- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Geile Felgen für unsern ctr,woher?
Geile Felgen für unsern ctr,woher?
Hi fahre im moment noch original Felgen will mir aber nun andere Felgen kaufen!Hat einer von euch nen Tip wo ich suchen sollte?Aber keine von DC Sports oder Tss Tuning!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Oje! Geile felgen??
Es gibt sie an jeder ecke die reifen und felgenhändler eures vertrauens! Am besten ihr fragt mal einer von denen!
Denn A: Jeder hat hier andere vorstellungen was ne Geile felge ist
und B: Wir kennen eure vorstellungen von Geil nicht! (Bisher)
felgen....weiss nicht genau, aber reifen gibt's günstig bei reifen-direct.de
oder gibt's günstigere?
gruss marco
kannst ja bei atu gucken
oder in tuning katalogen
oder auf der motorshow in essen
geh zu nem reifenhändler
für importteile 1 Special CTR fragen
In welcher Grösse schwebt die denn die felgendimension rum???
Ich empfehle dir über www.idol-motorsport.de geile Racing Harts zu kaufen. Schln leicht, bringen richtig Performance und sehen gut aus. Kosten halt nur ne Stange Geld... Dafür bekommst sie bei Idol aber auch eingetragen.
Volk
Rota
Kosei
Leichte Felgen, Farben? größe?
schau mal hier nach http://www.bullock-style.de/
so hab mir Felgen für meinen CTR rausgelassen:
Sind O.Z. Superleggera 8x18 Zoll rundum mit 235 Bereifung kommen dann nächste Saison druff
Natürlich musst ich eine Sonderfreigabe machen lassen. TÜV hat gemeint: des passt scho!
Greetz Takt
Hi, hast Du die Superleggera III oder den normalen Typ 1 dir gekauft? Was hast Du bezahlt? War auch daran interessiert aber nachdem ich den Preis für eine Felge erfahren habe (Superleggera III) , wurde mir etwas schwindelig. thx
Ich hab die Typ 1 gekauft von nem bekannten, der ist Reifenhändler also ich zahl pro Felge mit Bereifung (Toyo T1S) 400€ also insgesamt 1600€ komplett
Greetz Takt
die weißen racing hart in 7,5x17 mit et 35 würden sicher hammer geil auf meinem roten ctr aussehn
aber 2400€ für nen satz felgen ist halt schon bissi teuer
oder hier ma gucken: http://www.wheelmachine2000.de/
kannste auch gleich mit Decken komplett bestellen.
Die OZ Superturismo GT...goil
Hat jemand ein pic mit den OZ Superturismo GT/WRC auf einem CTR, denn ich will mir nächsten Frühling auch ein paar neue felgen zulegen
Was macht ihr dann mit euren Orginalfelgen????