ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G&M Schraub-Fahrwerk für 399€-taugt das was?

G&M Schraub-Fahrwerk für 399€-taugt das was?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:59

Hallo,

bei www.Sandtler.de gibt es für den E36 ein Schraubfahrwerk für nur 399€. Hat das jemand? Erfahrungen? Wollte mir eigentlich nur Federn holen, aber da bekomm ich ja für wenig mehr ein komplettes Fahrwerk!

Gruß Frank

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zu billig. Kann nichts gescheites sein.

am 14. Juni 2005 um 18:18

Taucht nix!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:24

Ne Begründung wär auch gut-einfach zu Billig, na ich weiß nicht.

Kann natürlich sein-aber würde es dann angeboten wenn es niemand kaufen würde?

Ich will natürlich auch kein Schrott kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ne Begründung wär auch gut-einfach zu Billig, na ich weiß nicht.

Kann natürlich sein-aber würde es dann angeboten wenn es niemand kaufen würde?

Ich will natürlich auch kein Schrott kaufen.

FK Gewindefahrwerke sind gut und günstig.

am 14. Juni 2005 um 18:35

FK taugt genauso wenig! Der erste subjektive eindruck kann bei solch einem Billigfahrwerk ja net schlecht sein aber wenn dir nach nen paar tausend km die Dämfer schon versagen...

Wer billig kauft, kauft zweimal!

Wenn du das Auto länger fahren willst kauf dir was ordentliches von H&R, KW, Eibach, Koni. Da hast du top Qualität und die Dämpfer bzw Federn wurden richtig auf dein Auto abgestimmt. Fahr selber H&R Federn und werde mir im Winter, wie bei meinem letzten Auto, wieder gelbe Konis einbauen... kann ich wärmstens empfehlen

mfg

dany

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

FK taugt genauso wenig! Der erste subjektive eindruck kann bei solch einem Billigfahrwerk ja net schlecht sein aber wenn dir nach nen paar tausend km die Dämfer schon versagen...

Wer billig kauft, kauft zweimal!

Wenn du das Auto länger fahren willst kauf dir was ordentliches von H&R, KW, Eibach, Koni. Da hast du top Qualität und die Dämpfer bzw Federn wurden richtig auf dein Auto abgestimmt. Fahr selber H&R Federn und werde mir im Winter, wie bei meinem letzten Auto, wieder gelbe Konis einbauen... kann ich wärmstens empfehlen

mfg

dany

Das Königsport von FK hat gelbe Konis verbaut. So viel dazu. :rolleyes:

schau mal bei ebay nach formel k die sind ok fahre selebr eins von den.

am 14. Juni 2005 um 18:50

@Barcode

Ja aber das ist dann auch kein Billgifahrwerk!!:rolleyes:

Ich meinta natürlich die FK-Dämpfer. Also die aus dem Hightech! Das Königssport kenn ich noch net. Das wird doch auch Konitech genannt, oder?

Streetline Gewindefahrwerk

320i,325i,328i,325TD,TDs 6-Zyl

incl.Coupe,Touring

HA nicht höhenverstellbar

Bj.6.92-98 ca.60/20mm 469,00 €

Ich sage nur Bilstein B14 (oder B16) Gewinde! Danach chillt man auf den geraden mit schönem Restkomfort und in der Kurven schaltet man automatisch runter und prescht mit max mögl. Speed durch ;)

Macht süchtig!

Die Kolbenstangen sind fast so dick wie der ganze Originaldämpfer...

~1000€ B14 ~1350€ B16 (Härteverstellbar)

MfG Fatman

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:07

Hmmm, mir fällt gerade ein-wenn dieses Billigfahrwerk kaputt gehen sollte, man hat doch 24 Monate Garantie. Ok, dass es nicht ganz so gut ist wie eins für 1000€ kann man sich denken.

Aber meine Überlegung war mehr, soll ich mir nur Federn für 300€ holen oder für 399€ ein ganzes Fahrwerk?

am 14. Juni 2005 um 19:08

@53Fatman

Genau DAS ist nen Fahrwerk!

bei ebay kostet das formel k nur 375€ da hab ich meins auch her.

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

@Barcode

Ja aber das ist dann auch kein Billgifahrwerk!!:rolleyes:

Ich meinta natürlich die FK-Dämpfer. Also die aus dem Hightech! Das Königssport kenn ich noch net. Das wird doch auch Konitech genannt, oder?

Die normalen FK-Dämpfer sind natürlich shit. Genau wie fast alles andere von denen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G&M Schraub-Fahrwerk für 399€-taugt das was?