ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gedenkfahrt 12.10.08 Berlin

Gedenkfahrt 12.10.08 Berlin

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 20:19

Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin

 

12.10.08 – 12.10.08

09:00 – 15:00

Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.

Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.

Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?

LG, JoJo7 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 20:19

Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin

 

12.10.08 – 12.10.08

09:00 – 15:00

Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.

Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.

Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?

LG, JoJo7 :)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 6. Oktober 2008 um 15:48

Wenn es keine junge Hunde regnet, bin ich dabei. Das Wetter soll ja gut werden, über 15 Grad. 

Ich würde aber auch gerne noch am Samstag eine Runde mit Euch drehen wollen.  Vielleicht das letzte mal? Leider konnte ich ja nicht mitkommen, nach Rheinsberg.

Postet mal fleißig. MfG Dele

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

 

Vielleicht das letzte mal?

MfG Dele

@Dele

Drei Mal spucken, dann wirds nicht wahr:D:D:D

@Jojo

Fahre auch gern mit, aber ab 9.00?! Ich weiß nicht..., krieg die Augen nicht so richtig auf...

Gruß,

Luckygirl

(hat Nachholbedarf)

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 16:21

Wenn das Wetter mitspielt bin ich immer für ne Runde zu haben, demzufolge auch am Samstag.

Was den Sonntag angeht, ich finde es auch arg früh, aber vielleicht bekomme ich ja noch raus, wann genau die Abfahrt ist und es wird uns Mädels noch eine Stunde mehr Schlaf gegönnt. ;)

Hat einer einen Vorschlag zwecks Treffpunkt Nähe Olympiastadion? Direkt auf dem Platz wird es bei der Menge wohl eher schwer sein sich zu finden.

LG, JoJo7 :)

PS: Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, bin jetzt schon 1 Woche nicht gefahren und leide unter Entzugserscheinungen :D Dabei hab' ich meine Süße heute ganz brav blank poliert.

am 6. Oktober 2008 um 17:08

also wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

da mit der Abfahrt des Korsos erst zwischen 11 und 12 uhr zu rechnen ist, schlage ich vor, dass wir und ggf. um 100. uhr treffen, damit die verschlafenen ladys jojo und luckygirl auch dabei sind ;-)))))

ein guter Treffpunkt für unserer Harley truppe wäre vielleicht der große Platz vor der Waldbühne Ende der Glockenturmstrasse.

Ich liebe konkrete Koordinaten, habe einen Kompaß im Kopp;)

Gruß,

Luckygirl

(fängt schon mal, an sich anzuziehen, damit sie pünktlich erscheint)

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 17:45

@Dele: irgendwelche Tourvorschläge für Sonnabend? Noch wer von euch dabei?

@MaxMone: die Uhrzeit klingt definitiv besser ;) aber ich kann mich euch doch schon in Spandau anschließen, oder?!

@Lucky: Sonnabend ganz früh schlafen gehen zwecks Vorschlafen :D dann klappts auch mit dem Aufstehen am Sonntag.

@Drache: Wolltest Du nicht auch mit? Nachdem ich letztes Mal nur Deine Maschine zu sehen bekommen habe, wäre es doch schön, das Bike diesmal mit Besitzer zu erleben. ;)

LG, JoJo7 :)

am 6. Oktober 2008 um 17:53

@jojo: logisch wir telefonieren

@lucky..... wieder für ne mondlandung anziehen, wie samstag????? falls du dir vom vielen schlafen den rücken wundgelegen hast empfehle ich franzbranntwein.... aber nich trinken;-))

am 6. Oktober 2008 um 17:55

korrektur: soll natürlich nicht huindert uhr heissen sondern 10 uhr!!!!!

lucky kannst aufhören über 100 uhr nachzudenken :-))))

 

10 uhr

10

10

10

100 Uhr klang sehr sympatisch...

Brauche keinen Franz-brannt-wein, Franz reicht schon.

;)

Gruß

Lucky

Wie bereits gesagt, komme am Sonntag.

Wetter egal.

Treffpunkt. egal

Wenn ihr Samsatag noch ne Tour plant, könnt ihr ja ab 20 Uhr in die Nonnendamm 64 kommen. Findet ne gute Saison Abschluss Party statt.

Gelle Dele????

Bis Samsatg oder Sonntag.

guter Treffpunkt ist ja auch da , wo die meisten Harleys stehen :D:D:D

Drachen

am 6. Oktober 2008 um 19:01

moin, moin

am sonntag bin ich auch dabei. samstag muss ich leider bis 22 uhr arbeiten... :(

gruß an alle

am 6. Oktober 2008 um 19:08

...wenn's Freitag nicht zu lang wird und Mr. Daniels mich rechtzeitig loslässt komm' ich vielleicht Samstag auch 'n Stück mit...mal sehen,was die Schädeldecke so meint ;-)

gtz. @ all

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 9:22

Na, das Wetter schaut auf jeden Fall schon mal gut aus. Ok, es sind keine 18°C (manch einer fährt ja darunter nicht ;) ), aber es soll trocken bleiben und nicht sooo kalt.

http://www.wetter.com/.../?id=DE0001020

@harleybobber1: Dann laß' den Jack am Freitag lieber ein wenig in Ruhe ;)

@xxViruZxx: Freut mich, daß Du Sonntag dabei bist, aber stell' Dir vorsichtshalber ein paar mehr Wecker, nicht, daß Du verschläfts, gelle? ;) :D

@Drachen: Kommst Du denn auch zu unserem Treffpunkt? Party Samstag klingt gut, aber bin schon bei 'ner anderen Party eingeladen, bei der ich mich vorzeitig ausklinken werde zwecks Vorschlafen für Sonntag.

@all: Freu' mich auf's WE und euch zu sehen. Bin heute endlich mal wieder mit meiner Sporty zur Arbeit gefahren, ach, tut das gut, die Entzugserscheinungen sind wie weggeblasen.

LG, JoJo7 :)

am 7. Oktober 2008 um 14:10

Hi...

 

Wir sind auch dabei!:D

 

Gruß FXSTB 08 + Anhang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gedenkfahrt 12.10.08 Berlin