- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- geheimer schalter
geheimer schalter
Moin,
oder jeher abend
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo soll ich am besten eine art schalter einbauen um die drossel zu aktivieren oder deaktivieren
hab gedacht vielleicht einen selber bauen un dann an den chokezug drann machen
THANK
Ähnliche Themen
66 Antworten
ja, an den chokezug ist gut^^..
dann hast se offen aber läuft genau so schnell
weil der Choke an ist
Machst an Fernlichtschalter oder so ran..
am Tag juckt fernlicht eh keinen..
Ich könnt kotzen wenn ich sowas les... Am Tag stört keinen Fernlicht... und was ist nachts? Und blenden tut es an einem dunklem Tag auch... Also ich finde die Idee prinzipiell nicht gut, überleg dir lieber was anderes, so jedenfalls nicht...
Hast du ein Handschuhfach? Da könntest du doch gut einen kleinen Kippschalter verstecken falls sowas vorhanden ist...
wie wärs, wenn du die kabels einfach ans zündschloss mit dranklemmst??
mit nem bisschen basteln klappt das bestimmt... dann ist, sobald du die zündung an machst au die drossel draußen.
Häh? Und was soll das bringen? Dann ist die Drossel doch immer aktiv! Oder wie meinst du das?
wie wärs wenn du des ans notaus hin machst? also dann klämmst du des kabel vom notaus ab und machst dafür des zum entdrosseln hin...
mach einfach n neuen schalter wenn du son scheiss schon machen musst aber bastel das nich an irgendwelche wichtigen schalter wie fernlicht(da stimm ich opalgolffahrer übrigens zu) oder an den notausschalter dran
erklär nochmal jmd gaaaanz genau das problem
mit meiner idee
Er könnte doch das dingen ans fernlicht basteln, wenn er nen Doppelschalter benutzt.
zb.Fernlicht aus und/oder gleichzeitig Drossel an.
mach nen extra schalter rein.Den kannste dann verstecken wo du willst, ich würd z.b. innenseite verkleidung machen, wo du schnell unauffällig dran kommst. über licht oder so is doch alles scheiße.
hm, was kommt denn unauffälliger wenn du rausgewunken wirst?
die hand unter die verkleidung zu stecken und da rumzufummeln oder den lichtschalter zu drücken?
hab vielleicht noch gedacht könnte in ja an das normale licht dran hängen
licht an = drossel draußen
licht aus = drossel drinnen
wenn die bullen mich anhalten da kann ich ja einfach das licht ausschalten
was haltet ihr davon
und den schalter unter den sitz zu legen ist viel zu auffällig, wenn ich das rumwuchtele
ja gehen tut das auf jeden
Sehr schlecht, weil du sowieso immer Licht anhaben musst. Und wenn du dann Licht ausmachst und die sagen, dass du es anmachen sollst, was dann? Im übrigen, wenn du mit deiner Konstruktion erwischt wirst kriegen sie dich noch wegen vorsätzlicher Täuschung dran, du kommst glimpflicher davon wenn du einfach nur so offen fährst...
ich denke dass wenn du da nachts ohne licht ankommst, das noch auffälliger wirkt...
am besten du haust das an notaus, da geb ich t4x1 recht...
was hast du überhaupt für eine?