Fussmatte löst sich permanent
HALLO ZUSAMMEN,
bei meinem TT 2,0 04/2007 löst sich dauernt die Fussmatte aus den Befestigungsknöpfen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, ich finde dies aber recht nervig, zumal die Matte beim Einsteigen oft unter die Pedale rutscht.
Mich würde interessieren, ob dies auch bei anderen auftritt.
Ansonsten bin ich bisher (ca. 14 tkm) sehr zufrieden.
Grüße MR
Beste Antwort im Thema
absolut fest, wie es sein soll
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich hatte damit bisher keine Probleme,hat sich noch nie gelöst.
Bei mir löst sich auf der Fahrerseite immer der Befestigungspunkt auf der Linken seite...
Aber die Fußmatte dreht sich nur 1 - 2 cm nach vorne / seite und des is ned weiter schlimm... Bissl nervig ja aber ned störend und schlimm ^^
Hallo
also ich hatte das bei meinem TT auch - und mein Bruder bei seinem aktuellen TT hat es auch.
Anscheinend "Vorsprung der Technik" ;-)
Bis dann
Tobias P79
Meine sind sehr fest! Hab die schon mehrmals gewechslt und bekamm die immer nur sehr schwer aus der Befestigung.
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Bei mir löst sich auf der Fahrerseite immer der Befestigungspunkt auf der Linken seite...
Aber die Fußmatte dreht sich nur 1 - 2 cm nach vorne / seite und des is ned weiter schlimm... Bissl nervig ja aber ned störend und schlimm ^^
... selbes Problem(chen) habe ich auch.
Wenn es an der Fußmatte liegt, sollte es sich ja beim nächsten Wechsel erübrigen. Ärgerlich ist natürlich, wenn es am Druckknopf im Teppich liegt, dieser nicht einzeln verfügbar/tauschbar ist und dann nach Ablauf der 2 Jahre die Kosten komplett von mir getragen werden müssen.
Hat dies schon jemand beim beanstandet?
Das würde mich auch mal interessieren.
Geht mir nähmlich auch auf dem sack.
Gut das ich damit nicht alleine bin. Wer 'ne Lösung hat, bitte melden.
habe das Problem auch :-)
absolut fest, wie es sein soll
Löst sich auch ab und an bei mir...zum Einsteigen in die PP muss ich da aber auch ordentlich druff trampeln und den Fuss drehen/schieben...hört sich krank an; ist aber so!
Lösung! N paar Streifen doppelseitiges Teppich-Klebeband - fertig...nix rutscht mehr...Mehrgewicht 12 Gramm ;-)
Also das Problem das sich eine Befestigung immer gelöst hatte, hatte ich auch. Daraufhin wurde die Befestigung der Fußmatte ausgetauscht (Halter - 8E0 864 523 B41). Kann man auch ohne Probleme selber wechseln, da diese nur zusammengesteckt sind. Seit dem Wechsel hat sich die Matte kein einziges mal mehr gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Bei mir auch, ist recht nervig.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Also das Problem das sich eine Befestigung immer gelöst hatte, hatte ich auch. Daraufhin wurde die Befestigung der Fußmatte ausgetauscht (Halter - 8E0 864 523 B41). Kann man auch ohne Probleme selber wechseln, da diese nur zusammengesteckt sind. Seit dem Wechsel hat sich die Matte kein einziges mal mehr gelöst.
Neee, mit Teppich-Klebeband gehts doch besser !!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Neee, mit Teppich-Klebeband gehts doch besser !!
Mag ja sein, aber ich halte das austauschen des Halters für die elegantere Lösung