ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. g62 kommt das wasser gesprudelt.

g62 kommt das wasser gesprudelt.

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. April 2013 um 14:33

hi !

 

g62 wechseln lassen a6 4b v8.

hab jetzt festgestellt das die kiste auf 105 grad geht und dort wo der g62 sitz brodelt das wasser.

wie mir bekannt wir der g62 nur mir einer plastik klammer gehalten oder wir der geklebt.

 

was ist das !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

moin KIA chef ;-)

da haste recht.

habe die andere marke aus bayern und nie solche probleme wie mit dieser audi mistkiste gehabt.

e60 550i

e91 125i

und sohnemann 318i e46 STEUERKETTE über alles

Steuerkette über alles :rolleyes:

Steuerkette finde ich auch besser als Zahnriemen, aber nur wenn es eine vernünftige und ebenso vernünftig konstruierte ist, die sich weder längt, reisst, klappert oder ähnliches.

Hättest du den E91 als 116i mit Steuerkette wäre die andere Marke aus Bayern für dich auch eine Mistkiste.

Man sollte Vergleiche korrekt anstellen und nicht wie im Mittelalter im Stile einer Hexenverfolgung ;)

PS: Kann deinen Ärger/Frust verstehen, aber man sollte sachlich und objektiv bleiben bevor man solche Dinge rausschreit. Auch in deinem eigenen Interesse. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten deinen Thread direkt weiterklicken, weil sie den Eindruck haben, dass du dir eh nicht helfen lassen willst.

gruss

TazaTDI

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sorry, aber woher soll das Wasser schon kommen wenn dort gearbeitet wurde? Natürlich vom Gebergehäuse selber oder einem Schlauch/Rohr was da dran geht.

Wieder dort hin fahren wo er eingebaut wurde...

P.S. ist nur eine Klammer

Themenstarteram 29. April 2013 um 14:43

hi.

würde ich gerne machen!

aber ich komme 7-8 km dann wird die kiste über 100grad heissss.

die werkstadt ist 45 km entfernt.

habe so langsam die schnautze voll von der kiste.

zahnriemen wasserpumpe termo. wurde bei 119456km gewechselt ich habe das auto fast ein jahr und 143567km drauf und nur stress.

nach 5000km lmm kaputt und jetzt der mist.

ich werde mir ne werkstatt suchen die mir das termostat wechseln.

oder ich verkaufe ihn so wie er ist.

 

Da wurde mit Sicherheit die Dichtung des G62 vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

ich habe das auto fast ein jahr und 143567km drauf und nur stress.

nach 5000km lmm kaputt und jetzt der mist.

ich werde mir ne werkstatt suchen die mir das termostat wechseln.

oder ich verkaufe ihn so wie er ist.

Das sind doch wirklich nur "Kleinigkeiten". Wenn dir das schon zuviel ist, hol dir lieber nen neuen Kia oder sowas mit 7 Jahren Garantie, dann hast Ruhe.

Gruß

Themenstarteram 30. April 2013 um 7:07

moin KIA chef ;-)

da haste recht.

habe die andere marke aus bayern und nie solche probleme wie mit dieser audi mistkiste gehabt.

e60 550i

e91 125i

und sohnemann 318i e46 STEUERKETTE über alles

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

moin KIA chef ;-)

da haste recht.

habe die andere marke aus bayern und nie solche probleme wie mit dieser audi mistkiste gehabt.

e60 550i

e91 125i

und sohnemann 318i e46 STEUERKETTE über alles

Steuerkette über alles :rolleyes:

Steuerkette finde ich auch besser als Zahnriemen, aber nur wenn es eine vernünftige und ebenso vernünftig konstruierte ist, die sich weder längt, reisst, klappert oder ähnliches.

Hättest du den E91 als 116i mit Steuerkette wäre die andere Marke aus Bayern für dich auch eine Mistkiste.

Man sollte Vergleiche korrekt anstellen und nicht wie im Mittelalter im Stile einer Hexenverfolgung ;)

PS: Kann deinen Ärger/Frust verstehen, aber man sollte sachlich und objektiv bleiben bevor man solche Dinge rausschreit. Auch in deinem eigenen Interesse. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten deinen Thread direkt weiterklicken, weil sie den Eindruck haben, dass du dir eh nicht helfen lassen willst.

gruss

TazaTDI

am 30. April 2013 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

hi.

würde ich gerne machen!

aber ich komme 7-8 km dann wird die kiste über 100grad heissss.

die werkstadt ist 45 km entfernt.

habe so langsam die schnautze voll von der kiste.

zahnriemen wasserpumpe termo. wurde bei 119456km gewechselt ich habe das auto fast ein jahr und 143567km drauf und nur stress.

nach 5000km lmm kaputt und jetzt der mist.

ich werde mir ne werkstatt suchen die mir das termostat wechseln.

oder ich verkaufe ihn so wie er ist.

Wie bist du denn die 45km nach hause gefahren wenn die "Kiste" über 100grad wird,und warum willst du nun das Termostat wechseln lassen wenn der G62 leckt :confused:

FAhr doch einfach in eine Werkstatt die näher ist und lass eben schnell prüfen ob der Dichtring vergessen wurde,das würde schneller gehen wie die 45km hin und zurück

 

am 30. April 2013 um 9:17

Wenn man kein Geld hat, darf man sich nicht wundern. Ansonsten ab nach Audi und lass es machen

am 30. April 2013 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von etienne.s

Wenn man kein Geld hat, darf man sich nicht wundern. Ansonsten ab nach Audi und lass es machen

Sorry, aber wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder lese,wo steht denn geschrieben das der TE kein Geld hat:confused::confused:

Oder wo steht das die Reparatur am nicht vorhandenen Geld scheitert :confused::confused:

 

Themenstarteram 30. April 2013 um 14:01

also junds und mädels !

es ist ja immer wieder spitze wie manche von euch in die luft gehen aber koleriker gibts überral ;-)

die kompetenten und tipps von einigen sind sehr sehr gut.

ich werde das auto von audi rep. lassen und wieder verkaufen.

2 hand sollte noch ein paar euro bringen.

dann wieder einen dicken von der konkurrenz ;-)

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

 

also junds und mädels !

es ist ja immer wieder spitze wie manche von euch in die luft gehen aber koleriker gibts überral ;-)

die kompetenten und tipps von einigen sind sehr sehr gut.

ich werde das auto von audi rep. lassen und wieder verkaufen.

2 hand sollte noch ein paar euro bringen.

dann wieder einen dicken von der konkurrenz ;-)

Ohh man... ohne Worte *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

also junds und mädels !

es ist ja immer wieder spitze wie manche von euch in die luft gehen aber koleriker gibts überral ;-)

Bin froh, dass du so einen besonnen Charakter hast :D

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

...

habe so langsam die schnautze voll von der kiste.

...

und nur stress.

...

nach 5000km lmm kaputt und jetzt der mist.

...

was ist das !!!

...

nie solche probleme wie mit dieser audi mistkiste gehabt

...

Aber bist auf dem besten Weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

die kompetenten und tipps von einigen sind sehr sehr gut.

Meinst du die, die du vollkommen ignorierst und anstatt nach der besagten Dichtung zu schauen, jetzt ausgerechnet zu Audi fährst? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

ich werde das auto von audi rep. lassen und wieder verkaufen.

2 hand sollte noch ein paar euro bringen.

Yep, 2.Hand ist der ausschlaggebende Punkt. Den Rest kann man getrost vernachlässigen und auf Seite lassen... :)

Zitat:

Original geschrieben von deanseven

dann wieder einen dicken von der konkurrenz ;-)

Bin gespannt was du in einem anderen Forum schreibst, wenn eine banale Sache dich wieder zu solchen Urteilen führt.

Sollte dich abonnieren ;)

Spass beiseite. Ist zwar traurig, dass du grad ein Problem mit deinem A6 hast, aber vielleicht überdenkst du erstmal deine Aussagen und schaust in welchem Zusammenhang sie stehen und miteinander zu tun haben.

Wünsch dir aber trotzdem viel Spass und problemlose Fahrt, egal ob Audi, BMW oder sonstwas.

gruss

TazaTDI

Themenstarteram 30. April 2013 um 15:44

Taza TDI !

hast dir das nicht richtig durchgelesen.

aber nix nur mein sondern alles ;-)

Themenstarteram 30. April 2013 um 15:46

ach ja !

im bmw forum gibt es fakten und kein dummgelaber ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. g62 kommt das wasser gesprudelt.