- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Geheimfunktion des Aschenbechers!!!
Geheimfunktion des Aschenbechers!!!
An alle Raucher mit nem Audi 80 ohne Zusatzinstrumente!!
Habe folgendes rausgefunden:
Wenn man den Lüftungsregler für die Luftverteilung auf den Pfeil stellt der nach unten zeigt, dann wird der Zigarettenqualm überm Aschenbecher abgesaugt!!
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, wo hin der qualm dann verschwindet
Weil irgendwie kommts mir so vor als wenn der Qualm über die Lüftungskanäle wieder zurück ins auto geleitet wird
Ähnliche Themen
37 Antworten
mhh muss ich als starker Raucher mal testen
ist keine geheimfunktion,
bei gebläse auf pfeilrichtung, wird die luft im innenraum abgesaugt !
klasse.
wird aufgesaugt und wieder rausgeblasen.
Nen Zigaretten Rauchendes Auto.
Leute denkt doch mal nach Der Rauch kommt doch aus dem Auspuff wieder raus
Ist mir nur mal so aufgefallen.. Irgendwie lustig. Dachte das wär dafür das es im auto nich so nach qualm stinkt
Hi !
Ähm, entschuldigt mal...Ist der Pfeil (nach unten) auf dem Drehschalter nicht für den Fußraum gedacht ?
Oder habe ich die Ironie in den Antworten wieder nicht erkannt
gruß
browi
lol eigendlich bedeutet der pfeil schon dass der fussraum belueftet wird. aber da ich kein raucher bin und in meinen wagen nicht geraucht werden darf, ist es eigendlich ja auch egal. aber waere trotzdem cool
gleichmal partent anmelden
heisst er nicht !!!
fussraum belüftung ist das andere symbol !
also ich habe es gleich heute morgen auf dem Weg ins Büro getestet. Obligatorisch habe ich mir gleich im Auto eine angezunden (Rote Gullis) und die Belüftung auf Pfeil nach unten gestellt. Bei Stufe 2 des Gebläses hat es tatsächlich den Qualm abgezogen. Pfeil nach Unten ist auch die Fussraumbeheizung.
@ GTI-Power
Hi !
Welches andere Symbol denn ?
Habe bei mir den Pfeil nach unten, ein Symbol für die "normale" Belüftung des Innenraums und eins für die Scheiben...Dazu an der Klime dir Funktion für Umluft u.ä.
gruß
browi
hallo,
hast du nicht solch ein symbol mit so durchgestrichenen linien ???
probier doch einfach mal alle durch, dann siehstes wann die in den fußraum strömt !
Beim Pfeil nach unten - und nur dann...
gruß
browi
Find ich ja so was von köstlich, diesen Thread !!! *LOL*
So lernt man sich doch kennen. John raucht also auch stark. Rote Gullis, was sind das denn?
Ich dreh selber, PONTIAC-Tabak, natürlich!
Aaah, erstmal eine anstecken! Klick, Phhhhhh ...
Nun "zankt" Euch man weiter über den Drehregler und seine Symbole, Klimatronic hat das nicht.
Tipp:
Ich stell beim Rauchen im Wagen immer das Schiebedach hinten auf
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Find ich ja so was von köstlich, diesen Thread !!! *LOL*
So lernt man sich doch kennen. John raucht also auch stark. Rote Gullis, was sind das denn?
Ich dreh selber, PONTIAC-Tabak, natürlich!
Rote Gauloises ....
Pontiac Tabak ??? Was ist das ??
Ich spar Steuern - Penny Kippen ( Smart )