ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 complete interior in G3

G4 complete interior in G3

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 1:02

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914

the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...

Ähnliche Themen
257 Antworten
am 11. Juli 2004 um 6:27

Hola Borgean,

yes the front ist relly ugly !!

But the interior - really nice !

 

Buenas noches - voy a dormir ...

wie hat er das den mit den türverkleidungen gemacht ich denke es passt nicht ???

das frage ich mich ,auch sieht hammer geil aus, will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 11. Juli 2004 um 7:27

meine rede

wenn jetzt einer sagt das passt plug an d play, dann zuck ich aber aus.

hätte damals nen kompletten satz generation sitze + türpappenm bekommen, im 146€ (sind die grauen, mir gefallen sie)

hab sie aber net genommen, weil mir jeder gesagt hat die türpappen passen net... :(

genau wie bei mir nur die sitze habe ich drin und die tür pappen habe ich für 50 euro verkauft

ich werde langsam sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

das ist voll gemein ich kann sie günstig bekommen nur weiß ich nun nicht ob sie passen wer feagt den mann eben wie er es gemacht ha? dann wissen wir es doch bzw er soll vieleicht noch genauere fotos machen . grrrr will auch haben

inside looks awesome. but must have been a hard job to fit it in the g3 inside.

but still very nice.

somebody should contact that boy and tell him that his front looks pretty ugly!;)

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 10:24

Martin_mt!!! you are mising... still i'm waiting the photo of the fuses :P jejeje

i don't know how he had put the mk4 complet interior, i'm starting to search more information.

when i have it, i'll put it here.

Zitat:

Original geschrieben von borgean

Martin_mt!!! you are mising... still i'm waiting the photo of the fuses :P jejeje

i don't know how he had put the mk4 complet interior, i'm starting to search more information.

when i have it, i'll put it here.

well as far as I know is the cockpit not that problem, seats also. but I heard the door panels would be the problem...but looks like this guy solved it.

am 11. Juli 2004 um 11:04

Ich hab ne Idee:

vielleicht ist es ja so, dass die türpappen nur beim 4-türer net passen !

der 3-türer hat doch längere Türen !

 

Aber wenn das hier keiner so genau weiss, dann würd ich mich evtl. auch dafür bereit erklären bei meinem Kumpel in nem 4er mal nachzumessen....

PS:

hab dem grad ne email geschrieben, dass die front hoffentlich noch geändert wird und dann hab ich ihn noch gefragt wie er die türpappen reinbekommen hat...

 

Gruß Ralf

for borgean:

i wrote him a email with the question how he got the door panels in his golf 4 and i also told him that his front needs a restauration....

hmm mein Cousin fährt nen 3 türigen Golf 4. Werd auch mal nachmessen, vielleicht sind die Türpappen vom Golf 4 ne bessere alternative als die vom 3er.

Wollt meine eh schon lange rauswerfen...

Die Front ist wirklich hässlig :D

Sagt mal Leute wenn die Türpappen ausm Golf 4 doch passen sollten, wie wird das dann mit den Schalter für z.B. eFH und e Spiegel gemacht? Sind die Stecker die gleichen?

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

hmm mein Cousin fährt nen 3 türigen Golf 4. Werd auch mal nachmessen, vielleicht sind die Türpappen vom Golf 4 ne bessere alternative als die vom 3er.

Wollt meine eh schon lange rauswerfen...

naja passt dann aber auch nur wenn du das cockpit hast finde ich, die öberfläche der türpappen vom g4 sieht doch komplett anders aus!

am 11. Juli 2004 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

hmm mein Cousin fährt nen 3 türigen Golf 4. Werd auch mal nachmessen, vielleicht sind die Türpappen vom Golf 4 ne bessere alternative als die vom 3er.

Wollt meine eh schon lange rauswerfen...

Ich meine auch die sind sowas von verkratzt...

Und dann brauch ich mir auch keinen Ring mehr schneiden dass meine Boxen gescheit hängen.

Hat auch seinen Vorteil...

am 11. Juli 2004 um 11:22

wie sieht denn das mit den Sitzen und dem TüV aus?

Offiziell erlischt ja die betriebserlaubnis beim Einbau der G4 Sitze, oder sehe ich das verkehrt?

Interessiert das überhaupt jemanden, dass da andere Sitze drin sind bei einer Kontrolle? Oder läuft das ganze vielmehr nach dem Grundsatz "Wo kein Kläger, da kein Richter".

Wieviel Arbeit ist es das Armaturenbrett auszutauschen und wie teuer würde das in etwa werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 complete interior in G3