ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXSTC Kauf!!! Die Ersten Bilder in Originalzustand!!!!!

FXSTC Kauf!!! Die Ersten Bilder in Originalzustand!!!!!

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 17:34

Hallo Leute!

Jetzt hab ich endlich meinen Traum erfüllt und um ehrlich zu sein kann ich das ganze noch

nicht so richtig realisieren:)

Hab sie jetzt am letzten Sonntag abgeholt und bei mir in der Halle abgestellt.

Die Erste Bestellung ging schon am Montag raus,wie z.B. - Shotgun Krümmer

- Supertrapp von Kess Tech mvb+103 db eintragung

(geht nur über Betiehung)

- Dragbar 82 cm

- und tiefer wird sie im Frühjahr gelegt

- natürlich ne flache Sitzbank

Also dann..

 

Bis dann..

 

Gruß an alle Harley Biker

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2008 um 8:35

Herrlicher Klassiker, schon alleine das Tanklogo ist genial und die KingandQueen Pillow Sitzbank erst recht. Ausser einem anderen Auspuff (ohne Interferenzrohr) und einem mittelhohen Ape käme da für mich nichts weiter dran. Ah, doch, eher weg, die Satteltaschen weg, weg, weg damit.

Grüße

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Dann erst mal alles Gute.

Gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

Hallo Leute!

Jetzt hab ich endlich meinen Traum erfüllt und um ehrlich zu sein kann ich das ganze noch

nicht so richtig realisieren:)

Hab sie jetzt am letzten Sonntag abgeholt und bei mir in der Halle abgestellt.

Die Erste Bestellung ging schon am Montag raus,wie z.B. - Shotgun Krümmer

- Supertrapp von Kess Tech mvb+103 db eintragung

(geht nur über Betiehung)

- Dragbar 82 cm

- und tiefer wird sie im Frühjahr gelegt

- natürlich ne flache Sitzbank

Also dann..

 

Bis dann..

 

Gruß an alle Harley Biker

aber wirklich sehr,sehr schön!

gratuliere!

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 17:53

Vielen Dank Männer..!!!

Hab auch echt lange gesucht muss ich sagen..bestimmt 3-4 Monate aber das warten hat sich gelohnt:)

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 17:58

Hier noch eins!

am 4. Dezember 2008 um 18:51

Glückwunsch, sieht jetzt schon gut aus!

Gruss H-D CPT

Glückwunsch zum Mopped! Dann bleibt uns ja nur noch die Daumen zu drücken, damit das Wetter hier langsam mal besser wird.

LG, JoJo7 :)

am 4. Dezember 2008 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

Hallo Leute!

Jetzt hab ich endlich meinen Traum erfüllt und um ehrlich zu sein kann ich das ganze noch

nicht so richtig realisieren:)

Hab sie jetzt am letzten Sonntag abgeholt und bei mir in der Halle abgestellt.

Die Erste Bestellung ging schon am Montag raus,wie z.B. - Shotgun Krümmer

- Supertrapp von Kess Tech mvb+103 db eintragung

(geht nur über Betiehung)

- Dragbar 82 cm

- und tiefer wird sie im Frühjahr gelegt

- natürlich ne flache Sitzbank

Also dann..

 

Bis dann..

 

Gruß an alle Harley Biker

Hi B-N1

Sehr schönes Moped. Viel Spass noch damit!

Aber eine Frage:

Wie kann man 103 db eingetragen bekommen? Mit Schmiergeld? Was kostet das? Nen 1000 er wäre ich bereit abzudrücken, dazu ein paar billige Endtöpfe.....das wäre günstiger wie jetzt zB. eine Kesstech mit ESM!!!!! Alles Eingetragen und somit kann mir keiner mehr was wollen? Wohl eher nicht....

Ist das nicht so, dass bei einer Polizeikontrolle der db-Wert angenommen wird, der für diese Maschine bei Erstzulassung vorgegeben war (was weiß ich 92 oder 94 db in deinem Fall)?

Was nützt dir dann der Eintrag in den Papieren???

Ich will jetzt nicht deine Vorfreude trüben B-N1, aber du schreibst "103 db eintragung, nur über Beziehung". Dass heißt: ich hab keine Beziehung und fahr mit meinen 92db durch die Gegend, andere haben Beziehung und ballern "legal" mit 103 und mehr db über die Strasse?

Nein, ich bin nicht neidisch.....:mad:

Gruß Roger

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 23:50

Hallo Harleyfahrer 09!

Ich muss dich leider auf dein Baujahr aufmerksam machen denn da ist dies leider nicht mehr möglich,

sonst hätt ich keine Probleme dir meine Connection zu vermitteln.Ab Bj. 07 haste diese möglichkeiten nicht mehr,sorry.

Ich fahr ne Evo und das geht bis 98.

am besten du schreibst noch gleich den namen des tüvlers rein damit sich die staatsmacht gleich an ihn wenden kann.:confused:

 

wolfgang

allerdings,die gefahr ist groß.

ich lesen ja auch leute vom finanzamt mit :(

Zitat:

Original geschrieben von Harleyfahrer´09

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

 

Ich will jetzt nicht deine Vorfreude trüben B-N1, aber du schreibst "103 db eintragung, nur über Beziehung". Dass heißt: ich hab keine Beziehung und fahr mit meinen 92db durch die Gegend, andere haben Beziehung und ballern "legal" mit 103 und mehr db über die Strasse?

Nein, ich bin nicht neidisch.....:mad:

Gruß Roger

brauchste auch nicht neidisch sein roger.....so ne eintragung ist weniger wert als das papier auf dem sie steht.....sie verschafft dem fahrer nur ein (falsches) gefühl der sicherheit, und die gewissheit dass die uniformierten sich bei einer eventuellen kontrolle totlachen (und trotzdem punkte verteilen). laut und legal geht nur über entsprechendes baujahr....alles andere ist augenwischerei. "über beziehungen"....so ein bullshit...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

allerdings,die gefahr ist groß.

ich lesen ja auch leute vom finanzamt mit :(

nicht nur finanzamt, hier lesen alle öffentlichen organe mit.

zb: STEUERFAHNDUNG! Kripo, Zoll usw.....

glaubt mal nicht das ihr hier alleine seid!

das könnt ihr mal schnell vergessen.

also immer schön den ball flach halten!

den rest lieber per PN oder Email erledigen!

bb-blue

am 5. Dezember 2008 um 7:54

Wo der Nurflügler recht hat, hat er recht. Denn das Standgeräusch ist das eine, das Fahrgeräusch ist das andere. Der Schalldämpfer ist noch nicht erfunden,der mit 103 db Standgeräusch ein legales Fahrgeräusch erzeugt. Und das wissen auch die Sheriffs. Merke: Legal und laut geht nicht - nur bei ganz alt.

Trotzdem, schönes Motorrad. Aber irgendwie tränt mir auch ein bißchen das Auge, wenn die herrlich serienmäßige Softail mit den üblichen Maßnahmen "modernisiert" wird. So ein Pillow-Look-Sitzbank hat ja echt schon wieder was. Und der gute Buckhornlenker sowieso.

Teppo

so unterschiedlich sind die geschmäcker.......außer rahmen und motor würde ich jedes einzelne teil modifizieren oder tauschen.

edit: so ein quatsch......motor würd ich auch bei: die kolben für höhere verdichtung, schnuckligen vergaser, lecker nockenwelle, rollenkipphebel find ich schick, köpfe optimieren, kicker-kit von müller ans getriebe,... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXSTC Kauf!!! Die Ersten Bilder in Originalzustand!!!!!