ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Geil einfach nur Geil

Geil einfach nur Geil

Themenstarteram 14. März 2005 um 22:12

Wer hat mal 9500 € fürn 94er Golf 3 zuviel ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

PS: Ich würd ihn kaufen wenn ich das geld übrig hätte :)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. März 2005 um 22:13

Was soll uns der Thread sagen?

Okay, schöner Golf, aber doch etwas teuer!

KunDa

Mh ich frag mich immer warum manche leute sich ihr Auto so herrichten, und es dann verkaufen.......wollen, vorallem noch zu DEM preis, wenn man den kübel nicht fährt bis er zusammenfällt lohnt sich tuning eh nicht :o

...

 

was ist bitteschön daran geil???

das einzigste was mir gefällt ist die farbe...mehr nicht..

die karre ist doch nicht mal mehr die hälfte wert....

wunschträume eines realitätsfremden sind das mehr nicht....

 

gruß

ja diese Threads sind unnötig irgendwie. Jede Woche gibts da einen von. Immer die zu überteuerten Golfs.

Sieht schick aus, das wars auch.

Ja, nett sieht er schon aus. Und ich kann mir vorstellen, wieviel der Mann in den Golf gesteckt hat. Und immerhin ein seltenes Stück durch den G60, und dadurch aber auch recht günstig in der Leistung zu steigern. Dafür wiederrum sehr wartungsintensiv.

Also der ist doch wohl viel zu teuer!!! Ok, er hat viel Geld rein gesteckt, dass bekommt man aber beim Verkauf bestimmt nicht wieder raus. Wenn er aber einen Liebhaber findet, der Ahnung von der Arbeit und dem Aufwand hat, den der Besitzer darein gesteckt hat, währen meiner Meinung nach 7500,-€ realistischer.

naja... die farbe ist meiner meinung nach etwas schwul....

am 15. März 2005 um 8:06

ob der herr weiß das kein mensch für tuning bezahlt und so ne karre immer nach heizer ausieht??? würde lieber für weit aus weniger nen wagen kaufen und den rest selber machen. oder für 9500 ein weitaus neueres auto kaufen und über nen längeren zeitraum dann hat was dran machen

Mir gefällt der total, auch wenn der Preis etwas zu hoch ist, die Farbe ist klasse

Tja, wenn man ein Auto tunt, dann muss man schon ein wenig verrückt sein... das ist einfach so.

Denn wenn man sich einen originalen Golf kaufen würde, um den genau so umzubauen, dann kommt man schonmal schnell über die 9500 Euro, das weiß ich aus Erfahrung.

Dass er dafür (leider leider) keine 9500 mehr bekommt, ist klar. Vielleicht hat er ja doch Glück und ein Dummer steht wieder auf... ;)

am 15. März 2005 um 10:32

Also bitte schlecht aussehen tut er doch wirklich nicht.

Aber das wars auch schon.Mußte man halt mal von nahem sehen.

Wie kann man den 9500 Euro !!!! für einen 94er Golf verlangen ?

Und dann noch einen G60.

Wenn man verrückt genug ist, genug Geld und G-Lader zuhause rum liegen hat, dann kann man ihn kaufen. ;)

So schlecht sind die G60 auch wieder nicht, alle 60 - 80 tkm überholen sollte ihm das Leben deutlich verlängern.

also der lack ist ja wohl affengeil ;) der rest naja und zu teuer ist er auch :=(

echt sehr schönes auto soweit man es auf den bildern erkennen kann. Sehr dezent gehalten alles originalteile und auch ein sehr interessanter motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen