ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gehöre jetzt auch zur BMW Familie

Gehöre jetzt auch zur BMW Familie

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 16:22

Moin,

habe jetzt mal den umstieg vom Japaner (Mazda 323 baf) zum Bmw 330i Touring gewagt.

Also der 330 hat an Ausstattung: Xenon, Hamann Kardon mit dem Navi Pro, Elektrisch verstellbare Sitze, aut. ablendender Innenspiegel, autotelefon, PDC, Regensensor, M2 Sportpaket, besche Ledersitze mit Sitzheizung, Smg getriebe, Außenspiegelheizung, Lichtpacket, so ich glaub das wars.

Der Bmw wurde zugelassen 12/2003 und hat 110.000 km gelaufen, und bezahlt habe ich 15.500 beim Händler.

Bilder Folgen, da ich ihn noch abhohlen muß, und das kann ich erst Freitag, da er noch aufbereitet wird und Tüv neu bekommt.

Gruß Chrischi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Super der Umstieg ist dir gelungen,bin gespannt auf die Bilder.

 

Gruß mclaren

Ausstattung ist alles dran was das Herz begehrt.

Halt die Stoßstangen immer schön sauber und lass Bilder sehen!

herzlichen glückwunsch.... paar bilder wäre net schlecht,vorallem mit den beigen sitzen...:)

Ich seh schon ich bin nicht der einzige der noch wach ist..:)

330i mit SMG ist einfach schön. Wird dir sicher Laune bereiten. Die Ausstattung ist doch perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich seh schon ich bin nicht der einzige der noch wach ist..:)

bist halt MT süchtig,gib es zu :D

am 18. Dezember 2008 um 8:35

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)

Grüße Michael

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:57

So wie versprochen, gibs jetzt erst einmal Bilder, sind zwar die, die der Händler mir auf wunsch geschickt hat, aber immerhin Bilder.

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:58

dann von hinten

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:59

vom innenraum

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 11:00

und noch eins von innen

es is doch immer wieder erstaunlich wie zeitlos schön der e46 ist!!

sieht sehr gut aus.

herzlichen glückwunsch auch von mir.

gruß arne

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 11:11

Achja was man auf den Bildern nicht sieht, ist das er den Antrazit farbenden Dachhimmel hat. Und dazu noch ein Tennnetz und dieses Isofix.

Und was mich wundert, laut dem Bordcomputer habe ich gestern auf der Autobahn, einen durchschnitt von 8,1 Litergehabt von Bad Salzuflen (nahe Bielefeld) nach Hamburg.( sind ca. 240km Autobahn)

Dann den Durchschnittsverbauch resetet, und in Hamburg dann mitten in der Stadt gerade mal 11.4 Liter, hatte mit mehr gerechnet, und es macht unheimlich Spaß den Wagen zu bewegen. :)

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du einen guten Kauf gemacht! Sehr schön.

...hätte ich doch damals auch den 330i genommen :D

GENAU mein Ding der Bock! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Sieht extrem schick aus!!! Gute Wahl!!!!! Viel Spass damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gehöre jetzt auch zur BMW Familie