ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power ESD Soundfile

G-Power ESD Soundfile

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:56

Hi,

hab mich mal bemüht von meinem G-Power ESD zwei Soundfiles zu machen. Sind zwar leider nur mit einer Digi-Cam aufgenommen, aber immerhin besser als garnicht. Das Ding ist jetzt nur, wie ich die Dinger am besten hier hochlade? Hat gerade einer ein bisl Webspace zur Verfügung, der sich auch spontan bereit erklären würde, diese Dateien hochzuladen? Sind zusammen knapp 2 MB.

Nur zur Info ist ein G-Power Edelstahl ESD ab Kat mit 2x76 mm Endrohren.Und es ist die TÜV-Version mit EEG-Betriebserlaubnis, also eintragungsfrei.

Grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten

www.rapidshare.de

www.yousendit.com

www.megaupload.com

www.youshareit.com

such dir was aus! :)

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:10

Danke varietyhh!

Na dann hier die beiden Links:

Diese File hab ich bei kaltem Motor aufgenommen:

http://rapidshare.de/files/2189703/G-Power_File_1.wmv.html

Diese hier ist natürlich mit warmen Motor:

http://rapidshare.de/files/2189796/G-Power_File.wmv.html

 

Nur zur Info: Ihr müsst auf der Seite runterscrollen und auf "free" klicken, danach halt dann die angegebene Zeit abwarten!

Grüße

ich war so frei dir nochmal schnell einen mirror zu machen, schneller server, ohne wartezeit:

warm

kalt

gruß,

seb.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:27

Vielen Dank!!!

am 5. Juni 2005 um 12:28

hm... merkwürdigerweise deutlich leiser als mein G power(auch mit ABE).Also ich denke wirklich langsam das ich irgendeine Exportversion habe.....

gestern habe ich mir mal nen rennen mit so einem Vr6 golf 3 geliefert auf der Autobahnauffahrt(natürlich war ich ab 100 deutllich schneller)und als ich natürlich richtig die Gänge ausgefahren habe hat es richtig schön gebollert (geknallt)aus dem Auspuff beim raufschalten.Ihr wisst doch wie diese DTM wagen.Beim Runterschalten blubbert es aber richtig extrem.Hört sich auch geil an.

ist das bei dir auch so @TJ-323ti??

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:36

Naja, das Ding bei mir ist halt , dass ich Automatik habe! Da klappt das mit dem Runterschalteneffekt leider nicht so ganz.Merk immer nur wenn er warm ist und ich im Sportmodus der Automatik bin und er vom 3. in den 2. schaltet, dass er dann halt schön brummt.Das blubbern kriegt man halt einfach nur mit dem selber schalten hin. Und stimmt, er ist wirklich nicht penetrant laut.Darüber bin ich aber auch sehr glücklich. Wobei er immer noch von mal zu mal lauter wird. Bin letzt ein recht langes Stück AB nach Berlin gefahren (ca. 500 km einfache Fahrt) und danach hat er sich richtig geil angehört.Aber der wird wie gesagt immer ein bisl besser vom Sound.Hab ihn ja auch erst seit ca Anfang März drauf.

Grüße

am 5. Juni 2005 um 12:38

Automatik.....Achso,ja klar.da wirds schwierig mit dem Runterschalten :D

Ist er bei dir im kalten zustand auch so leise und coladosenmässig vom klang her??

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:42

Ja also im kalten Zustand ist er schon recht leise.Aber Coladosenmäßig würd ich das jetzt nicht beschreiben.Hört sich zwar schon etwas heller und nicht so brummig wie im warmen Zustand an, aber nicht blechern! Die Soundfile im kalten Zustand kommt schon fast hin, nur halt das die Digi Cam den Ton auch ein bißchen verfälscht.Dadurch hört es sich ein wenig brummiger an, als es eigentlich ist. Ist halt kein Hochleistungsmicrofon in der Cam.

das mit dem colamäßigen kann ich nur bestätigen.. das ding hört sich kalt nach gar nix an. erst so nach 5 - 10 km hört sich der auspuff gut an!

am 5. Juni 2005 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich war so frei dir nochmal schnell einen mirror zu machen, schneller server, ohne wartezeit:

warm

kalt

gruß,

seb.

Netter Sound :D

Möchte dir jetzt keine angst machen aber ich glaub ich hab da so ein merkwürdiges klackern gehört!

Oder bin ich der einzige der das hört?!

Hört euch das mal genauer an.

Sind das die Hydrostößel?

am 5. Juni 2005 um 14:30

Gruss Main-Aufwärts!

Hört sich gut an.

Hier die versprochenen Fotos von meinem Schmidt-ESD:

http://www.pixum.de/.../?...

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:45

@SixPack_Köln:

Wo soll das Klackern denn genau sein?Also bei welchem Video und zu welcher Sekunde? Ich glaub du täuscht dich da! Hoffe ich!

@Kredenschel:

Hi Michael,

sieht super aus! Hört sich sicherlich genauso schön an! Vielleicht klappt es ja mal mit ner kurzen Session?!

Grüße

Bastuck

 

Dann meins vom Bastuck.

am 5. Juni 2005 um 15:04

Also ich meine in dem "warm" Video in den ersten 5 sek. hört man das ziemlich gut!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power ESD Soundfile