ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot und Blitzerdatenbank

Garmin Map Pilot und Blitzerdatenbank

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 22. April 2016 um 17:08

Hallo,

Hat schon jemand die Blitzerdatenbank von zb. Scdb.info auf eine Garmin Mapilot Sd Karte Verion 5.0 aufgespielt?

 

Weil auf der alte SD Karte Version 4.0 Hängt sich das system dauernt auf.

Wenn es auf der neue Karte funktionniert wurde ich mir eine neue kaufen

 

Danke für die Rückmeldung

 

Pierre

Beste Antwort im Thema

Ich habe meine Datenbank selber erstellt und bei mir bleibt nichts hängen. Wenn du willst kann ich dir die Datei per Email zukommen lassen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich habe meine Datenbank selber erstellt und bei mir bleibt nichts hängen. Wenn du willst kann ich dir die Datei per Email zukommen lassen.

Themenstarteram 23. April 2016 um 12:20

Hallo Roadrunner das wäre nett wenn du mir die Blitzerdaten durch mailen könntes. Ich habe dir meine Email per PN gesendet.

Ich hatte mit der Datenbank von Scdb.info auch keine Probleme bis das Update Anfang Januar.

Seitdem hängt sich das System dauernd .So das ich die Blitzer POi wieder entfernen musste.

Dieses Phänomen haben vielen mit der SD Karte 2014 (16Gb) .

Danke und schönes Wochenende

Die hätte ich auch gerne, ich hab auch die "aktuelle" POI , die immer zu Abstürzen führt! Danke im VOraus!

Emails sind raus. Ich übernehme keine Haftung bei mir funktioniert es Problemlos seit Anfang April keine Abstürze bis jetzt. Habe auch die 16GB version.

Herzlichen Dank für die blitzartige äähh Blitzer email. Erster Versucb um den Block hat geklappert. 1a!,

Themenstarteram 24. April 2016 um 11:06

Danke Roadrunner Installation hat geklappt aber leider beim Testfart auf der A44 ist das System abgestürzt,

Ich denke es liegt an die 16Gb Sd Karte die zu überfüllt ist.

Hast du auch die Softwareupdate Version 4.0 Updatet oder has du noch die Version 2.4

Und nochmals an alle mit der letzten Kartenverion 5.0 (32Gb) habt Ihr keine Abstürze mehr auch mit Radarwarner.

Schönen Sonntag

Ich habe auch die Version 4.0 drauf erst letztens geupdatet. Wie zeichnet sich so ein Absturz aus würde mich mal interessieren, stürzt da der ganze Audio 20 Ab oder nur Garmin? mir ist es wie gesagt noch nie passiert bis heute.

Themenstarteram 24. April 2016 um 12:36

Erst wird der Bildschirm schwarz mit weißen Streifen.

Dann startet das ganze Audio System neu.

Dauert alles ca. 3 min. Bis alles wieder Ok ist.

War 2 mal bei Mercedes hat aber nichts gebracht.

Ich benutze mein Navi eher selten und hatte drei mal einen Absturz...jedes mal wenn gerde ein Blitzer angezeigt werden sollte. In meinem S205 ist übrigens die 32GB-Karte verbaut.

LG

Themenstarteram 24. April 2016 um 16:03

Bei mir auch immer in die Nähe einen Blitzer und jedesmal wenn ich da Vorbei fahre.

Nur komischerweise die Blitzer von SCDB die das Abstürzt verursachen sind nicht die Gleichen als die von Roadrunner.

Ein Navi von ca 1000 Euro ohne Radarwarner die Mann auf jedes Günstiges Navi aufspielen kann.

Zitat:

@Pierreme schrieb am 24. April 2016 um 18:03:32 Uhr:

Bei mir auch immer in die Nähe einen Blitzer und jedesmal wenn ich da Vorbei fahre.

Nur komischerweise die Blitzer von SCDB die das Abstürzt verursachen sind nicht die Gleichen als die von Roadrunner.

Ein Navi von ca 1000 Euro ohne Radarwarner die Mann auf jedes Günstiges Navi aufspielen kann.

Ich mache dir mal die Tage eine POI Datei nur mit Blitzern in Belgien und du berichtest mir dann ob sich was geändert hat.

Hallo,

ich habe dazu seit Monaten ein Ticket bei SCDB auf.

Hier die vorhandene Informationen:

- Software 21.36 + SD-Karte v4.0

- Software 25.18 + SD-Karte V1.2 Map 5.0

Diese beiden Stände stürzen regelmäßig ab. Eine Lösung gibt es leider noch nicht.

Viele Grüße

Christian

Moin,

hab nun gerade meine Standardstrecke in Büro hinter mir.

Wie befürchtet, System schmiert wieder kurz vor einer Blitzampel ab. Muß das POI also leider heute abend wieder löschen.

Schade...

Stürzt es ab wenn ihr navigiert oder auch ohne?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot und Blitzerdatenbank