ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. FZR 600 springt nicht an

FZR 600 springt nicht an

Yamaha FZR 600
Themenstarteram 3. Februar 2013 um 16:43

Hallo Leute. Meine Werkstatt hat an meiner FZR 600 Tank und Vergaser entleert. Habe jetzt wieder voll getankt, aber anspringen tut sie immer noch nicht. Wer kann helfen ??? Was muss ich tun ??? Micha

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2013 um 0:59

Bring das Ding zurück zur Werkstatt. Das geht ja gar nicht, daß Du die mit laufendem Motor hinbringst und hinterher nix mehr geht. Sollen die sich drum kümmern.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Februar 2013 um 17:33

Was hat die Werkstatt denn gemacht? Tank entleert? Hmm..... Aber überprüf mal die Üblichen Verdächtigen. Spritleitungen, Kerzen, Membranen, halt alles was zum Starten nötig ist.

Kann es sein, das die 600er auch den Benzinhahn unter dem Tank hat? Wenn der zu ist, springt sie nie an

denke auch mal benzinhahn zu (die fzr 600, die ich kenne hat 100% einen) , aber weshalb entleert dann die werkstatt den tank???

habe gerade selber das problem gehabt und mit einer zange (am auto) die spritleitung abgeklemmt.

habe dann immer sprit in den vergaser gekippt und mich gewundert warum er kein sprit bekam.

zwischen aus und einbau des motors lagen zwei wochen (da kann man die klemme mal vergessen).

am 4. Februar 2013 um 0:59

Bring das Ding zurück zur Werkstatt. Das geht ja gar nicht, daß Du die mit laufendem Motor hinbringst und hinterher nix mehr geht. Sollen die sich drum kümmern.

am 4. Februar 2013 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Bring das Ding zurück zur Werkstatt. Das geht ja gar nicht, daß Du die mit laufendem Motor hinbringst und hinterher nix mehr geht. Sollen die sich drum kümmern.

Seh ich genau so.

Tritt dem Meister kräfig in den Hintern der so mein Bike rausgiebt was nicht läuft . Die hätten zu mindst den Sprit wieder einfüllen müssen und Probefahrt machen . Waren das Blinde ? Nein Blinde machen selbst solche Fehler nicht . Die Werkstatt wäre für mich gestorben und die Rechnung um den Ärger kürzen was füt Vollpfosten an Schraubern .

Zitat:

Original geschrieben von michaundelke

Hallo Leute. Meine Werkstatt hat an meiner FZR 600 Tank und Vergaser entleert. Habe jetzt wieder voll getankt, aber anspringen tut sie immer noch nicht. Wer kann helfen ??? Was muss ich tun ??? Micha

Begreifen kann ich das nicht, sorry.

Du gibst die Möhre in die Werkstatt, ok, warum die den tank leeren will ich gar nicht wissen.

Du holst die Karre von der Werkstatt ab.die .läuft nicht beim Abholen...weil die den Sprit geklaut haben? Sehe ich das richtig? und nun?

Du schiebst das Ding zur Tanke.. von der Werkstatt? Ist das dein Ernst?

Tankst an der Tanke voll und die springt immer noch nicht an?

OK, weiter.. du lässt die Karre an der Tanke oder schiebst nach hause und setzt dich an den PC und weinst dich im Forum aus anstatt dem Fuzzi von Pfuscher mindestens nen 17er Ringmaul sonstwo reinzuschieben?

 

Vielleicht solltest du den Killschalter mal auf ON stellen?

:eek:

Zitat:

Original geschrieben von michaundelke

Hallo Leute. Meine Werkstatt hat an meiner FZR 600 Tank und Vergaser entleert. Habe jetzt wieder voll getankt, aber anspringen tut sie immer noch nicht. Wer kann helfen ??? Was muss ich tun ??? Micha

Sind wir hier im KIKA ??

gruß hanspool

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 21:34

Antwort für hanspool

Danke für deinen kreativen Beitrag.

DU kannst mir also nicht helfen ???

Gruß

Micha

PS: Vielen Dank an alle anderen ... sie läuft jetzt wieder wie ein Uhrwerk :-)

Benzinhahn war auf ... Kill-Schalter stand auf on ... und Benzin war auch genug drin.

Es hat eben seine Zeit gedauert bis wieder genügend Sprit in den Vergasern angekommen war.

Das Bike habe ich übrigens zu Weihnachten geschenkt bekommen !!!

Der Händler hat sie auf ´nem Trailer zu mir nach Haus gebracht.

Sprit hat er abgelassen (und mir das auch gesagt) weil sie schon länger

bei ihm im Shop stand und er nicht wußte, wie lange sie bei mir noch stehen wird.

am 17. Februar 2013 um 7:10

Na, wenn Du das gleich so geschrieben hättest, dann hätt ich Dir empfohlen mal im Handbuch nach "Prime" nachzuschlagen (falls vorhanden) und mal länger zu orgeln. Ihr machts einem nicht gerade leicht mit Euren halben Angaben.

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 7:48

sorry :-(

beim nächsten mal gibt´s genauere infos.

Zitat :Antwort für hanspool

 

Danke für deinen kreativen Beitrag.

DU kannst mir also nicht helfen ???

 

Gruß

Micha

Hi Micha ,

wenn Du das Forum hier mal duchforstest , wirst Du feststellen daß ich schon sehr vielen hier geholfen habe !

Aber so wie Du Dein Problem beschrieben hast geht das gar nicht :

"Benzin raus , Benzin rein - springt nicht an ! "

Was ist das denn für eine Aussage ?

Manchmal ist weniger zwar schon mehr , aber nicht wenn man ein Problem gelöst haben will , da braucht es schon ein paar Infos mehr !

Gruß hanspool

muss beipflichten.

Klingt bald so wie: "Ich habe ein neues Mopped, Gestern aß ich ein Butterbrot und heute geht das Mopped nicht mehr"

....

"was ist kaputt"???:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. FZR 600 springt nicht an