- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Fussraumbeleuchtung
Fussraumbeleuchtung
Hallo Leute, weiss einer hier im Forum, bei welchen MK3-Sondermodellen die Fassungen für die Fussraumbeleuchtung
schon vorgegeben sind, und wo kann man sie finden???
Hat ein MK3 Futura 2003 schon diese Vorrichtung???
MfG:12MP4
Ähnliche Themen
24 Antworten
Moin,
also bei meinem "Trend" sind die Fassungen zwar vorhanden aber leer, also nur das Plastikteil ohne elektrisches Innenleben.
Gruß A.R.
Zitat:
Original geschrieben von churfuerst
Moin,
also bei meinem "Trend" sind die Fassungen zwar vorhanden aber leer, also nur das Plastikteil ohne elektrisches Innenleben.
Gruß A.R.
Genauso isses bei meinem auch. Hab halt jetz stattdessen kleine Neonröhren reingebaut.
Ich glaub Original war des nur beim Ghia oder net?? Bin mir aber jetzt mal gar net sicher...
Hallo zusammen.
Mein Trend hatte die Fassung und den elektrischen Anschluss schon liegen.
Als ich meinen Wagens schon etwa 3 Wochen hatte, habe ich hier im Forum gelesen, dass dieses bei manchen Ausstattungsvarianten der Fall sein sollte.
Ich also rein ins Auto, in den Fussraum gekrochen die Birnchen reingesteckt.........dabei hab' ich dann einen schwarzen Kasten unter dem Beifahrersitz gefunden.
Hä, i'ssen des?
Auf dem Kasten konnte man lesen:
"Push to open"
Ein CD-Wechler.
Der Blödmannsgehilfe von Verkäufer wusste nicht, oder hatte es versäumt mich davon in Kenntnis zu setzen, dass ich untem Sitz einen Wechsler habe.
Na, ihr könnt Euch meine Verwunderung und meine Grinsen ja vorstellen.
Über die Geschichte lache ich heute noch.....!
Grüsse,
Richard
Zitat:
Original geschrieben von floka.floka
Na, ihr könnt Euch meine Verwunderung und meine Grinsen ja vorstellen.
Über die Geschichte lache ich heute noch.....!
Grüsse,
Richard
Na des glaub ich. Schau doch auch mal bei deinem "Nachwuchs" untern Sitz. Vielleicht haben dir die Ford-Zusammenbastler auch dort eine Überraschung versteckt....
OT: Is denn dein neuer kleiner auch schon brav?
Gruß
Guten Morgen!
Also ich hab die Fussraumbeleuchtung bei mir Serienmäßig drin gehabt. MK3 Bj. 2002. Ist aber auch ein Ghia.
Schönen Tag noch....
Hi B-bärchen.
Er ist zwar noch ein wenig anhänglich, bleibt aber schon über Nacht draussen.
Macht sich aber wirklich gut der Kleine.
So gut, dass ein Kumpel für seine auch eine bestellt hat.
Innen ist er auch echt nett gemacht.
Rennt für seine 80 PS auch ausreichend......nur die Farbe wird wohl bleiben.....echt schade das er nicht Schwarz wird
(Vielleicht sollte ich ihn mehr ärgern)
Grüsse,
Richard
Hallo 12MP4 - bin auf Deinen Nick aufmerksam geworden - schön, dass es hier noch einen mit nem P4 gibt!
Gruß
Buckeltaunus
Zitat:
Original geschrieben von Buckeltaunus
Hallo 12MP4 - bin auf Deinen Nick aufmerksam geworden - schön, dass es hier noch einen mit nem P4 gibt!
Gruß
Buckeltaunus
HÄ???
Danke für die vielen Antworten. Also werde ich morgen mal meinen Fussraum nach den Fassungen für die Birnchen
untersuchen, vielleicht finde ich ja auch noch n CD-Wechsler!!!
Lach... Gut, das nicht jeder hier im Forum weiss, was ein 12MP4 ist!!!
MfG:12MP4
Hallo
An der Unterseite des Armaturenbrettes etwa 10 cm in richtung Fussraum sind vorne links und rechts Lampenfassungen ca 4mm gross und die Elektrik schon drin. Also nur noch 12V Glaskolbenlampen aus dem Warenhaus reinstecken. Betrifft Ford Mondeo Trend 2002. Leuchtet gleichzeitig mit der Innenraumbeleuchtung in MIttelstellung.
Habe gestern nachgeschaut, aber Pech, bei mir sind keine
Fassungen für die Birnchen drin. Da muss Ford doch unterschiedliche Kabelbäume verbaut haben!
Mfg:12MP4
Ford hat ganz klar unterschiedliche Kabelbäume verbaut.
Mein Trend hat auch nur die Aufnahmen für die Lampenfassungen.
UND SONST NICHTS.
Zitat:
Original geschrieben von Andresmanta
Ford hat ganz klar unterschiedliche Kabelbäume verbaut.
Das ist richtig!
Das Rätsel ist nur, welchen Kabelbaum Ford bei welchen Mondeo's verbaut hat Ich denke, das geschah weitestgehend nach Willkür
MFG
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Red51
Das Rätsel ist nur, welchen Kabelbaum Ford bei welchen Mondeo's verbaut hat Ich denke, das geschah weitestgehend nach Willkür
Richtig.
Ich würde sagen immer den einfachsten,
nur wenn da keiner mehr da war dann halt den höherwertigen.