ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gelbe Standlichtringe in Weiss Umbauen

Gelbe Standlichtringe in Weiss Umbauen

BMW 3er E90
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 17:50

Gelbe standlichtringe in weisse umbauenHallo.

Ich fahre eine e90 limo bj 2010 und ich habe ein umbau kit gekauft, wo mit ich meine gelben standlicht ringe in led optik umbauen kann.

nun hat jemand so was schon mal eingebaut?

oder bz wie und wo befestige ich am besten die kleinen trafos? da ist ja net viel platz!

oder habt ihr ne einbau anleitung?

Habe Halogen lampen

Schon mal danke gruss jan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Legal, Illegal scheissegal

Solche Threads werden mit zunehmendem Alter der E9X-Reihe deutlich häufiger vorkommen. Der E46 hat es ja bald hinter sich (der E36 wurde indes quasi vollständig dahingerafft). So langsam ist nun der E90 fällig. "Proletatarier aller Länder vereinigt Euch..."

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Einfach mal in Suchfunktion nachblättern! Es existieren komplette einbauanleitungen! Und das sind keine Trafos sondern einfache wiederstände. Je nachdem brauchst du aber eh nur einen davon und der passt locker noch in den SW rein!

Gruß

Bedenke bitte, dass nach dem Einbau aufgrund der wahrscheinlich fehlenden STVO Zulassung die Betriebserlaubnis Deines Wagens erlischt und wenn die Versicherung das spitzkriegt, auch Dein Versicherungsschutz....

Das kann im Worst Case ein finanzielles Desaster bedeuten...

Ich hätte auch gern die weißen Leuchten, da es aber m.W. kein entsprechend 'legales' gibt, habe ich bisher davon abgesehen.

Aber vielleicht gilt ja auch 'no risk no fun'.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück !

Gruß, Pike

Es gibt dieses Thema schon zig-mal . Wenn man oben die Suchfunktion benutzen würde...:rolleyes:

Legal, Illegal scheissegal

Hatte nen Unfall mit nem e36 mit Xenon nachgerüstet. Vers. hat das spitz bekommen und trotzdem alles bezahlt! Und die müsen erstmal nachweisen, dass die blauen ringe irgendwie jemand anderen stören könnten. Zumal sie sowieso mittler weile im FL verbaut werden.

s.u.

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Legal, Illegal scheissegal

Solche Threads werden mit zunehmendem Alter der E9X-Reihe deutlich häufiger vorkommen. Der E46 hat es ja bald hinter sich (der E36 wurde indes quasi vollständig dahingerafft). So langsam ist nun der E90 fällig. "Proletatarier aller Länder vereinigt Euch..."

Was redest du denn? Ihr tut so als würde ich dem Kerl empfehlen sich Türpins mit Billiardkugeln zu beschaffen oder sonstiges! Die LCI reihe hat auch blaue/weisse coronas. Also bleibt man seriengetreu. Und ob man jetzt die Leuchtmittel bei ATU, ebay oder BMW kauft ist letztendlich scheiss egal.

 

Macht dem kerl doch nicht so ne Angst, wenn er etwas dezentes an seinem Auto verändern möchte!

 

Ich wette gut 50% hier hat auch nen Performance grill drin und war sich auch zu fein 20.- mehr zu bezahlen und ihn bei BMW zu kaufen. Jetzt fahren über die hälfte mit nem rappelndem China Grill durch die Gegend!

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Was redest du denn? Ihr tut so als würde ich dem Kerl empfehlen sich Türpins mit Billiardkugeln zu beschaffen oder sonstiges! Die LCI reihe hat auch blaue/weisse coronas. Also bleibt man seriengetreu. Und ob man jetzt die Leuchtmittel bei ATU, ebay oder BMW kauft ist letztendlich scheiss egal.

 

Macht dem kerl doch nicht so ne Angst, wenn er etwas dezentes an seinem Auto verändern möchte!

 

Ich wette gut 50% hier hat auch nen Performance grill drin und war sich auch zu fein 20.- mehr zu bezahlen und ihn bei BMW zu kaufen. Jetzt fahren über die hälfte mit nem rappelndem China Grill durch die Gegend!

Den E90 LCI gab es nie mit LED-Coronas. Und "dezent" sind diese Nachrüstlösungen bestimmt nicht. Vor allem, wenn dann einige stolz wie Oskar noch um 22:00 Uhr mit pösem LED-Standlicht rumfahren. Aber gut: Soll sich meinetwegen jeder zum Affen machen, wie er will...

P.S.: Mein Performance-Grill ist Original BMW (bei Alpinweiss wegen dem Kontrast quasi Pflicht).

Ich sagte nie dass der LCI LED´s drin hat sondern nur, dass die blaue/weisse ringe haben!

 

Finde es nicht verkehrt da was umzuabuen! Es gibt ja auch Leute, die sich die LED rückleuchten vom LCI reinbauen!

 

Das nennt man eben nachrüsten und da die verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt wird, wird auch niemand was sagen!

 

Okay, dann ghörst du zu den positiven 50%!

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Ich sagte nie dass der LCI LED´s drin hat sondern nur, dass die blaue/weisse ringe haben!

 

Finde es nicht verkehrt da was umzuabuen! Es gibt ja auch Leute, die sich die LED rückleuchten vom LCI reinbauen!

 

Das nennt man eben nachrüsten und da die verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt wird, wird auch niemand was sagen!

 

Okay, dann ghörst du zu den positiven 50%!

Wieder falsch. Der E90 LCI hatte nie blaue/weisse Ringe. Eventuell solltest du dich besser informieren.

Und wenn jemand seinen E90 VFL auf E90 LCI im Heckbereich umbaut, dann soll er das ruhig machen. Ist schließlich alles Original, was die Gefahr von "Pfusch am Bau" deutlich reduziert.

Ansonsten zum Thema: Suchfunktion benutzen. Nix für Ungut.

Klar hat der LCI blaue/weisse ringe! Der e60 hat sie auch!

Aber nix für ungut!

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Klar hat der LCI blaue/weisse ringe! Der e60 hat sie auch!

Aber nix für ungut!

Poste dann doch einfach mal ein paar Original-Bilder von BMW. Müsste es ja tausendfach geben.

www.gidf.de

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

www.gidf.de

Nicht ausweichen - Fotos bitte. Gibt es da etwa ein Problem? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gelbe Standlichtringe in Weiss Umbauen