ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gebrauchter A6 zum Dumping-Preis...

Gebrauchter A6 zum Dumping-Preis...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. März 2008 um 14:36

Hallo Audianer,

 

ich hab mal ein bißchen im Netz gestöbert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

 

Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF quattro tipt - Baujahr: 11/2007 - Laufleistung: 4.800 Km - Preis: 27.000 Euro

 

Habe das Inserat mehrmals durchgelesen, um den Fehler zu finden...es gibt keinen.

 

Schaut euch das bitte mal hier an:

 

http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...

 

Gruß

 

René

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. März 2008 um 14:39

oh...einen Fehler hab ich doch gefunden...

 

... S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen...

 

Sieht auf dem Foto aber nicht danach aus.

 

René

Nur so ganz nebenbei: auf dem Foto sind auch andere Felgen. Das ist gut möglich, dass es ein Unfallfahrzeug ist, und der Preis deswegen so "niedrig" ist.

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:44

....müsste aber mit bei stehen - Unfallfahrzeug - oder? 

am 8. März 2008 um 14:51

Am Montag anrufen und nachfragen...:)

Zitat:

Original geschrieben von quakks72

....müsste aber mit bei stehen - Unfallfahrzeug - oder?

Nein. Hab ich auch lange gedacht, hab aber letztens ein Gespräch mit einem Bekannten gehabt, der Jurist (wenn auch in einem ganz anderem Bereich) ist, und der meinte, dass seiner Kenntnis nach, nur auf Nachfrage Auskunft gegeben werden müsse, ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, oder nicht, oder ob dies unbekannt ist. Wenn du abe rnicht nachfragst, muss dir auch nicht gesagt werden, ob es ein Unfallfahrzeug ist.

am 8. März 2008 um 16:24

Also du kannst dir auch die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug geben lassen und dann bei deinem Audifachhändler des Vertrauens die FAHRZEUGHISTORIE anzeigen lassen.Das heisst wenn er in einer Fachwerkstatt repariert wurde ist das Protokolliert + sämtliche Intervalle und Sachen die ausgetauscht worden sind.Habe ich bei meinem auch vorher gemacht.Aber daran denken nur wenn er von Audi repariert wurde und nicht von irgendeinem Klamottenschlosser.Oder noch besser lass den Audihändler deines Vertrauens anrufen,der kriegt das raus.

MasterBSk

Der Wagen dürfte NP Liste bei über 70.000 Euro liegen . Ohne Besonderheiten wie "Behindertengerecht" und "Tuning" . 6 Monate , 5000 km , 60% Wertverlust .... was hat den bitte dann der "Inzahlungsgeber" bekommen ?? 23.000 ???

Also ich würde da erst mal nur ohne Bargeld hinfahren oder zumindest meine 3 rumänischen Brüder mitnehmen.

Träumt weiter oder belehrt mich eines besseren .

am 8. März 2008 um 17:31

Die Bilder sind schon etwas älter. Für den Preis musst Du ihn nur selbst aus irgendeinem Fluß bergen.;):D

s. We.

P.S. Noch ein Tipp. ...rufe bloß keine weitergeleitete Telefonnummer an.

am 8. März 2008 um 19:24

Gier frißt Hirn :D

am 8. März 2008 um 19:33

Naja, es ist die Allianz-Autobörse und nach den Bildern steht er bei einem Audi-Zentrum... Gut, dazu passt der Name des Verkäufers nicht. Aber vielleicht steht er ja auch noch beim Audi-Händler und für 27.000 Euro "holt ihn Dir da jemand ab". Musst dann nur noch ein paar Euro für nen Satz neue Schlüssel investieren... Wenn Du am Montag da anrufst lass uns mal wissen was bei rauskommt...;)

die fotos sind ja offensichtlich in einem autohaus gemacht.der schriftzug auf der heckscheibe sagt das ja auch.also kann es sich nur um betrug handeln bzw das betreffende auto sieht ähnlich aus. preis ist aber zu günstig.

also ne email schreiben,die wollen sicher ne anzahlung!

Hi!

Vorsicht, das Auto bzw. die Abbildungen habe ich schon mal bei Scout oder mobile gesehen. Seltsamer Anbieter beim Inserat, welches ich in der letzten Woche gesehen habe. Scheint ein fake zu sein.

Noch was, welches AUDI Zentrum bildet einen solch versifften Fußraum ab, schaut euch mal die Abnutzungsspuren an. Mein Dicker hat 100.000 weg, und keinen abgescheuerten Belag im Fußraum.

Es geht auch noch billiger:

http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...

Lustig ist auch die Bildunterschrift.

thomas

Leider geht der Link auf die Suchseite. Schade :(

Hi!

Kam mir gestern schon etwas merkwürdig vor. Die Seite sah aus wie autoscout oder mobile, nur mit einem Allianz-Rahmen. Als ich den Link eingestellt habe, funktionierte es einwandfrei.

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gebrauchter A6 zum Dumping-Preis...