ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Update-Karte bestellbar (32 GB)

Garmin Update-Karte bestellbar (32 GB)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 13:09

Habe vorhin Anruf erhalten, die Ud-karte ist seit heute bestellbar,es gibt eine Teile-Nr.! Der Preis beträgt 185.- Euro Brutto. Ab ende Juni soll sie ausgeliefert werden. Also Schluss mit dem Jammern, meine Bestellung ist raus. Gruß bw

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe den ganzen Update-Wahnsinn nicht. Viele müssen unbedingt immer das neueste Update aufspielen, auch wenn das System bei ihnen halbwegs funktioniert. Manch einer bekommt eine Update-Karte und statt mit erst einmal zu fahren, wird das Ding gleich einem Update unterzogen. Was erhofft man sich davon? Das das Ding plötzlich Tango tanzen kann?

Also mein Navi ist jetzt fast ein Jahr alt, läuft ohne Probleme und ich werden einen Teufel tun und das Ding vor Ende der Leasing-Laufzeit updaten. Karten-Updates wären ein Grund, aber in 3 Jahren kommen nicht so viele Änderungen dazu, die man nicht mit ein wenig Kopf einschalten mal eben gewuppt bekommt.

384 weitere Antworten
Ähnliche Themen
384 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 13:21

Weitere Info dazu, die Karte muss nicht verheiratet werden wenn einmal eine andere im System war. (alte Karte) Das System erkennt dies und man braucht die Neue nur Stecken damit es funzt. Gruß bw

Meine ist seit Montag bestellt. Lieferbar ab nächster Woche. Teilenummer und Preis hatte ich ebenfalls schon mal gepostet.

Neu (für mich) ist ab heute nur die Lieferbarkeit und dass Maastricht nun auch die gleichlautende Info hat.

Das mit der Eheschließung kannte ich auch noch nicht.

Es scheint sich nun herauszukristallisieren dass dies wohl nun die zum Tragen kommende Variante ist.

Naja, besser spät als nie...

I cannot find part number for card update. Could you write it again?

Zitat:

@WojtekPOL schrieb am 2. Juni 2016 um 18:08:28 Uhr:

I cannot find part number for card update. Could you write it again?

die Teilenummer ist: A 205 906 40 04

Do you know anything about Traffic. Did new updated card add that function to my car (I have COM module - car production 11/2014). Or maybe I need to buy completely new navigation card. Or that option is not possible for my car. I want to have it because in Poland we don't have TMC.

Zitat:

@WojtekPOL schrieb am 2. Juni 2016 um 20:08:03 Uhr:

Do you know anything about Traffic. Did new updated card add that function to my car (I have COM module - car production 11/2014). Or maybe I need to buy completely new navigation card. Or that option is not possible for my car. I want to have it because in Poland we don't have TMC.

If TMC is not available in Poland, then you will have to check whether you can get a live traffic subscription. Assuming that you don't have a subscription yet, you will have to check with your dealer whether you can get a live traffic subscription for your car. I doubt that the card will add a live traffic subscription.

Mal sehen, wann sich hier der erste darüber aufregt, dass er 185,- € für die SD-Karte hingelegt hat und der nun schon seit 2 Jahren vorhandene Kreisverkehr vor der Haustür immer noch nicht in der Karte ist!

mal sehen ob die Fehler die ich vor über 1 Jahr schriftlich - Rückmeldebogen zur Streckenführung - " gemeldet " habe beseitigt wurden.

Aber erst mal warten. Eine Teilenummer - die nannte Ex-Nokia schon vor Wochen - vergeben und tatsächlich liefern KÖNNEN .......... MB hat zu oft die angeblichen Termine nicht eingehalten.

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 20:27

Zitat:

@MabuseWZL schrieb am 2. Juni 2016 um 21:29:21 Uhr:

Mal sehen, wann sich hier der erste darüber aufregt, dass er 185,- € für die SD-Karte hingelegt hat und der nun schon seit 2 Jahren vorhandene Kreisverkehr vor der Haustür immer noch nicht in der Karte ist!

Deine sinnigen Beiträge lese ich ja aus gutem Grund meist nur mit, auch hier mal wieder Lima Alpha Lima Lima !!!

100% DANKE !

am 3. Juni 2016 um 6:52

Seit wann wird denn die 32GB bei Neufahrzeugen mit ausgeliefert?

Meiner ist von 11/2015 und ich habe die 32 GB drin.

Zitat:

@big wackel schrieb am 2. Juni 2016 um 22:27:50 Uhr:

Zitat:

@MabuseWZL schrieb am 2. Juni 2016 um 21:29:21 Uhr:

Mal sehen, wann sich hier der erste darüber aufregt, dass er 185,- € für die SD-Karte hingelegt hat und der nun schon seit 2 Jahren vorhandene Kreisverkehr vor der Haustür immer noch nicht in der Karte ist!

Deine sinnigen Beiträge lese ich ja aus gutem Grund meist nur mit, auch hier mal wieder Lima Alpha Lima Lima !!!

Ganz ehrlich? Beim Schreiben habe ich an Dich gedacht. Wir werden ja sehen...

Does anybody know is any difference between update card (A 205 906 40 04) and completely new card (A 213 906 03 03)? I asked because I can buy new card cheaper than update card.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Update-Karte bestellbar (32 GB)