- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Fußmatte Fahrerseite gesucht
Fußmatte Fahrerseite gesucht
Hallo!
Meine Fußmatte am Fahrersitzplatz ist im Bereich der Pedale schon sehr abgenutzt und löchrig. Ich möchte eine neue kaufen, konnte aber bisher keine finden. Ich würde die Fußmatte des M-Pakets brauchen mit der blauen Umrandung. Weiß jemand wo ich die bestellen könnte? Es ist ein 318i mit Handschaltung aus 2011. Ich denke die mit xdrive oder Automatik haben eine andere Form.
Danke und nette Grüße
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wie wär’s wenn du direkt bei BMW bestellst. Da findest du das zu deinem Fahrzeug passende Zubehör.
Zitat:
@V70_HD schrieb am 24. Juli 2024 um 09:37:34 Uhr:
Wie wär’s wenn du direkt bei BMW bestellst. Da findest du das zu deinem Fahrzeug passende Zubehör.
Ich habe bei einem BMW Autohaus in meiner Umgebung angerufen - M-Paket Fußmatte nicht lieferbar.
Und bei einer großen BMW Niederlassung habe ich auch angerufen und mir ist ein Rückruf in ein paar Minuten versprochen worden, hat sich aber noch keiner gemeldet.
Ich hab die schon bei Kleinanzeigen gesehen ...
Also meine gibts zb ganz normal
Edit: meine hat keine blauen Rand sorry
Das ist der Satz Anthrazit mit blauen Rand ohne xdrive
51477316581
Einzeln habe ich keine gefunden
Super, danke! Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Bei Kompatibilität steht allerdings E90N - wofür steht dieses N?
Noch eine Frage: Ich habe auf Amazon die M3 Fußmatten gefunden https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...
Weiß jemand ob die auch für einen normalen E90 passen? Es steht dabei ,,nicht für xdrive geeignet''. Das klingt schon mal gut, da ich keinen xdrive habe. Es geht allerdings um diese ,,Kurve'' rechtsseitig an der Fußmatte. Ich möchte schon, dass die genau anliegt. Ich würde lieber diese M3 Matten für 64€ kaufen anstatt die Matten von Leebmann für über 100€. Es ist leider kein Bild der Fahrermatte dabei, sonst würde ich erkennen ob die Kurve passend ist.
Der M3 hat doppelt so viele Zylinder, da werden die Fußmatten wohl nicht passen
Ich vermute, dass sie mit größter Wahrscheinlichkeit passen werden. Bei vielen Xdrive/Automatik Varianten ist die ,,Kurve'' an der rechten Seite anders geschnitten. Das habe ich schon auf den Bildern bei Kleinanzeigen gesehen. Ich werd mal die M3 Matten bestellen. Das dürfte in meinem Fall die billigste und einfachste Lösung sein.
Das M3 in der Beschreibung ist einfach wegen der blau/roten Naht. Diese werden passen aber ich find die Qualität der Zubehörmatten bis jetzt immer schlecht. Egal ob e60,e87 oder e90, am Ende habe ich doch wieder original geholt weil die schnell verschlissen sind. Die originalen sind dicker und schwerer
Diese M3 Matten sind heute gekommen. Ist sicher nichts originales, weil sie sehr dünn und extrem billig wirken und noch dazu passen sie auch nicht ganz genau.
Ich habe mich für diese Matte entschieden. Die passt ganz genau und fühlt sich mit dem Polster unter den Fersen sogar recht gut an und kostet nicht viel. https://www.amazon.de/dp/B0CGXRZWB9?... Ich kann die Matte nur empfehlen.
... ich hoffe du konntest die Erste wieder zurückschicken ohne Verluste. Hier gilt oft der Satz: wer billig kauft kauft zweimal.
Aber dennoch bzw erst recht einmal grünes Danke für die Rückmeldung und den Link
Zitat:
@Adam320 schrieb am 24. Juli 2024 um 14:21:11 Uhr:
Also meine gibts zb ganz normal
Edit: meine hat keine blauen Rand sorry
Das ist der Satz Anthrazit mit blauen Rand ohne xdrive
51477316581
Einzeln habe ich keine gefunden
Muss den Thread nochmal aufwärmen. Diese Artikelnummer ist leider nur für Rechtslenker. Steht in der Beschreibung.
Achso blöd. Bist du noch zufrieden mit den neuen? Habe heute bei Kleinanzeigen welche endeckt
Blauer Rand, neu und original
Mit Kleinanzeigen habe ich schlechte Erfahrungen. Mein Konto ist völlig grundlos gesperrt worden und der Support antwortet nicht.