ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geklaut - Augen auf

Geklaut - Augen auf

Themenstarteram 2. April 2005 um 22:40

Heute abend ist mir vor dem Kino in Düsseldorf mein geliebtes E46 QP geklaut worden !

Wer also demnächst einen bildschönen 330CI sieht, darf den Fahrer ruhig mal nach der Kaufquittung fragen.

Mein Baby ist

12/2002 (pre-FL)

98000km

330CI

5-Gang SMG

orientblau metallic

Sportsitze Leder beige

Holz dunkelbraun

16:9 Nav mit h/k

18 Zoll Mischbereifung M Speiche V72

Schiebedach

Bi-Xenon

richtig schnell, ich habs richtig gern und hätt´s gern wieder

Ähnliche Themen
31 Antworten

Und das Nummernschild lautet?

 

Gruß mclaren

Oh, mein Beileid.

Hoffenttlich findet man den Wagen wieder oder du bekommst ordentlichen Ersatz!

Gruß,

Marko

Hehe, jetzt weiss ich warum du ins Kino gehst

(siehe signatur)

 

Hoffe die Diebe werden gefasst und das dir die Versicherung einen TV kauft :D

das ist echt ärgerlich...hoffentlich haste glück und der wagen findet sich unbeschadet wieder auf.

mein beileid.... hoffe man findet dein baby wieder:(

Verdammt, das tut mir echt leid für Dich und auch ich hoffe, daß die Diebe schnell gefasst werden. Aber ne Kaskoversicherung war ja sicher vorhanden und insofern wirds wenigstens Geld geben und dann kannst Dir im schlimmsten Falle immernoch ein neues QP kaufen.

Greetz Silvio

am 3. April 2005 um 2:52

...mhm und da hast du nichts besseres zu tun als es ins Forum zu schreiben...nimmst das aber ziemlich gelassen...

am 3. April 2005 um 6:44

Wo bleibt das Kennzeichen von deinem Auto?

Wie soll man es dann erkennen?

Man kann ja schlecht jeden 330 anhalten und fragen ob er den Wagen kurz vorher geklaut hat?

Themenstarteram 3. April 2005 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

 

Wo bleibt das Kennzeichen von deinem Auto?

Wie soll man es dann erkennen?

Man kann ja schlecht jeden 330 anhalten und fragen ob er den Wagen kurz vorher geklaut hat?

Kennzeichen ist NE-PI 320

aber würde mich sehr wundern wenns noch dran ist.

Klar ist das Auto versichert, aber die Rennerei mit der Versicherung und dann Mietwagen bis ich einen neuen habe usw. ist schon arg lästig. Ausserdem mag ich mein Auto und wollte es behalten.

Ich wollte im nächsten Frühjahr gegen ein neues E90 (E92) Coupe tauschen, aber daraus wird jetzt wohl nichts.

Vor allem aber bin ich sauer beklaut worden zu sein ! Dreckskerle !

Jedenfalls danke für das geäußerte Mitleid. Tut gut. Ich glaube, nur die BMW-Fanatiker im Motor-Talk können wirklich nachvollziehen was es bedeutet vor dem leeren Parkplatz zu stehen (viel schlimmer, es stand plötzlich ein blöder SLK da wo mein Traumvehikel vorher stand)

Und meine Signatur muss ich wohl auch ändern. Da sind keine 231 Pferde mehr in der Garage. Nicht mal eins. Nur noch ein Drahtesel.

Themenstarteram 3. April 2005 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...mhm und da hast du nichts besseres zu tun als es ins Forum zu schreiben...nimmst das aber ziemlich gelassen...

Glaub mal, wenn ich wüsste wo ich die Kerle finde hätte ich was besseres zu tun als hier zu posten. Dann gäbs nen Satz heiße Ohren. Aber so? Die Rennleitung weiss natürlich schon Bescheid und sacht nur "E46 ist schick, gefragt und nicht gut gesichert..."

am 3. April 2005 um 7:14

lol, vielleicht hat das Teil ja so nen Transformation Key wie die Viper in der Fernsehserie ;-) hübsch - hässlich - und wieder zurück ;)

Hättest also vielleicht nur nen Knopf drücken müssen, dann wär aus dem SLK wieder dein Auto geworden *gg*

Nee, scheiss. Tut mir sehr leid, was dir passiert ist und hoffe für dich, dass dein Auto im besten Fall wieder auftaucht..

am 3. April 2005 um 7:24

Soll man nicht glauben, aber in Deutschland werden jährlich 33.000 Autos geklaut, das sind 90 pro Tag!

Ich find das ziemlich viel.

Mein Beileid hast du auch.

Taucht bestimmt bald bei E Bay oder Mobile auf. :D

Den finden wir schon, wäre ja nicht das erste mal. :)

Den Felgen sind wir ja auch auf die Spur gekommen.

mfg

am 3. April 2005 um 9:39

so hart das klngt, den wirste net wieder sehen, der ist shcon über irgend ner grenze richtug was weiß ich! :( :mad:

ist ne riesensauerei! bei uns wurde mal der 2 tage alter bora meines Opa aus der verschlossenen Garage geklaut, nie wieder gesehen...und das war "nur" nen VW-Bora!

ich wäre auch tierisch sauer würde mir wer mein Auto klauen! boah! gibts ja gar nicht!

aber mal ehrlich, du hättest doch sonen schönes teil nicht gg nen e90 tauschen wollen! bisher ist das ding echt grottig finde ich! :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geklaut - Augen auf