Garantie abgelehnt?
An meinem Auto wurde die defekte Umwälzpumpe erneuert. Kosten 255 Euro. mein Auto ist C 180 bj. 2013 km.37000km.obwohl ich die Junge Stern Garantie habe musste ich die Kosten tragen. GARANTIE-abgelehnt.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hast du die MB-80?
MB-100.
gibt es eine Begründung für die Ablehnung ?
Um was für eine Umwälzpumpe geht es eigentlich?
? Das interessiert mich auch. Habe auch junge sterne. Dacht bin damit safe.
Zitat:
@Benzc240er schrieb am 6. Januar 2017 um 23:34:41 Uhr:
Habe auch junge sterne. Dacht bin damit safe.
Die JS Garantie deckt nicht alle Schäden ab, kann man auch nachlesen bei Mercedes.
Und weil das so ist habe ich meine junge Sterne Garantie nicht verlängert für viel Geld.
Ich habe gerade die Garantiebedingungen gelesen und eigentlich müsste dieser schaden gedeckt sein, außer du hast etwas am Wagen gemacht oder den Service überzogen.
Wenn es die ersten 6 Monate oder 7500km sind muss es Daimler erst recht selbst zahlen.
Oder der Service wurde bei atu oder so gemacht. Dann ist junge Sterne hinfällig.
Ist die E-Pumpe am Ausgleichsbehälter.JS Garantie bis April 2017.Alle Inspektion bei MB gemacht. Letzte im November 2016. ATU oder Freie Werkstatt hat mein Wagen noch nicht gesehen.
Dann würde ich nach der Begründung fragen.
Bei so einem jungen Fahrzeug sollte auch noch was über Kulanz gehen.
Wer hat den die Garantie abgelehnt ??
Deine Werkstatt oder MB direkt ?
MB direkt nach Rücksprache mit der Werkstatt. So hat mir das MB Meister erklärt.
Hallo,
also in dem Fall würde ich mich mal an das Kundencenter in Maastricht wenden!
Die Begründung warum sie die Garantie ablehen wäre echt interessant.
Die Junge Sterne Garantie schließt zwar auch viel aus, das stimmt, aber eine Umwälzpumpe ist in meinen Augen kein Verschleißteil o.ä. und selbst wenn es die Garantie nicht abdecken sollte, dann müsste bei so einer geringen Laufleistung, dem Baujahr und allen bei Mercedes durchgeführten Inspektionen ja wohl was auf Kulanz gehen!
Hier mal dir Kontaktdaten von Maastricht:
Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1
NL-6229 EN Maastricht
Niederlande
oder
Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
PO Box 1456
NL-6201 BL Maastricht
Niederlande
Service-Telefon (24 h): 00800 1 777 7777
Telefax: +31 (0)43 356 24 22
E-Mail: cs.deutschland@cac.mercedes-benz.com
Viele Grüße
Daniel
Die Pumpe kann man leicht selber wechseln,255€ hätte ich dafür nicht bezahlt. Is doch alles nur gesteckt.