ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gerade bei Britt auf Sat.1

gerade bei Britt auf Sat.1

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 11:43

Also hier wird doch öfters über das 3er-Image und deren Fahrer diskutiert...

also was ich jetzt gerade bei Britt auf Sat.1 gesehen habe, schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Ein "Kolllegää" aus Fulda, der sich als männliche Schlampe outet und auf die tiefste, peinlichste Art noch sagt, er parke "seinen BMW nur einmal in einer Garage". Damit wollte er wohl darauf anspielen, dass einmal mit einer Frau schon reiche, und er ja eh schon um die 70 gehabt hätte. Dazwischen streute er noch einen Vergleich ein, er zog in Zusammenhang mit seiner Potenz (und seinem Gerät in der Hose) den Vergleich zu "eeyy.. 325i, Cabrio, tiefer, breiter, eeeyy".

Ooooh, Mann!! Und da fragen sich manche noch, warum der 3er-BMW (vor allem der E36) ein Image Problem hat?????

Vielleicht wird das ganze ja in der Nacht wiederholt, dann kann sich jeder mal selbst ein Bild davon machen, wie manche "krasse 3-er Fahrer" drauf sind und wie es um deren Intelligenz bestellt ist.

Manchmal schäme ich mich echt, einen E36 zu fahren...

Traurig,

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten

ich schäme mich nicht für meinen e36 aber für andere e36 auf der Straße die schlimmer aussehen als ne Dixi Toilette mit Rädern

aber das ist halt Geschmackssache..manche haben Geschmack und manche halt einen anderen Geschmack -> obwohl Geschmack kann man das nicht nennen, wenn so eine komische Monsterface Front montiert wird oder irgendwelche Aufbauten auf der Motorhaube etc.

Extrem unterbelichtet der klein:D

Identifiziere ich mich mit diesem Typen?

Eindeutig nein.Und das liegt schonmal daran,das wir tuningtechnisch einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack und grundverschiedene Ansichten von einem "schönen" 3er haben.

Warum sollte ich mir also den Kopf über solche Spacken zerbrechen?:D

 

Greetz

Cap

am 8. Oktober 2004 um 12:00

Fahre zwar im Moment noch einen E30 was aber im Prinzip keinen Unterschied macht.

Warum soll ich mich wegen irgendwelcher Proleten die den gleichen Fahrzeugtyp fahren schämen?

Wenn ich so manchen verbastelten E30/E36 sehe muss ich selber lachen.

Bei uns hier fahren auch solche Affen rum ........ der eine hat ein HAMMER Cabrio, aber geht damit um, als wäre es nen A-Corsa.

Und fährt natürlich auch im Herbst und fast Winter mit offenem Verdeck rum.

Ampel, lauter Auspuff, quitschende Reifen muss ich ja net erwähnen.

Ich versteh sowas net, warum man und vor allem wie man einen auf soooo dicke Hose machen kann.

Einfach nur ARM !!

Also ich bin vielleicht erst 22 Jahre jung, aber ich behandel mein Auto wirklich gut, weil ich das schon noch nen paar Jahre fahren will ..... ausserdem steckt da viel zuviel Geld in dem Auto.

Manche wissen sowas glaub garnicht zu schätzen.

am 8. Oktober 2004 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Extrem unterbelichtet der klein:D

jo, datt wohl wahr

aber so'ne Spinner findet man überall, egal welche Region...

.. aber so werden das Image wie immer in den Dreck gezogen und Vorurteile wieder ausgegraben.

Also für meinen BMW schäme ich mich überhaupt nicht. Es ist ja nicht der BMW der Schuld ist sondern die Person die dahinter sitzt. Und da gibts eben immer paar spezielle spezis.

Leute nehmt es mir nicht übel ... aber so langsam find ich dieses Thema rund ums Image vom E36 echt mehr als nervig mindestens genauso wie "Wie schließe ich meine FFB an das ZV-Modul an". Jede Woche ein neues Posting dazu, der E36 wurde soooo oft gebaut das man es nicht verhindern kann das damit irgendwelche kaputten draußem rumsteuern, also lasst doch diese Pfeiffenköppe reden, ihr seit ihr und ich nehme an ihr wisst auch was sich gehört und habt es nicht nötig mit Euerem Auto rumzupranzen, oder?

Alternativ kauft Euch doch einen Fiat Panda da müsst Ihr keine Angst haben das Euch jemand im Fernsehen das Image kaputt macht. Ich verstehe es echt nicht ...

von was hier manche Leute ausgehen.... tz tz tz

LOL,

ich schäme mich ganz und garnicht einen BMW zu fahren..

Ich sags immer wieder gerne...

Was schert dich das Image? Musst du vor jemandem gut dastehen oder dich rechtfertigen? Nicht genug Selbstbewusstsein? *kopfschüttel*

Ich bin stolz auf meinen E36, damit brauch ich mich doch nicht schämen, ich fahre mit gutem Gewissen ein gutes Auto!

Die Leute, die sagen

-) BMW ist eine Türkenschleuder

-) BMW´s fahren nur Prolos

-) BMW-Fahrer sind Raser

.

.

.

sind entweder nur neidisch oder kennen sich nicht aus und plappern einfach irgendwas nach oder sie sind selbst vorurteilende Vollidioten mit geringem IQ!

Wenn ich sowas hör, weiß ich, mit dem brauch ich über das Thema gar nicht weiterreden und denk mir meinen Teil! So einfach...

Aber besser ist wirklich, du kaufst dir einen Panda, dann musst du nicht mehr schämen :D

Gruß Sascha

Zitat:

Aber besser ist wirklich, du kaufst dir einen Panda, dann musst du nicht mehr schämen

ne ne, dann fährt er ja einen Fiat und mein winter auto ist auch ein fiat.. Dann muss ich mich für meinen fiat schämen ..

Kauf dir einen polo!

Scherz

am 8. Oktober 2004 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

Alternativ kauft Euch doch einen Fiat Panda da müsst Ihr keine Angst haben das Euch jemand im Fernsehen das Image kaputt macht.

Der war gut. :D

am 8. Oktober 2004 um 18:22

Wenn ich hier einige höre, dann muss ich mich totlachen :) Wieso schämt der eine oder andere denn sich, einen E36 zu fahren? Der Typ kann dir doch egal sein, die anderen können dir doch egal sein. Bist du glücklich mit deinem Auto? Gefällt er dir ? Na also, dann könnnen dir doch solche Penner egal sein... Lass die doch!? Ausserdem gibt es solche Leute auch die andere Marken fahren ... Und wenn einer sich schämt, dann sollte derjeniege sich einen Mercedes kaufen oder einen VW ... Aber vorsicht: auch die haben einen Image... Und hört endlich damit auf, jede Woche Themen wie: "E36 hat sch**ss Image" oder "E36 ist konkret krasse Eyyy Ich bin coool Auto" ... ist wirklich nervig ... denke dass einige anderen genau so denken ... Und das mit der Türkenschleuder ist ja ein Witz ... Einige Menschen haben halt geschmack und andere sind nur neidisch die sowas sagen ... Wir fahren eines der schönsten BMW´s ...

Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gerade bei Britt auf Sat.1