ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. FZ6 Fazer

FZ6 Fazer

Themenstarteram 26. September 2005 um 12:31

Als Wiedereinsteiger habe ich vor, mir eine neue FZ6 Fazer zu kaufen. Hier nun meine Fragen:

Wann wäre der beste und günstigste Zeitpunkt dazu ?

(im Jahr 2005 noch?)

Wie sind die Preise zur Zeit ?

(lt. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 7350€)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi

Ich fahre eine FZ6 fazer Bj 2005.

Ich hab sie neu für 5995,-€ bekommen.

Dieser Tage werden auf Yamaha.de die 2006 Modelle vorgestellt.

Ob du jetzt ein 05 oder 06 Modell haben willst, liegt ganz an dir, wobei die 06 nach Gerüchten auch mit ABS erhältlich sein soll.

 

Mfg

Andreas

Themenstarteram 27. September 2005 um 10:27

Wo bekommt man denn eine für 5995,- € ?

Beim Händler kostet sie zur Zeit 7100,- € (ohne Verhandlung)!

am 27. September 2005 um 13:28

also bei Motorrad Gebhardt in Düsseldorf bekommst du folgende Modelle

FZ6 Bj 2005 für 6149 Euro

FZ6Fazer Bj 2004 für 5799 Euro

FZ6Fazer Bj 2005 für 6499 Euro

www.motorrad-gebhardt.de

Hi

Also ich hab meine bei Motorrad Thalhammer gekauft und 5995,-€ bezahlt. Zur gibts die FZ6 Fazer dort für 6290,- € und das ohne verhandeln.

Mfg

Andreas

Themenstarteram 30. September 2005 um 8:53

Soll man noch auf die Modelle 2006 warten ? Und ab wann kommen die auf den Markt ?

Habe auch eine FZ6 Fazer habe sie leztes Jahr im April neu gekauft,da ich mir aber nen Quad gekauft habe wollte ich sie nun verkaufen also falls wer sie haben will bitte PN an mich.

Sieht aus wie neu, erst 2.300km runter und nur bei schönem Wetter gefahren.Keine Kratzer, keine Beulen.Alles Tip Top.

Farbe ist Galaxy Blue. Im Winter Stand sie im Haus.

für VB 5.800€

am 5. Oktober 2005 um 1:06

Habe mir ja auch gerade ne FZ6 gekauft. Echt ein super, hammer Teil.... bin sehr zufrieden :) !!!

Jetzt, kurz vor dem Modellwechsel, gibt es die Moppeds tätsächlich für 5995 Schleifen!!!

Jedoch soll ab nächstem Modelljahr, die Huddel auch ( nach Wunsch ) mit ABS ausgeliefert werden, was aber mit ca. 300 - 500 Tacken zu Buche schlagen wird!!!

Ich habe, und würde sie jetzt auch wieder kaufen!!!

Gruss,

Sammy05

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 9:22

Hat jemand noch ein Tip zum Kaufdatum?

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 7:46

Die Preise der neuen FZ6 Fazer stehen ja nun fest: 7995€

Kennt jemand noch Preise und Händler vom Modell 2005 ?

Händler sollte es ja noch ein paar geben die das 2005 Model anbieten, da muste doch nurmal rumgucken. Das 2005 Modell hat 7300€ gekostet, zuminest war meine so teuer und das war eine 2005.

Gruß Stefan

Ich wollte mal wissen, wie man beide Frontscheinwerfer anmachen kann. Muss man da was an der elektronik umklemmen oder wie geht das. Sieht halt einfach besser aus, wenn beide Scheinwerfer an sind.

Bei ebay gibt´s da nen Lastwiderstände, problem: du must immer mit Fernlicht fahren, sprich das blaue Lämpchen leuchtet immer. Es gibt aber ne andere möglichkeit, dass man ein einziges Kabel umklemmen muss und dann geht´s. Weiß aber nicht ob dann noch Fernlicht hast. Wenn genaueres Wissen willst schau in nem Forum für Fz6 Fazer. Da wird das hundert mal angesprochen. Das ganze ist aber glaub nicht legal

Hi

ich hab bei meiner Fazer das 2. Abblendlicht aktiviert.

Dazu wird vom Sicherungskasten ein zusätzliches Kabel zum linken Scheinwerfer gezogen.

Im Sicherungskasten ist dafür sogar ein Anschluss vorgesehen, da in manchen Ländern ab Werk beide Scheinwerfer an sind.

Falls du es mal genauer wissen willst, dann schau mal HIER unter Tipps und Tricks.

mfg

Andreas

Themenstarteram 20. November 2005 um 10:50

Kennt jemand noch Preise und Händler vom Modell 2004/2005 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen