ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. funksender mit schlüsselrohling inca pro

funksender mit schlüsselrohling inca pro

VW Vento 1H
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 17:32

hi kennt jemand von euch die handsender mit schlüsselrohling von inca pro was haltet ihr davon sind die gut oder lieber finger weg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hab meinen seit knapp 2 Jahren.

Bis jetzt keine Probleme,weder mechanisch noch elektronisch.

Sogar einen Waschgang in der Waschmachine hat ein Handsender überstanden.

Zwar ist mittlerweile die Verchromung an den meisten Stellen weg,

aber sein Geld ist das ganze schon wert finde ich.

am 22. Juli 2010 um 20:49

meiner ist 1,5 Jahre alt Tipp Top keine Probleme und vor allen in 10min ist das Ding eingebaut und Start klar

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 20:53

hab mir jetzt diesen gekauft hoffe der ist auch ok

am 22. Juli 2010 um 20:56

die sind alle gleich außer vom aussehen

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

hab mir jetzt diesen gekauft hoffe der ist auch ok

Sieht ganz nett aus, hoffentlich passt der Transponder auch

problemlos vorne rein.

am 23. Juli 2010 um 6:34

warum sollte der nicht passen???

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 6:54

auerdem kommt der auch hinten in den kofferraum du ziehst ja den orginal stecker von der pumpe setzt das zwischenkabel dazwischen wieder an pumpe und ans steuergerät der neuen zv unund schließt dann die blinker an fertig oder ist das falsch so steht es zumindest in der anleitung bei ebay

am 23. Juli 2010 um 6:58

Es geht um den Transponder der Wegfahrsperre. Der muss in den Funkschlüssel rein, sonst kannst du dein Auto nicht starten...

am 23. Juli 2010 um 6:59

das ist so schon richtig aber du hast ja sicherlich auch eine wfs oder nicht? und dazu musst du aus deinen alten Schlüssel denn Transporter raus nehmen und in den neuen wieder einsetzen sonst springt dein auto nicht an

am 23. Juli 2010 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

das ist so schon richtig aber du hast ja sicherlich auch eine wfs oder nicht? und dazu musst du aus deinen alten Schlüssel denn Transporter raus nehmen und in den neuen wieder einsetzen sonst springt dein auto nicht an

...und in der auktion steht:

Diese Funkfernbedienung ist nicht für Autos geeignet, deren Wegfahrsperre mit einem Transponder im Schlüssel arbeitet, da in den schlanken Handsendern kein Platz für einen Transponder vorgesehen ist.

Könnte also Probleme geben.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

also wenn ich mein schlüssel aufmache ist da nur ne feder ne batterie und nen kupferplatte drin für die beleuchtung vom schlüssel ist nur nen gti bj 92 glaub micht das der ne wegfahrsperre hat

am 23. Juli 2010 um 8:29

weist du nicht ob dein Fahrzeug WFS hat oder nicht

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 9:20

ne leider nicht aber wie gesagt ist nen gti bj 92 und im schlüssel ist nichts glaube auch nicht das der schon eine hat selbst wenn mir gehts ja eigentlich nur um die fernbedienung mit schlüssel wäre zwar toll aber wenn der nicht gehen sollte hab ich wenigstens die fernbedienung find ich irgendwieraus ob er eine hat kann das auto den ganzen tag offen lassen dann springt er trotzdem an also denk ich nicht das der eine hat

am 23. Juli 2010 um 9:25

mach mal ein Foto vom Innenleben deines Schlüssels und ich sage dir ob er eine hat oder nicht bitte beide Seiten vom Schlüssel

denn du kannst dein auto auch ein jahr offen lassen und der springt trotz WFS an

denn das ist ein deutsches Auto und kein Franzose wo nach 20 min die WFS aktiviert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. funksender mit schlüsselrohling inca pro