhr:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-745874-galleryV9-vfkg.jpg

...wäre mir keine 200€ wert.

Stimmt, da tanke ich lieber drei mal voll... gehe mit der Liebsten essen ... kaufe mir nen Single Malt...

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 21. Februar 2015 um 12:03:14 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 21. Februar 2015 um 11:55:25 Uhr:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-745874-galleryV9-vfkg.jpg

...wäre mir keine 200€ wert.

Wem das zu teuer ist, für den habe ich aber noch den neuen TT Skulptur- Anhänger übrig. Bei Interesse PN.

Image
Image
Image
+2

Sachen gibt's...... der Sohn eines Freundes hat bei Bugatti in Molsheim gearbeitet als Vertiebsassistent (dabei Diplom-Kaufmann..... Ferrari hat ihn jetzt mit dem Osteuropageschäft +Schweiz als Verantwortlicher betraut, vielleicht die sinnvollere Verwendung...... Nun was der von den Extras für eingeflogene Scheichs und Filmsternchen erzählte (samt zahlendem Gönner) berichtete.....da stinkt der TT Schlüssel ab.... Grüßlis Peter (der immer noch vom quattrosxhriftzug im Spoiler träumt....)

Was Du alles für Leute kennst... ;)

(Kommt dein erträumter "Quattrosxhriftzug" aus Griechenland??? ;))

Nee, vom iPad....

Wenn der TT-Schlüssel auf der gleichen Frequenz funkt, wäre der Umbau auf jeden Fall machbar.

Müsste man ausprobieren.

Allerdings wäre der Komfortschlüssel die Vorraussetzung für den Umbau!

Carbonfolie hatte ich auch mal ausprobiert, trifft aber absolut nicht meinen Geschmack.

Für mich sah der Schlüssel damit sehr billig aus.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 17:02

Und der FL Schlüssel sieht weiterhin noch so aus wie der vor dem FL ??

Der neue TT Schlüssel ist nicht so globig

Ich wollte ja nur mal wissen ob es überhaupt technisch machbar ist

Klar 200,- ist nicht wenig Geld

Ist immer noch der selbe Schlüssel wie im A6 4F.

Sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Funkschlüssel vom neuen TT beim Q3