- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- geblitzt! gearscht?
geblitzt! gearscht?
Hi,
ich bin heut aufm weg zur schule und dort an der bushaltestelle steht son hässlicher silberner Passat aus dem es mich so hässlich rot anblitzt, soweit ich bemerkt hab nur von vorne. Das problem ist nur das war 20meter entfernt vom Parkplatz wo ich geparkt hab.
Erlaubt waren 30 und ich bin so zwischen 40 und 50 gefahren.
Jetzt frag ich mich ob da noch was auf mich zukommt.
Das thema war bestimmt schonmal hier aber die suchfunktion ist off.
Thx für Antworten
iko_man
Ähnliche Themen
48 Antworten
höchstens geld, aber keine punkte und somit auch keine nachprüfung....
da passiert nichts, wenn se dich nicht danach angehalten haben, kann dir keiner nachweisen das du gefahren bist
und wenn se nur von forne blitzen, noch besser
blitzer
Ich wurde vor längerer Zeit mit über 110km/h iner 70 zone geblitz und da ist immer noch nichts gekommen also sei beruhigt .
ich wurd nachts um 3vonner festen blitanlage inner 50iger zone mit gut 120geblitzt war aber absicht!
und kein einziges auto in sichtsont fahr ich auch netmit 120durch ne 50iger zone!
Also dürf(t)en die auch net zum Parkplatz runterlaufen und meine nummer aufschreiben?
dürfen dürfen die das schon, aber wer will denn bitte nachweisen, dass du wirklich gefahren bist?? ich meine da kann doch sonst wer drauf gesessen haben...
stimmt au wieder, vieleicht hat ja einer das selbe motorrad, die selbe jacke und den selben helm, das problem ist nur, ich hab solange ich hier wohne (seit ich lebe) noch nie ne rote KMX 125 gesehen, ich weiß ja ned ob das s/w oder bunte fotos sind.
Aber ich glaub au ned das da wat kommt, ich fahr jetzt sowieso mit meine(r schwester ihrer) Shadow von dem her...
motorräder haben vorne kein nummernschild also auch keine identifikation
Re: blitzer
Zitat:
Original geschrieben von CBR_Wildboy
Ich wurde vor längerer Zeit mit über 110km/h iner 70 zone geblitz und da ist immer noch nichts gekommen also sei beruhigt .
"Vor längerer Zeit" ist ein dehnbarer Begriff. Die Mühlen der Verwaltung mahlen manchmal recht langsam....
und genau genommen, darf die Polizei ja eigentlich als handfesten Beweis das Nummernschild nehmen. Alles andere ist variabel und austauschbar (Verkleidung, Körperhaltung, Helm, Kleidung, etc).
Die Bullen dürfen dich garnet von hinten blitzen ;p
Wenn sie dich nicht SOFORT nachdem sie dich mit erhöter Geschwindigkeit ertappt haben rausgeholt haben is es scheiß egal wie schnell du warst, dann können se dir nix mehr
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
Die Bullen dürfen dich garnet von hinten blitzen...
Interessant, was da für falsche Vorstellungen in Umlauf sind...
zumindest war es früher mal so :>
ok sagen wir es so -> es bringt ihnen nix ;p
natürlich dürfen die von hinten blitzen!! Und natürlich bringt es denen auch was!! Was meinst du, warum sie das sonst machen würden? damit sie das hintere ns vom auto auch noch haben oder was?
son bisschen logisch denken muss doch mal drin sein...