Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gepäcknetze nachrüsten?? V70I

Gepäcknetze nachrüsten?? V70I

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 17:42

Hallo Leute !

Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar keine Netze im Kofferraum links und rechts hab, so wie ein anderer V70, den ich vorher mal probegefahren bin.

Kann man diese irgendwie nachrüsten oder muss die Verkleidung dafür geeignet sein? Bei iBäh gibts nichts dergleichen zu kaufen, aber vielleicht weiß ja hier jemand wo ich diese netze kriege, so man sie denn einabauen kann.

vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Jacky

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Netze waren Aufpreis und sehr selten gekauft worden.

Das Hauptproblem ist, dass bei Volvo die Rechte Seite nicht mehr verfuegbar ist und die linke Seite sehr schwer zu bekommen ist.

Ebay und co bieten manchmal an.

Ich habe die Gepäcknetze für Elch I damals billig von einem MT-ler bekommen, allerdings ohne die Aufnahmen im Dach. Die konnte ich mir aber für nahezu lau auf einem schwedischen Schrottplatz ausbauen.

In Elch II war dieses Zubehör freundlicherweise schon drin. Es ist mit hochgezogenen Netzen durchaus sicherer, wenn man hinten alles voll Gepäck hat.

TE: Meinst Du die Netze die an die Rueckbank gemacht werden, oder die Netze fuer die Radmulden hinten?

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Netze fuer die Radmulden hinten?

Watt allns giff!

Die Dinger hatte ich bisher noch nie gesehen. Ist das originales Volvo-Zubehör?

Ja, die gabs z.b. beim XC.

Ein sehr netter MT-ler hat mir eines von Seinen beim letzten Treffen gegeben. Muss noch einbauen.

Wie oben schon beschrieben, eine Seite ist bei Volvo nicht mehr erhaeltlich.

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von pafro

TE: Meinst Du die Netze die an die Rueckbank gemacht werden, oder die Netze fuer die Radmulden hinten?

Ich mein die Netze an den Radkästen. Für die Rückbank hab ich schon welche drin. Einfach ne geniale Idee, warum gibts das nicht in jedem Auto????

Danke für eure Mithilfe...

... Jacky - machst du da jetzt ne ELWMS von ?

(na klar ....)

Gugg doch dann erstmal nach nem Schrotti mit Premium-Sound ...  :rolleyes:

 

@PAFRO

Zum Einbau kommst du sowieso nicht mehr - schick das Zeugs an meinen (Fast-) Nachbar. :eek:

Ne, Ne.. Der R wird ja behalten!

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... Jacky - machst du da jetzt ne ELWMS von ?

(na klar ....)

Gugg doch dann erstmal nach nem Schrotti mit Premium-Sound ...  :rolleyes:

@PAFRO

Zum Einbau kommst du sowieso nicht mehr - schick das Zeugs an meinen (Fast-) Nachbar. :eek:

Häää?? Wat is bitte ELWMS??? und was meinst du mit nem schrotti mit premiumsoun?? Ich find den sound in meinem Auto gar nicht so schlecht, nerviger ist das knistern und zwitschern, was ich gern beseitigen würde aber nicht kann, weil du mir noch keine pdfs geschickt hast :eek::eek::o

:D

Eier

Legende

Woll

Milch

Sau

 

Premium-Sound mit den richtigen Chassis, Amp & Radio käme dem noch mehr entgegen....

... neben dem, was du da alles schon hast.

(Ja, das kann ma hören / fühlen!)

 

Betreff PDF's: Mein NAS streikt im Moment - Geduld bitte ...

am 23. Juni 2011 um 22:26

Die Dinger waren in meinem "R" verbaut als ich diesen erworben hatte und waren nach ner Weile verschlissen.

Habse aufn Müll geschmissen, heute bereue ich das :(

Hallo Lancer,

 

die Netze für die Radkästen gibt es noch beim :D für 40 € das Stck. Habe sie mir erst im Dezember gekauft (beide Seiten).

Zitat:

Original geschrieben von ondekaremba

beim :D für 40 € das Stck.

:eek:

Also ich war beim Freundlichen im Oktober 2009 und da hies es, dass eine Seite ausverkauft sei.

Er hat auch noch extra mit Volvo UK gesprochen, und nichts mehr am Lager.

Preislich liegt das eine Netz hier bei 50 EUR

Deine Antwort
Ähnliche Themen