ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. geile Fotos vom neuen Astra

geile Fotos vom neuen Astra

Themenstarteram 24. August 2004 um 11:06

Hi!

Ich hatte das Vergnügen den neuen Opel Astra 2,0Turbo zu fotografieren, mit optischen Retuschen......

Man kann rätseln was Opel schon wieder ausprobiert.......

Achja, ich schätze das in diesem Astra der neue OPC Motor drinnen ist, weil im Cockpit steht, mindestens Oktan 98 Super Plus tanken........

Diesen Astra haben viele Leute bestaunt......und das bei uns im gröten Kaff....... echt geil, egal ob Pensionisten oder Kinder......einfach geil.!

Was sagt ihr dazu?????

mfg maxee

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 24. August 2004 um 11:09

und noch eines vom geilsten Opel den ich je gesehen habe....

Themenstarteram 24. August 2004 um 11:11

noch eines

Themenstarteram 24. August 2004 um 11:13

und vom Zafira auch noch eines

Wieso issn da hinten das Vauxhall-Zeichen?

Scheint n Testwagen für die Presse zu sein, da ja auch das Nummenschield GG ist.

Also für die Presse wohl eher nicht scheint selber von OPEL ein Testwagen zu sein hat ja z.B. oben auf dem Dach irgend einen Sensor und vorne an der Frontschürze ist ja irgendwas abgeklebt.

Und der hat das Endrohr in der Mitte.

Aber schon an der ganzen OPC verspoilerung sieht man das dort bestimmt nen starker Motor drin ist,evt der große Turbo für den OPC ca. 240PS

Wie viel ist der denn tiefer gelegt?!

Kommt das mit -35mm von Irmscher so hin, oder ist da mehr gemacht worden? Wenn daß das Ergebnis bei Irmscher-Federn ist bestelle ich sie garantiert mit.

Ich denke der wird im Kofferaum einige Messgeräte drinhaben deswegen ist der hinten auch so tief :)

Themenstarteram 24. August 2004 um 15:02

im kofferaum, sind fast bei jedem testwagen, schwere säcke drinnen.........

 

Dieses Auto hat einen gewaltigen Sound gehabt, deswegen glaub ich nicht das es der Serienmotor mit 200PS, ist.

Es darf ja auch nur Super Plus rein.....also

 

mfg maxee

Hm... mit Erfahrungen im Turbo Hardwareumbau würde ich auf jeden Fall sagen- die Änderungen an der Frontschürze zeigen, dass dort ein relativ großer LLK hinter hängt- und den benötigt man eigentlich nur mit größerem Lader! Also die These von deutlich über 200 PS macht Sinn!

Was ist denn das für eine Farbe? Ist das diese neue Panacotta oder so ähnlich?

Das müsste Papyrus sein.

am 24. August 2004 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Das müsste Papyrus sein.

Das IST Papyrus

Desweiteren hat er noch die 18" Felgen montiert :) Warten wir gespannt auf Paris, wenn der OPC vorgestellt wird.

Und wenn ich mir die Versicherungseinstufung vom 200PS-Turbo ansehe, warum nicht gleich den OPC kaufen :D

uff, sieht echt übelst geil aus das Teil... vielleicht ändern sich meine Kaufabsichten doch noch in Richtung Astra

Deine Antwort
Ähnliche Themen