ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. gerade Endrohre A6 Diesel

gerade Endrohre A6 Diesel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Juni 2006 um 8:47

hat schon jemand Fotos der Heckansicht Modelljahr 2007??

Ähnliche Themen
26 Antworten

Erstens hat nur der 3.0 TDI und zweitens müsste die Heckansicht des 3.0 doch mit der eines Benziners gleich sein oder nicht?

Die anderen beiden haben weiterhin die nach unten gekrümmten Endrohre.

Werde ich in 3 Stunden erfahren und dann mitteilen, da mein neuer 3.0 TDI heute beim Händler angekommen ist.

Bis dahin

Marc

Die Endrohre sind schräg - und das finde ich wunderbar :-)

Habe gerade ein Bild meines Neuen genauer angeschaut, das mir zugeschickt wurde.

Seht selbst:

Das heißt es gibt gar keine geraden Endrohe für den Diesel?

So wie es aussieht, hat sich unsere Diskussion - aufgrund falscher Infos im Konfigurator - erledigt.

Marc

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 14:51

ok, im audi konfigurator ist offenbar eine falsche darstellung, denn dort hat der 3,0 tdi gerade rohre

am 15. Juni 2006 um 15:07

Ja... der Neid der Diesel Fahrer auf die Benziner :p kann die Phantasie schon mal davon tragen ;).

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Ja... der Neid der Diesel Fahrer auf die Benziner :p kann die Phantasie schon mal davon tragen ;).

Kein schlechter Versuch, Duck :-)

Ich stehe eher auf die guten, alten Dieselendrohre.

Marc

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 15:21

ist im Grunde auch vollkommen egal ob gebogen oder gerade, auf was sollte man da neidisch sein, die diskussion ging eigentlich nur um eine fehlerhafte konfig.darstellung

am 15. Juni 2006 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Ja... der Neid der Diesel Fahrer auf die Benziner :p kann die Phantasie schon mal davon tragen ;).

Ach Duck, ich dachte mir schon, dass Du dich von den 200D Fahrern im Raum VEC, BSB, WTL Fahrern abheben willst.

 

Ich freue mich immer, wenn ich nur alle 1000-1200 km (je nach Fahrweise) tanken muss. Musstest Du dann nicht schon 2 x aus der Tasche?

Aber es sollte jeder selbst entscheiden. Es gibt gute Argumente für den Diesel und weniger Gute für den Benziner.

Also bis zum nächsten Mal und viel Spass beim Tanken.

am 15. Juni 2006 um 16:06

Juhu, einer ist schon ins Fangnetz gegangen :D.

Noch jemand? ;)

Übrigens kenne ich schon länger 4F TDI Fahrer mit graden Endrohren. Ist doch kein Problem sowas. Gibt ja auch schon welche die sich direkt 4 Endrohre (grade) auf ihren TDI 4F montieren.

Mit DPF gibt es eigentlich keinen guten Grund mehr für die gekrümmten Teile.

Endrohre

 

Ja kann man den die Endrohre einfach tauschen??

am 15. Juni 2006 um 16:11

Re: Endrohre

 

Zitat:

Original geschrieben von cb7

Ja kann man den die Endrohre einfach tauschen??

Durch die anfänglich super "Qualität" der TDI Endrohre, aka Rost, sind viele 4F TDI Fahrer in den Genuss von neuen Blenden gekommen.

Einmal abflexen und die neuen Blenden (mehr ist das auch hinten nicht) werden angeschweisst oder angeschraubt.

Der Heckschürze ist das egal ob die Endrohre grade oder nach unten gekrümmt sind.

Wer will schon diese geraden Strohhalme haben? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. gerade Endrohre A6 Diesel