1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. gebrauchter Audi TT - nur 8000€ ?

gebrauchter Audi TT - nur 8000€ ?

Audi TT 8N
Themenstarteram 12. April 2006 um 22:19

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich vorerst nur angemeldet um zu fragen warum die Audi TTs so billig unter www.mobile.de angeboten werden?

Da werden Audi TTs mit unter 40.000km für grade mal 8.000€ angeboten.

Gibts da nen Hacken oder warum ist so ein tolles Auto so billig zu kriegen, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich dachte ich kauf mir in nem Jahr nen Audi A3, aber wenn ich mir so die Preise anschaue, würde ich mir natürlich lieber nen TT kaufen, auch wenn es nur 2 Sitze sind :P

Könnt ihr mich da etwas aufklären ?

Hier mal paar Links zu solchen Exemplaren:

Audi TT-1

Audi TT-2

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. April 2006 um 22:22

für mich persönlich sieht das nach beschciss aus

das auto is zu neuwertig um so billig verkauft zu werden

etweder unfall wagen oder is nen lockangebot

aber da lass ich lieber leute sprechen die die preise besser kennen

sofort kaufen :D :D :D

Themenstarteram 12. April 2006 um 22:29

das wundert mich eben auch, und das ist ja net so, dass es einzelfälle sind, jede woche sind neue drin um den Preis.

Ich hab das jetzt ne Zeit lang verfolgt, und kanns halt einfach nicht glauben.

Weil mein gebrauchter alter A3 eigentlich schon um die 6.000€+ kostet...

Aber wenns wirklich kein Beschiss is, dann wär das natürlich der Knüller lol ^^

Soweit ich weiss, handelt es sich um Fake-Angebote, um die TT-Gebrauchtpreise allgemein zu drücken. Gibts mittlerweile bei fast allen teureren Fahrzeugen...

Themenstarteram 12. April 2006 um 22:41

das wär auch zu schön :(

naja, ein A3 ist auch hübsch *g* :D

glaub mir so billig wirst du keinen gesunden tt bekommen ^^

1. Fake Angebote

2. Auch Betrug, niemals auf so ein Angebot eingehen. Meistens werde hohe Anzahlungen per Western Union verlangt aber vom Auto sieht man natürlich nix

3. Lockangebote, wenn du da bist heißt es "ist verkauft, aber wir haben da noch..."

Die reinste Abzocke. Da sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass diese Angebote ein Fake sind. Das ganze ist einfach zu plump aufgezogen. Leider fallen hier und da noch immer einige drauf rein. Diese Angebote einfach der Redaktion melden, damit kein weiterer Schaden entsteht.

Gruß

Prinzipal

am 13. April 2006 um 5:44

Einfach mal die Suche benutzen.

Dieses Thema wurde schon soooo oft behandelt

und hat deshalb noch einen sooooooooooooooo viel

längeren Bart.

1. angebot, wenn es denn eines ist kommt aus USA...sieht man an den Blinkern und kein Nummerschild vorne...

Ich habe feststellen müssen, das manche solcher Angebote auch "Racheangebote" sein können.

So standen Anfang des Jahres bei "Welt.de" und anderen Anbietern TTR's und TTC's zum sehr günstigen, aber noch realistischen Preisen im Angebot. Die Rufnummer ließ auf keinen Händler schließen.

ABER:

Nach meinem Anruf war geklärt, daß es ein Händler war, und er dieses Fahrzeug noch nie besessen hat. Ich tippe mal auf einen unzufriedenen Kunden der damit deren Telefonleitung und Nerven glühenlassen hat. Denn nicht alle haben mir freundlich geantwortet mit :" Es tut uns leid, wir haben diese Anzeige nicht aufgegeben.". ;)

Und laß die Finger von den Angeboten aus England oder den USA. (es sei denn Du findest hier und jetzt ein Angebot aus Oklahoma, dann bringt Dir meine Freundin den TT mit Sicherheit gerne mit :) , aber beeil Dich, sie ist nur noch bis Samstag da! :) :) )

am 13. April 2006 um 5:51

Hi!

Ich habe schon mehrer TT bei Mobile gesehen, die auch bei ebay.com angboten wurden und unter diversen britischen Seiten. Meist läuft das so, dass man einen Betrag X (so um die 1000 €) auf ein britisches Konto überweisen soll (für die Überführung etc.). Diese Kohle ist dann weg.

Ein richtiger Gebrauchtwagen hat seinen Preis.

Gruß, Warlord

am 13. April 2006 um 6:10

70 % von diesem Angebote haben nur einen Grund.

Wenn du zu einem Händler fährst und sagst zu ihm das du dein Auto bei ihm in Zahlung geben möchtest weil du dich für ein Fahrzeug von ihm Interessierst, dann kommt die frage was du dafür haben willst. Du sagst dann z.B. (TT Coupe, Bj. 2000 180 Ps. 70000 km usw.) müsste ich oder möchte ich noch 12000 haben.

Der erste weg von diesem Händler ist das er an seinem Computer rennt (als ob er nicht als Händler wüsste was das Auto von dir ca. wert ist) und bei autoscout24 oder bei mobile schaut um dir das schwarz auf weiß zeigen zu können das er das Auto ja für 8000 dort kaufen kann (das dein Auto nicht mehr wert ist bzw. er dir nicht mehr zahlen kann)

Und wenn der glück hat und du Keine Ahnung hast, dann hat er dich :)

Die Händler bezahlen doch nichts für die anzeigen.

Und die Restlichen 30% sind Fake-Angebote oder teure tel. Nummern wo man nur bezahlen darf!!!

Gruß, Ramie

am 13. April 2006 um 6:31

Ich tippe mal auf 2 ganz klare Tippfehler der Anbieter. Kann anders nicht sein und ich denke nicht, das nach einer knappen Woche der Einführerung des neuen TTs die Preise so dermaßen fallen... ;)

Gruß

eVo

Deine Antwort