ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. G20 340i mit spezieller Niere

G20 340i mit spezieller Niere

BMW 3er G20
Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 7:52

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf Bimmer-Today Fotos vom 340i gesehen und bin über die seltsame Niere entsetzt. Meint BMW das ernst?

https://www.bimmertoday.de/.../

Mich würden Eure Meinungen interessieren! Habe nur ich bei dem Design ein Störgefühl?

Frohe Feiertage!

Klaus

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2019 um 17:05

Wenn du denkst die Uhr wäre perfekt nachgemacht dann scheint dein Augenlicht in noch schlechterer Verfassung zu sein als dein geistiger Allgemeinzustand - und der ist schon sehr besorgniserregend wenn man sich deine Beiträge hier durchliest

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Moin Klaus,

 

über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise streiten :) Mir gefällt es, ist mal was anderes.

 

Schöne Weihnachten,

 

Daniel

Ich find die Niere gar nicht soo schlecht mit den Metallstrichen drauf.

Allerdings habe ich in der BMW Welt einen Z4 M40i stehen sehen, der hat eine ähnliche Niere und die war in Shadowline, also komplett schwarz, und da sah es dann wirklich nur noch billig aus.

Peinlich, oberpeinlich.

G 20 sowieso schon "overdressed".

Manta, Manta ...

Wie manche schon geschrieben haben, Geschmackssache.

Hässlich und für mich richtig Asi.

Glücklicherweise hat der 330d nicht so eine Niere. Für einen Firmenwagen viel zu dick aufgetragen.

Dass ich mal mit Ranbello einer Meinung bin...

Unfassbar hässlich. Das kann eigentlich nur ein Fake sein. Damit verkaufen die kein einziges Auto.

Da bin ich eindeutig nicht die Zielgruppe :D

Aber ich fahre ja schon das für mich z.Zt. passende Fahrzeug ;)

Das abgebildete Fahrzeug wird schon seine Käufer finden. Im Zweifelsfall im nahen Osten.

Und wie schon geschrieben: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 26. Dezember 2018 um 11:53:32 Uhr:

Dass ich mal mit Ranbello einer Meinung bin...

Unfassbar hässlich. Das kann eigentlich nur ein Fake sein. Damit verkaufen die kein einziges Auto.

Hoffentlich. Dann werden die Konditionen für dem M340i noch besser. ;-)))

Zitat:

@MurphysR schrieb am 26. Dezember 2018 um 11:53:32 Uhr:

Dass ich mal mit Ranbello einer Meinung bin...

Unfassbar hässlich. Das kann eigentlich nur ein Fake sein. Damit verkaufen die kein einziges Auto.

Ich bin mir ganz sicher dass es mehr ein einziges M340i verkauft wird, nur wegen den schönen Nieren:):)

Jukka

Ich hoffe mal, die kann man dann auch durch eine schwarze Performance Niere (als Sonderausstattung) tauschen lassen.

Ich finde diese neuen Nieren super cool, schade das die nur für den M340i erhältlich sind.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:45:45 Uhr:

Ich finde diese neuen Nieren super cool, schade das die nur für den M340i erhältlich sind.

Die kann man doch sicher als Ersatzteil kaufen und nachrüsten.

Die Nieren sind ja jetzt "aktiv", das könnte zumindest teurer und komplizierter werden als früher denke ich.

Zitat:

@mbanck schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:51:49 Uhr:

Die Nieren sind ja jetzt "aktiv", das könnte zumindest teurer und komplizierter werden als früher denke ich.

Das stimmt. Früher waren die Aktiven Luftklappen hinter der Niere. Wenn jetzt natürlich die einzelnen Lamellen der Niere selbst aktiv sind, wird wahrscheinlich wirklich teuer. Dann werden die M Performance Nieren aber auch nicht billig sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen