ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ganzer Bildschrim voller Werbung ... MUSS DAS sein?

Ganzer Bildschrim voller Werbung ... MUSS DAS sein?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:44

Moin,

ich setze das mal mit Absicht hier im E9x Forum rein, weil es mir nur HIER aufgefallen ist.

MUSS es wirklich sein, dass man in das Unterforum reingeht .. und dann ERSTMAL NUR scheiß Werbung sieht? Man muss ne halbe Ewigkeit scrollen, damit man zum ersten Beitrag kommt ...

WARUM muss es solche aufdringliche Werbung sein?

Aber warum vergolde ich hier mein Zeit ... alles was mit dem Thema Werbung zu tun hat, wird eh von MT ignoriert und keine Stellungnahme oder Maßnahmen unternommen.

Ich will wieder MT2.0 haben!!

Mt-werbung
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:44

Moin,

ich setze das mal mit Absicht hier im E9x Forum rein, weil es mir nur HIER aufgefallen ist.

MUSS es wirklich sein, dass man in das Unterforum reingeht .. und dann ERSTMAL NUR scheiß Werbung sieht? Man muss ne halbe Ewigkeit scrollen, damit man zum ersten Beitrag kommt ...

WARUM muss es solche aufdringliche Werbung sein?

Aber warum vergolde ich hier mein Zeit ... alles was mit dem Thema Werbung zu tun hat, wird eh von MT ignoriert und keine Stellungnahme oder Maßnahmen unternommen.

Ich will wieder MT2.0 haben!!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

also mit meinem 13 " Notebook schauts ähnlich bescheiden aus....

 

Hat jeman ein Skript, dass man gleich runterscrollt??

 

Sollte sich das net besseren werd ich ein persönliches css schreiben... dann fällt die werbung ganz weg.

 

gretz

 

 

seltsam bild kann man nicht hochladen

am 20. Mai 2009 um 18:05

@ TE

Du surfst doch mit Firefox.

Also AdBlockPlus installieren und gut is.

Aber im Prinzip gebe ich Dir vollkommen Recht.

Grüße

am 20. Mai 2009 um 18:08

Ich sehe das ganz anders.....

Wenn wir nicht zu Kasse gebeten werden wollen, und trotzdem eine so gute Platform mit einer "tollen SuFu" :phaben,

dann geht´s halt nur mit Werbung, der Bertreiber muss halt auch leben bzw. seine Kosten decken...

 

Gruß

Jürgen

P.S. deine Wortwahl ist bescheiden.....

 

Ich surfe mit nem 22" Monitor, deshalb geht es, aber ich finde die viele Werbung auch schrecklich!

ABER mann muss es verstehen. Wenn man solch ein Projekt, und es ist ein sehr großes Projekt, am Laufen halten will, braucht man Geld. Und Geld kommt nicht von uns, sondern wohl (wenn nicht sogar ausschließlich) durch Werbeeinnahmen.

Ich würde es nicht anders machen. Schließlich will der Betreiber auch Server-Gebühren, Entwickler etc. bezahlt wissen. Und etwas Gewinn sollte ja auch übrig bleiben. Deshalb sehe ich das gelassen und finde mich mit der Werbung ab. Solange es nicht noch mehr wird ;)

 

Gruß,

Tom

Den Tip mit Adblock Plus habt ihr aber schon gelesen?

Finde es immer lustig. Die Leute verwenden Firefox, nutzen ihn aber nicht wirklich :)

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Den Tip mit Adblock Plus habt ihr aber schon gelesen?

Finde es immer lustig. Die Leute verwenden Firefox, nutzen ihn aber nicht wirklich :)

man kann nicht von jedem internet-nutzer dieses wissen voraussetzen!

am 20. Mai 2009 um 20:39

Ich glaub man kann die Werbung auf der Site ausschalten (aufs Kreuz klicken). .:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von us_big

Ich glaub man kann die Werbung auf der Site ausschalten (aufs Kreuz klicken). .:rolleyes:

nicht jede werbung, nur den rot umfassten Banner oben. seitlich nicht.

Mir hat Motortalk 3.0 so genervt, dass ich über das Adblocken hinausgegangen bin und das Stylesheet modifiziert habe. Bei meiner Faulheit ist das ziemlich beachtlich, besonders weil ich von Stylesheets null Ahnung hatte.

Jetzt bin ich mit Motortalk wieder glücklich. Es füllt den ganzen Bildschirm mit Content, so soll es sein. Anleitung im Footer.

am 20. Mai 2009 um 21:34

klar.. werbung is ok wenn man schon das forum kostenlos hat,

aber mir gehts aufn saXX!

wenn ich mit dem iphone im forum bin ist es wirklich nicht schön und lässt sich nicht ausschalten.

am 21. Mai 2009 um 8:41

Gebe euch recht mit meinem Netbook ist es auch nicht angenehm. Die obere Werbung lässt such wegklicken wenigstens. Ansonsten den Blocker verwenden.

An meinem Haupt-PC mit 22" TFT stört das nicht genug Platz für alles mögliche.

Aber wie gesagt die Seite will irgendwie finanziert werden und von daher lässt es sich nicht vermeiden.

Kann damit leben ist ein gutes Forum.

MfG Ray

Moin,

ich nutze noch ein 15" TFT und habe einfach die Größe auf "L" gestellt. Somit sind die Forenbeiträge fast bildschirmfüllend zu geniessen und die Werbung ist ausserhalb des sichtbaren Bereichs.

Das ist für mich eine angenehme Art mit dem "Problem" umzugehen.

Beste Grüße

Mt
Themenstarteram 21. Mai 2009 um 12:28

Moin Thorsten,

also die Werbung an der Seite stört mich ja auch nicht ... hab ich wie du, auch mit Einstellung "L" rausgebannt ... mich stört nur die zwei überbreiten Werbebanner direkt unter der Community-Leiste ... die sollte ruhig etwas dezenter dargestellt werden ... ruhge dann auch nebeneinander.

Klar ... Werbung muss sein .. dagegen sag ich ja auch nix ... nur wenn man MT startet und gleich erstmal NUR Werbung sieht, das geht mir gegen den strich.

Auf meinem Privaten PC kann ich es mittels diesem AddOn einfach ausblenden... nur am Arbeitsplatz wird es schwierig. Da wir da noch IE benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

 

Auf meinem Privaten PC kann ich es mittels diesem AddOn einfach ausblenden... nur am Arbeitsplatz wird es schwierig. Da wir da noch IE benutzen.

Am Arbeitsplatz solltest Du auch kein motor-talk verwenden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ganzer Bildschrim voller Werbung ... MUSS DAS sein?