Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G31 in mediterranblau mit LCI-Rückleuchten

G31 in mediterranblau mit LCI-Rückleuchten

BMW 5er G31
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 16:48

Hallo zusammen, ich überlege meinem mediterranblauen G31 die LCI-Rückleuchten zu verpassen und würde gern wissen wie das mit dem blau wirkt. Hat hier jemand den Umbau gewagt und könnte ein paar Bilder von der Heckansicht seines G31 in mediterranblau posten ? Im Netz habe ich leider keine Bilder gefunden. Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 18:17

Danke Kai, echt tolle Bilder zum Vergleichen !!! Wie ich sehe hast du den Rest hinten noch in Wagenfarbe lackiert, da hatte ich überlegt es schwarz zu machen. Danke nochmal für die super Bilder !!!!!

Der Diffusor hinten ist allerdings nicht Serie sondern die original M Performance Version zweigeteilt lackiert. Der Diffusor selbst in Wagenfarbe, der Einsatz mit den Finnen in schwarz hochglanz.

Ansonsten gut, dass du hier gefragt hast.

Ich glaube nicht, dass es so viele G31 in mediterranblau mit LCI-RL gibt. :D

Sowohl die Farbe wie die Maßnahme sind doch recht selten.

Wäre nicht überrascht wenn du der deutschlandweit zweite wärst. ;)

Hier noch ein paar blaue LCI.

Hatte ich vor einiger Zeit mal aus dem gleiche Grund gesucht.

1
2
3
+4
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 20:07

Danke auch an dich @ZZ22 ! Das sind aber echte LCI‘s auch deinen Bildern wenn ich mir den Diffusor so betrachte also kein mediterranblau mehr, das gab es ja nur beim preLCI. Aber egal, vielen Dank für die Bilder, jetzt weiß ich jedenfalls dass ich meinen Diffusor nicht grau lassen kann.

Jo, sind alles LCI, also nicht nachgerüstet.

Lack daher das dann angebotene phytonicblau, ein etwas helleres und weniger farbstarkes/"verwaschenes" blau (#5 könnte ggf. auch tansanitblau o.ä. sein.).

Gibt aber natürlich auch einen Eindruck.

Und ja, dieses grau hinten ist furchtbar. Wars schon beim F11. Mir unerklärlich, was die Designidee dahinter sein sollte.

Darum schrieb ich "... blaue LCI ..."! ;)

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 20:11

@KaiMüller Das könnte gut sein, sehr viele mediterranblaue habe ich auch noch nicht gesehen, mit den Rückleuchten außer deinen noch keinen. Hast du bei BMW umrüsten lassen ?

Zitat:

@Marcus.D schrieb am 29. Juli 2024 um 22:11:07 Uhr:

Hast du bei BMW umrüsten lassen ?

Ja.

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 20:13

Zitat:

@ZZ22 schrieb am 29. Juli 2024 um 22:11:00 Uhr:

Darum schrieb ich "... blaue LCI ..."! ;)

Ich weiß, war auch wirklich nicht böse gemeint. Im Gegenteil, jetzt weiß ich dass mir das Grau vom Diffusor dazu nicht gefällt !

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 20:15

Okay. Habe heute auch ein Angebot von BMW bekommen was nicht teurer ist als bei den Tuning-Buden. Teilweise sogar günstiger, deshalb bin ich auch am überlegen……

Liegt inzwischen so grob bei 1500€ oder bissl drunter.

Und ja, der geringe Preisunterschied war auch meine Beobachtung.

Zitat:

@Marcus.D schrieb am 29. Juli 2024 um 22:13:29 Uhr:

Zitat:

@ZZ22 schrieb am 29. Juli 2024 um 22:11:00 Uhr:

Darum schrieb ich "... blaue LCI ..."! ;)

Ich weiß, war auch wirklich nicht böse gemeint. Im Gegenteil, jetzt weiß ich dass mir das Grau vom Diffusor dazu nicht gefällt !

Kein Ding. Hab' ich auch nicht so aufgefasst. :)

Wenn Du noch Inspirationen zum Heckdiffusor in anderer Farbe suchst, schau mal in meine Signatur.

Ich habe auch die Performance-Heckblende und -Diffusor verbaut, aber in "umgekehrter" Farbkombi wie "KaiMüller".

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 20:47

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 29. Juli 2024 um 22:17:29 Uhr:

Liegt inzwischen so grob bei 1500€ oder bissl drunter.

Und ja, der geringe Preisunterschied war auch meine Beobachtung.

Das Angebot von BMW sind 1170€ mit allem drum und dran, hatte extra nochmal nachgefragt. Bei den meisten Tunern so 1300 und mehr für den Touring. Geht eigentlich……

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G31 in mediterranblau mit LCI-Rückleuchten