ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Geiler Auspuff für 1000er Fireblade Bj. 2006 ???

Geiler Auspuff für 1000er Fireblade Bj. 2006 ???

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 14:00

Moin Männers

Ich habe heute meine nagelneue Feuerklinge geordert und die kommt am Dienstag *jubel*. Jetzt suche ich wie doof einen guten Auspuff der richtig guten Klag hat und mIT ABE ist, am liebsten Shark oder Akrappo ...aber ich finde nirgendwas. Optisch hasse ich dieses eine Rohr was da immer rauskommt, gibts nicht was schönes ? Eion Link etc. wäre prima....geile Edelstahlkennzeichenhalterung habe ich gerade gefunden und Kellermänner LED-Blinker auch..aber dieser Auspuff macht mich fertig :-(

Hilfeeeeeeee

LG

Carsten

(Wir sehen uns alle in Berlin - Finaaaale)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Juni 2006 um 9:09

bei www.louis.de ist einer drin von akrapovic

titan oder carbon

mfg

am 12. Juni 2006 um 14:44

Wenn du Sound und geiles Design willst, hol dir doch die Laser Extreme Anlage für dein Bike.

Das sieht bei der CBR1000RR

so aus. Das finde ich richtig schick. Die Extreme sieht von hinten aus, als ob dir jemand eine polierte Schrotflinte ins Gesicht hält. Nur geil ;)

am 13. Juni 2006 um 13:10

jo, das sieht fett aus. kann ich nur zustimmen.

am 16. Juni 2006 um 2:33

Hättest dir wohl ne MV Agusta zulegen sollen, die hat gleich mal 4 solche Rohre und Sound von Natur aus ^^. Da musst dann halt nur mal eben mit über 20k Eus rechnen, die Topversion kostet glaub ich 32k ;)

am 16. Juni 2006 um 9:25

Servus,

also ich kann den Leo Evo 2 empfehlen. Hab den bei meiner auch drauf. Ein Kumpel der auch eine Balde hat, ist auch ganz begeistert.

am 16. Juni 2006 um 14:03

tach erst mal, bin neu hier und wollt mal nen bild vom laser rein packen

hier mal nen bild von meiner 600er mit nem laser und den passenden khz

--- meine kleine ---

am 18. Juni 2006 um 9:45

sieht echt geil aus. hatte ne CBR 600 RR......

....bis ich sie kaltverformt habe....leider totalschaden für das bike und meine knochen...

am 19. Juni 2006 um 15:02

Dann haben wir das ja geklärt, hol dir ne Lazer Extreme ;)

am 20. Juni 2006 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

sieht echt geil aus. hatte ne CBR 600 RR......

....bis ich sie kaltverformt habe....leider totalschaden für das bike und meine knochen...

Mmh sorry aber passt nicht wirklich zum Moped.

Form und Technik/Design passen nicht.

am 23. Juni 2006 um 20:48

aha, kannst das mal begruenden??? was passt denn nicht? geht mir nicht um rechthaben oder so, reines interesse...

am 24. Juni 2006 um 9:05

Vergiss es!

Bastlwastl schreibt hier nur Mist um zu provozieren! Schau Dir mal seine anderen Posts an. Alles SPAM!

am 26. Juni 2006 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

Vergiss es!

Bastlwastl schreibt hier nur Mist um zu provozieren! Schau Dir mal seine anderen Posts an. Alles SPAM!

Bleib mal locker und sachlich!

Meine Kommentare geben nur meine Meinung oder meinen Geschmack wieder.

Nicht mehr und nicht weniger.........

@das_poolboy

Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache ;-)

Nein, mal im Ernst sowas läßt sich schwerlich beschreiben,

ich denke mal mir gefällt es nicht sooo gut weil die Blade ein Hightech-Gerät ist und die Tröte eher im alten klassischem Stile gehalten wurde.Schau dir Rahmen und Schwinge der Blade an -> form follows function.Die Tröten erinnern mic eher an Benelli TNT,MV,Ducati ect.

Schlecht zu erklären... aber wie gesagt

Alles Ansichtssache!

am 26. Juni 2006 um 14:43

Dann lies Dir nochmal Deine Antworten in Thread "Neue CBR 100RR für Anfänger" durch.

Sehr sachlich und konstruktiv. Erst regst Du Dich über "in der Kurve parkende" Fahrer von 1000er Blades auf und zwei Posts später schreibst Du dann "dass Ihr es Euch noch beweisen müsst..."

Einfach nur Provokation in einem ganz normalen sachlichen Thread.

am 26. Juni 2006 um 18:43

Ich brauche sie mir nicht erneut durchzulesen,denke eher du hast da was nicht verstanden....

Das eine schließt das andere nicht aus und ist auch keine Aufvorderung zum Rasen.Ganz im Gegenteil.

Und jetzt bist du am Zug,solltest erst einmal drüber nachdenken und dann deine Meinung dazu äußern.

Eventuell in einem anderem Fred ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Geiler Auspuff für 1000er Fireblade Bj. 2006 ???