ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....

Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 17:24

Hallo,

ich könnte mich so aufregen....bei MJ 07 musste man die hinteren Fussmatten für 40 EUR kaufen. Gestern, im Onlinekonfigurator sehe ich, dass das angeblich Serie ist.

Mail an Audi....heute früh Anruf (PS: danke Audi fürs Wecken) mit der Info, dass das jetzt Serie ab MJ08 ist.

Nur 40 EUR, aber aufregen tuts mich schon, sowas gehört ohne Wenn und Aber immer rein......

 

Grüße vom Fussmattenkäufer

alfa123456

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 19. Mai 2007 um 17:28

Also ich hol meinen Ende Mai ab und ich bin mir sicher, wenn wieder ich fahre hab ich hinten welche drin liegen obwohl ich für meinen MJ07 keine "bestellt" hab.

Sollten die sich in IN wider Erwarten doch quer stellen, dann wird die Matten mir mein Händler reinlegen ...

am 19. Mai 2007 um 17:34

Re: Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....

 

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

Mail an Audi....heute früh Anruf (PS: danke Audi fürs Wecken) mit der Info, dass das jetzt Serie ab MJ08 ist.

Uiiiihhh *staun*,

haben die endlich eigesehen wie lächerlich und peinlich die "40.-€ Aufpreispolitik" für die hinteren Fussmatten ist !

Klar ist mir das die Kosten jetzt an anderer Stelle versteckt wurden, nur schaut das bei weitem nicht so gierig aus;)

Viele Grüße

g-j:)

am 19. Mai 2007 um 17:42

Ich kann mich noch an meine Konfiguration hier erinneren: Da hatten die Fußmatten und der Becherhalter ein :D dahinter

 

nehmt´s locker und lasst euch den Spaß nicht verderben

am 19. Mai 2007 um 17:44

gierig ist das richtige Wort :)

am 19. Mai 2007 um 17:50

Was kosten die Zwo Matten im R8?

GF (derwasvon3fuffziguffdemschildgelesenhat :D )

am 19. Mai 2007 um 17:51

APE vergessen?

am 19. Mai 2007 um 17:54

Hat jeman heute Abenteuer Auto auf Kabel1 gesehen? Da war ein Vergleich zwischen neuer C-Klasse, 3er BMW und A4.

Unter anderem gingen sie auch auf so Sachen ein die sich in der Aufpreisliste eigentlich wie ein Witz lesen:

Bei der C-Klasse kostet nen Ascher (ich glaube) 40 Euro Aufpreis.

Beim 3er die Klimaautomatik (eigentlich Serie in der Liga) 7xx Euro.

Beim A4 die hinteren Fensterheber 3xx Euro!

Total lächerlich, aber leider normal heutzutage!

Ja hab ich gesehen, aber dann hab ich mal überlegt was die Klimaautomatik beim A3 kostet im Vergleich zu dem BMW ;)

Die kostet ja über 1000€, eigentlich schon Abzocke.

Als die dann heute noch die Basispreise der Autos genannt haben und ich mir heute nochmal meine A3 Konfiguration angeguckt habe, könnte ich mir auch gleich ein Mittelklasse Auto kaufen ;)

Das ich das noch erleben darf.....:D

am 19. Mai 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

gierig ist das richtige Wort :)

das richtige wort für ....!??

am 19. Mai 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

das richtige wort für ....!??

Audis Aufpreis und Extras Politik;)

Viele Grüße

g-j:)

am 19. Mai 2007 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

Ja hab ich gesehen, aber dann hab ich mal überlegt was die Klimaautomatik beim A3 kostet im Vergleich zu dem BMW ;)

Die kostet ja über 1000€, eigentlich schon Abzocke.

Als die dann heute noch die Basispreise der Autos genannt haben und ich mir heute nochmal meine A3 Konfiguration angeguckt habe, könnte ich mir auch gleich ein Mittelklasse Auto kaufen ;)

Naja so quer "darfste" bzw kannste ja nicht vergleichen! In der Klasse des A3 kostet die Klima überall Aufpreis, in A4er Klasse nicht!

am 19. Mai 2007 um 18:27

@ jab (Gruß von meiner Seite an dich)

Haste dir mal die Pedalerie vom R8 angesehen :confused:

GF (derschonmalinteressanterewagengesehenhat)

PS: An AUDDI

GEIZ IST GEIL

am 19. Mai 2007 um 18:35

hey ferkel(chen) ;)

hab gerade mal in paras neverending nsu thread geschaut, mir nochmal die r8 bilder angeguckt und was sehe ich?!? A3 Pedale?!?!? Kann nicht - nochmal guck - doch! Ist das hart...also manchmal weiß ich nicht was die Jungs in IN sich bei sowas denken! Wieder ein Grund mehr sich die Karre nicht zu kaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....