ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fussmatten

Fussmatten

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 20:32

Woher bekomme ich schöne Fussmatten ???

Ähnliche Themen
34 Antworten

tach!!!

gehst du manchmal einkaufen???

ich glaub die frage is überflüssig!!!!

 

vom Schrott, ausm Baumarkt, vom freundlichen VW-händler, ..........usw.................... mach halt mal die augen auf!!!

mfg

Also ich hab mir die Wolfburg Edition Fussmatten geholt. Die sind gut verarbeitet. Hab sie von HM-tuning. haben 85 euro mit versand gekostet. 4-teilig.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Also ich hab mir die Wolfburg Edition Fussmatten geholt. Die sind gut verarbeitet. Hab sie von HM-tuning. haben 85 euro mit versand gekostet. 4-teilig.

Sind das die gleichen, die bei Ebay für um die 30 Teuros angeboten werden? Oder sind das nur billige WOB Fakes?

keine Ahnung. Also von der verarbeitung sind die sehr gut hat mein bruder als näher gesagt.

Nein das sind nicht die von Ebay. Die hab ich auch gesehen die schauen nicht gut aus.

http://www.hm-tuning.de/(saioy445dyco04b4d5vf14fy)/detailview.aspx?ID=1063924

kuck das sind die matten.

musst den kompletten link in die adressezeile kopieren.

also ich hab auch die wobedition von ebay. allerdings die mit dem großen logo. die verarbeitung is top.

80eur für ein paar fußmatten? na ich hoffe du hast die dann im winter nicht drin........

Stimmt! Die sehen deutlich besser aus als die Dinger von Egay. Dort haben die auch so komische große Logos drauf. Dass die die als WOB Edition Matten überhaupt anbieten dürfen. tsts

Aber die von H+M Tuning gefallen mir ganz gut.

also ich hab mir ja mal die wob von ebay geholt......kann nicht meckern....alles bestens

nur das die farbe nicht mehr so ist wie ichs möchte - hab se am letzten wochenende wieder rausgeschmissen..... ;)

Hab auch die ebay-Fußmatten drin. Die sind aber nicht schlecht. Auch super Qualität und sehen auch sehr edel aus. Zumindest in grau. :)

Die von HM sind auch ned schlecht, aber wären mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

Im Winter würd ich übrigens Gummimatten empfehlen. Sonst hat man nicht lange was von seinen Teppichen.

@ Bonnis... naja, auch ne empfindliche Farbe. Damit Du lange was von denen hast, musste Dir ja extra Schühchen zum Autofahren einpacken. ;)

Zitat:

Original geschrieben von AB-7777

@ Bonnis... naja, auch ne empfindliche Farbe. Damit Du lange was von denen hast, musste Dir ja extra Schühchen zum Autofahren einpacken. ;)

am anfang hab ich da echt drauf geachtet dass die nich so dreckig werden......nachher nicht mehr so

aber wie man auf dem foto schon sieht - die passen nicht sonderlich zu der umgebung.......leider

ebay nach schönen velour matten gucken, oder bei VW die originalen Colour concept oder Jubi GTI matten kaufen. die sind dann schwarz mit verschied farbiger umrand, da haste auf jeden fall ne super qualität.

Deine Antwort
Ähnliche Themen