- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- GELÄNDEWAGEN SUCHEN DOCH LEIDER IST ES NICHT EINFACH :(
GELÄNDEWAGEN SUCHEN DOCH LEIDER IST ES NICHT EINFACH :(
Servus,
Ich bin auf der suche nach einem GELÄNDEWAGEN.
Doch leider ist es schwer eine Entscheidung zu treffen hoffendlich bekomm ich dann paar tipps auf was ich achten soll und welcher 4x4 am besten und robust ist.
Und zwa hab ich paar 4x4 im Kopf aber kann mich nicht endscheiden,, welcher ist besser usw. ich brauch ihn für die Jagd, Anhänger zu ziehen und für Forstarbeiten
1. Toyota Land cruiser LX 70 Turbo {Favorit
2. Land rover Discovery 2 TD5 { Favorit
3. Mitsubishi Pajero
4. Lada
Vielen Dank!!!!!! für die Hilfe und Tipps von euren Efahrungen
Mit freundlichen Grüßen
Trinite Maxime
Beste Antwort im Thema
Prüf auch unbedingt deine Shifttaste, die scheint zu hängen
Ähnliche Themen
33 Antworten
Prüf auch unbedingt deine Shifttaste, die scheint zu hängen
Diesel oder Benziner? Wie sieht es in deinem Geldbeutel aus?
Diesel oder benzin was würdest du mir abraten?
Wieso soll sie hängen ? Therealrob
Das kommt auf deine Umstände an und was du eben für ein Auto möchtest. Manche Hersteller bauen besserer und zuverlässigere Dieselmaschinen andere Benzinmaschinen.
Neu/Gebrauchtwagen? Was fährst du im Moment? Zufrieden?
Fährst du den auch außerhalb von Jagd und Forst? Jahreskilometer? Evtl. Dieselfahrverbote in deiner Gegend?
@friesek Würde am liebsten diesel nemmen
Neu/Gebrauchtwagen? Was fährst du im Moment? Zufrieden?
Fährst du den auch außerhalb von Jagd und Forst? Jahreskilometer? Evtl. Dieselfahrverbote in deiner Gegend?
@friesek Ja würde den auch außerhalb von der Jagd benutzen so Alltag Auto und mit dem Diesel ist es egal komm aus Luxemburg da gibt es dies Gesetz noch nicht
Gebrauchtwagen und ich hab nur ein Golf also wird mein erster 4x4 werden dafür kenn ich mich mit den Hersteller gar nicht aus :/
Und dein Budget?
Bis 6000-7000€
Wie siehts den mit Land rover Discovery und toyota land cruiser ?
Wirst du für das Budget kaum in annehmbarem Zustand finden.
Deine text wird mir nicht helfen was soll ich mit den Autos machen ? Ich möchte ein Geländewagen :confused