ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fußmatten

Fußmatten

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:37

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wo ich Fußmatten für den Golf III günstig bekomme.

Hab mal bei ebay welche gesehen, mit Aufdruck eines Mannes, der auf einen Opel pinkelt...

So etwas in der Art suche ich.

Hoffe auf eure Hilfe.

Mfg Sarah

Ähnliche Themen
27 Antworten

Günstig bekommste Fußmatten in Sonderpostenmärkten oder manchmal sind angebote im Discounter nehmen der H-Milch*g*.

Die sind aber total scheiße und häßlich.

Bei Ebay gibt es meist nur teuere und häßliche. Oder nur Alumatten.

Wenn du wirklich hübsche Matten suchst kauf am besten direkt bei VW. Kosten zwar min. 50EUR der Satz sind aber meiner Meinung nach die besten fürn Golf.

am 29. Juni 2004 um 16:07

hab auch die originalen von VW, die Teile sind einfach genial. Aber die werden inzwischen sicher deutlich teurer als 50€ der Satz sein...

am 29. Juni 2004 um 16:12

wie sehen die aus???

pic?

gruß *J*A*N*

am 29. Juni 2004 um 16:28

quasi so: http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/auto/Interior.jpg

hab die vom lidl für 9 EUR oder so, da muss man halt bissl auf passgenauigkeit verzichten, aber die treten sich schon hin. in schwarz velour sehen die auch ganz nett aus und halten garantiert bis sie zum nächsten mal im angebot sind.

wenn man halt ansprüche hat wie passgenauigkeit oder ein besonderes motiv drauf, muss man sicher mehr ausgeben.

also ich habe auch die originalen von vw, aber die sind mir zu häßlich, möchte lieber welche in schwarz-velour haben, nicht diesen groben filz..

aber die idealen habe ich auch noch nicht gefunden...

am 29. Juni 2004 um 17:44

Es kommt ganz drauf an, was Du suchst...

Willst Du Qualität? Geh in den KFZ-Handel oder zu VW. Willst du was Billiges und die Dinger einfach nur Fußmatten sein lassen? Geh zu Lidl, Aldi usw...

Ich sag nur eins.....Veloursmatten!!!! Total einfach zu reinigen, sehr robust, sehen gut aus u. halten eben einfach nur lange! Hab die original vom VR6, GTI,....kosten mittlerweile pro Satz 100€ bei VW, schweineteuer u. eigentlich unverschämt...aber zum Glück waren die bei mir schon drin :D Aber das Beste, was man kriegen kann u. für mich gibts, wenn die mal irgendwann nicht mehr sind, wieder Veloursmatten.

Musst wissen, was Du ausgeben willst u. wie wichtig Dir das ist.

Gruß

Splinter

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 7:11

Vielen Dank für die vielen Kommentare! Mein Problem ist nur, dass ich eben keine "normalen" Veloursmatten haben möchte, sondern welche mit Motiv. Und da hab ich keine Ahnung, wo ich die bekomme. Der Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, hauptsache ich hab ne Auswahl an Motiven...

Bei ebay war ich leider zu spät, um das Set "anti opel" noch zu bekommen...

Das wär echt lustig gewesen. Naja, passiert.

am 30. Juni 2004 um 9:35

dann guck ma nach velour matten mit wolfsburg editions emblem, gibts in verschiedenen farben und wirkt sehr edel!!!!

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 10:01

Es soll bloß nicht edel, sondern lustig aussehen... :)

Ich weiss, ich bin schwierig, scusi!

Zitat:

Original geschrieben von ixray

also ich habe auch die originalen von vw, aber die sind mir zu häßlich, möchte lieber welche in schwarz-velour haben, nicht diesen groben filz..

aber die idealen habe ich auch noch nicht gefunden...

Es gibt auch schwarze Velour Matten von VW.

hab schwarze velour, gabs mal bei ebay;)

http://www.pm24.net/golf/cockpit1.jpg

Sind die Originalen von VW direkt für den Golf III oder gibt es da nur was Universelles, was man nehmen kann?

Gibt es die Originalteile, die man bei VW kaufen kann, auch irgendwo in einem Onlineshop?

Gruß OTTO

Zitat:

Original geschrieben von Otto58

Sind die Originalen von VW direkt für den Golf III oder gibt es da nur was Universelles, was man nehmen kann?

Gibt es die Originalteile, die man bei VW kaufen kann, auch irgendwo in einem Onlineshop?

Gruß OTTO

Es gibt extra welche fürn Golf III sind dann auch 100% Passgenau. nen onlinshop kenn ich dafür nich

Deine Antwort
Ähnliche Themen