ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. G60 im Golf I

G60 im Golf I

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 12:32

Hab jetzt auch mal ne Frage.

Hab ein Auftrag angenommen, der hieß:

G60 (auß Corrado) in ein G I einzupflanzen, zwegs Geldmangel sollte ich ABS weglassen, hab ne Bremsanlage vom Scirocco 16V genommen mit gelochte+geschlitzten Scheiben, Bremsbelege von Ferodo (vorn+hinten).

So, und jetzt will mir den Dr*** keiner eintragen.

Bin für jeden TIP dankbar, Gut wäre auch wenn im Raum Berlin.

__________________________________

www.bin-schneller-wie-du.de (defekt)

Ähnliche Themen
31 Antworten

sorry, aber da muß ich mich jetzt mal wirklich schlapp lachen

*todlauchundhauwech*

:D:D:D:D:D

man fragt ja auch vorher an, was man machen darf...

kein kommentar :D :D :D

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 13:37

Naja, so genau wollt ichs nicht wissen.

Problem ist, ich hatte vorher ABS eingeplant, weil ABS bei der Leistung, nomal oder.

2Wochen später kam er an, ähh kein Geld (heul heul)

tja, watt machste da. ABS weglassen meinte er. Mir solls egal sein, fahr ich die Bude.

Hät ja sein könn das einer n Tipp hat

 

__________________________________

www.bin-schneller-wie-du.de (defekt)

ich hab nen tip den ultimativen das illegale zeug ausbauen legales einbauen!! FERTIG !!! dann zum tüv die 39€ abdruecken und nach hause fahren und sich freuen...und so wie sich das anhört bei dir...das du das proffessionel machst dann würde ich mal an deinem können oder talent zweifeln :) erst informieren und dann machen...naja jedem das seine wer keine probleme hat der macht sich welche :D :D :D

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 14:12

Geile Antwort, haste noch mehr drauf?

guter Tip; Illegales raus, legales rein--- Tja es ist ja nichts Illegal drin und nun?

Profi oder nicht, Mmmmm, erstmal Kunde ist König --------- jedenfalls bei mir!

Und jetzt kommst du.

 

__________________________________

www.bin-schneller-wie-du.de (defekt)

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 14:14

Aber ist ja auch alles egal, VR6 Umbau steht bevor,

soviel zu illegales raus -------- legales rein.

 

__________________________________

www.bin-schneller-wie-du.de (defekt)

du irre tierst mich kriegst noch ned mal nen motorumbau hin willst nen vr6 einbauen okay okay :) wie du nen vr6 in nen G1 rein kriegen willst ist fraglich und was der tüv dazu sagt sogar noch mehr aber GL & HF weiter hin...

manche leute sind doch echt lustig... :D

aber angeblich selber ne vr6 bi-tirbo fahren, davon hätt ich übrigens mal gern nen photo zum beweiß...

hmm, ich hab zwar keinen eigenen laden jedoch hab ich schon den so ein oder anderen motorumbau gemacht... allerdings bin ich als "otto normalverbraucher" vorher zum tüv hab gefragt, ob das was wie und so geht...

komisch hatte bisher nie probleme...

und der tüv wird sich sicherlich nicht nur wegen des felenden abs anstellen...

alb-regler verbaut?! wenn schon kein abs?! odr aus kostengründen auch weggelassen..

kunde ist könig, das ist ja schön, jedoch sollte über dem könig immer noch die sicherheit stehen (aber wenn manche leute geld hören kommt die oftmals zu kurz) wenn kein geld vorhanden ist soll der jenige welche der den umbau gern hätte sparen, allerdings nicht an der sicherheit, sondern knete, damit das auto nach dem umbau auch den anforderungen des TÜV's entspricht...

nur so nebenbei, sollte was passieren und der wagen hat keinen tüv bist du mitverantwortlich, weißt du, ja?! schließlich hast du den umbau durchgeführt! und bist somit auch mitverantwortlich für die verkehrstauglichkeit des fahrzeuges!

:D:D:D:D:D

*hauwechvorlach*

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 15:51

also was bei manch einen alles so illegal ist, wansinn.

VR im G I, bin auf der suche nach Foto, hab irgentwo eins rumliegen.

 

__________________________________

www.bin-schneller-wie-du.de (defekt)

das sieht dann nicht zufällig so aus, oder? :D

1ervr6

oder gar doch so :D

sieht nett aus...ist aber ne rarität...

Deine Antwort
Ähnliche Themen