1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. G.A.S. Airride

G.A.S. Airride

Audi TT 8N

Hallo liebe Schrauberfreunde,
wollte euch mal ein paar schöne pics von meinem 1.8T Quattro mit dem neuen Fahrwerk von G.A.S. zeigen. Hatte ihn erst letztes Wochenende vom Umbau bei der Firma Streetec abgeholt und nun endlich heute die Sommerräder wieder montiert....Sieht echt Weltklasse aus! Seht es euch einfach selbst an.....Gruß Frank
http://img329.imageshack.us/img329/9897/dsc00053xt0.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/6691/dsc00058lv0.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/9052/dsc00057vf4.jpg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro RS

....Sieht echt Weltklasse aus! Seht es euch einfach selbst an.....

ja.. da muss ich Dir beipflichten

:)

Wird echt Zeit für die Rädergalerie, oder findest Du das nicht auch ?

;)

Hey, sieht ja super geil aus, hier das aber mal sehen wie lange es funktioniert.

sieht echt geil aus.wie ist denn das fahrverhalten? da hört man ja nicht ganz so viel gutes bei ne´m airride fahrwerk.:confused:

sieht geil aus!!
Aber wie habt ihr das mit den Radhausschalen gemacht??? einfach draußen gelassen ??

hier mal ein anderes, gab auch viel Probleme, aber ist kein G.A.S Fahrwerk

@ moerf
Klar wirds Zeit für die Rädergalerie *grins*
An alle Airride-Hater.....der schlechte Ruf eines Airride Luftfahrwerks hat sich im Laufe der letzten Jahre absolut zum Positiven entwickelt! Frühere Probleme wie undichte Fahrwerke oder schwammiges Fahrverhalten gehören nun der Vergangenheit an. Die Federung ist minimal härter als bei meinem vorherigen H&R-Gewindefahrwerk und das war noch recht weich! An der VA hatte ich keine Radhausschalen mehr verbaut, da es beim Gewinde aufgrund relativ tiefer Einstellung schon geschliffen hatte. Die an der HA waren auch schon durch, wurden jedoch die Tage durch neue ersetzt.....

@TT Quattro RS
Hey , sieht echt super aus ...
Hast du Bilder vom Kompressor und Tank ?
Und wie sieht es mit Eintragung aus ? Ich dachte beim Quattro ist das nicht möglich ...
Mfg Matze

Moin.
Tief ist ja schön, von vorne siehts auch sehr brutal aus.
aber, die seitenansicht, sorry, sieht shice aus!
Für mich stimmt einfach das verhältnis zwischen den Rädern und dem Radhaus nicht mehr, gut zu erkennen auf bild drei in der seitenansicht.
nee das is nix für meiner einer...

Zitat:

Original geschrieben von limited16v

@TT Quattro RS
Hey , sieht echt super aus ...
Hast du Bilder vom Kompressor und Tank ?
Und wie sieht es mit Eintragung aus ? Ich dachte beim Quattro ist das nicht möglich ...
Mfg Matze

Bilder vom Tank kann ich später posten! Kompressor sowie die restliche Technik ist in der Reserveradmulde verbaut. Fahrwerk ist eingetragen. Jedoch musste dies per Einzelabnahme eingetragen werden, da es sich ja um ein Quattro handelt.....

Zitat:

Original geschrieben von audi231277

Moin.
Tief ist ja schön, von vorne siehts auch sehr brutal aus.
aber, die seitenansicht, sorry, sieht shice aus!
Für mich stimmt einfach das verhältnis zwischen den Rädern und dem Radhaus nicht mehr, gut zu erkennen auf bild drei in der seitenansicht.
nee das is nix für meiner einer...

Geschmäcker sowie Meinungen sind ja gottseidank verschieden, sonst würden ja alle TT´s gleich rumfahren *grins*....Gruß

Hi
Was issen das für ne front?!

is das die tiefe die du zum fahren nuzt oder pumpst den hoch

na die Höhe reicht ja wohl zum Fahren !...aber nur zum geradeausfahren:D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Hi
Was issen das für ne front?!

Rieger, zumindest haben die die auch.

Zum Fahrverhalten.

Nen Kumpel meint ich solle auch nen Airride rein machen, da ich mir kein Gewinde Fahrwerk rein machen will (TT Alltagsauto). Sonst komme ich nicht mehr überall hin, hab jetzt schon mit dem Body-Kit Probleme. Allerdings soll es immer noch Probleme jenseits der 230km/h geben. Da meiner definitiv noch mehr Leistung bekommen wird und die 245km/h ja schon Serie sind würde ich gern wissen ob du schon Vmax gefahren bist.

Deine Antwort